Ich brauche eine Schätzung !

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,
ich habe die Absicht meinen MB C 180 122 PS Bauj. 2000 TÜV 9 / 13
mit 51000 Km eventuell zu verkaufen.
Der Wagen ist ohne Rost,
Winterreifen auf Alu, Scheckheft alle Eintragungen. Habe einen 230 E
im Auge. Aber nur wenn der Preis stimmt.
Bei welchen Schätz - Preis liegt etwa dieses Auto ?

MFG petrus 2

Neuer-c180-au
Neuerc180-ga
Neuer-c-180-in
+3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gudolf

Ich hab jetzt die Bilder ein drittes Mal angeschaut, woran erkennt ihr, dass der nen Automatik ist?

Das ist eben

kein

Automatik. Die Pedalerie deutet darauf hin.

33 weitere Antworten
33 Antworten

So 5k.

wohl eher 3-3,5k....

Hallo,

der hat ja noch nicht mal Automatic.

Gruß
Anette
Aus hamburg

Dann zeige mal deinen mit Automatik !

MfG

Ähnliche Themen

Hallo Petrus,

das war nicht Böse gemeint oder abwertig,der MB sieht wirklich
allererste Sahne aus,bei so einen KM Stand ist er ja praktisch neuwertig,und wer den mal für 3-4T€ kauft,hat bestimmt sehr lange Freude dran.

Nur für mich wäre es nichts,da kein Automatic.

Gruß
Aus Hamburg
Anette.

Bekannter hat für 2600€ einen 200er(Benziner)Touring gekauft.Ähnlicher Pflege und Kilometerstand.

Ich denke der kann über 4k bringen.

Schwierig. Wenn es eine Limousine ist, ist der Wert tief. Etwas besser ist's mit dem Kombi.
Die tiefe Kilometerzahl ist nicht nur positiv. Daraus kann geschlossen werden, dass das Auto nur im Kurzstreckenbetrieb unterwegs war. 🙁 Und in dem Fall ist der Preis noch tiefer... Den Nachweis (!) kannst Du kaum führen.

Ich habe das Auto mit 42000 Km 6 / 10 erworben. Der Wagen hatte nie einen Winter mit gemacht. Ich habe den Wagen ganz normal gefahren, ohne ein
Problem zu erkennen. Der LMM war defekt, einen für 37 € bei ATP gekauft
und läuft spritzig.

MfG

Einer der jüngsten 202 mit wenig KM, travertinbeige, annehmbare Ausstattung (Elegance, ESP, Tempomat, Klimaautomatik)... mach die Chromnummernschildrahmen und das Hufeisen weg sowie innen das billige Thermometer, alles sauber, gute Bilder, und versuchs mit 4000 VB.

PS: LMM für 37€ kann nix dauerhaftes sein. Das würd ich nicht erwähnen, jedenfalls nicht als was positives.

Ja, ich halte hier eine VB von 4000,- € auch für einen realistischen Ansatz für eine Limousine mit Schaltgetriebe. Wenn's ein Kombi mit Automatik wäre, dann wären 5000,- € realistisch.

Abzüge gibt es ganz klar für das Getriebe und vielleicht noch die Farbe, ansonsten hat der Wagen fast nichts an Sonderausstattung.
Achja die Felgen wären für mich auch ein No-go.
Alles zwischen 3000€ - 3500€ ist realistisch, alles darüber ist glück.

Ich hab jetzt die Bilder ein drittes Mal angeschaut, woran erkennt ihr, dass der nen Automatik ist?

Zitat:

Original geschrieben von Gudolf

Das ist eben

kein

Automatik. Die Pedalerie deutet darauf hin.

Deine Antwort