Ich brauch mal dringend eure HILFE!!Umfrage!!

Hi an alle Aufbereiter!
Ich möchte jemanden mal klar machen das eine gute aufbereitung NICHT ca. 3 STd. dauert und dazu brauche ich eure Hilfe!
Wie lange braucht ein Aufbereiter um ein z.b 3er BMW (o.Ä Größe) sauber zu bekommen,incl. Dampfstrahlen und Polieren?
Zu den Umständen: 9 Uhr bekommt Ihr das Auto es ist -5 Grad draussen ,ihr müsst das Auto zum Dampfstrahlen fahren incl. Motorwäsche.(Waschbox ist 5 km entfernt vom Aufbereitunsgplatz)
Ihr habt keine Halle in dem Sinn sondern nur ein Blechverschlag OHNE Tor (= - 5 Grad auch dort wie draussen)!
Das Auto ist normal verschmutzt also die Polster müssen shamponiert werden die Teppiche auch .
Die Amaturen sind verstaubt und das Lenkrad verklebt!Ihr habt keine Tornador Gun oder Ähnliches nur Nass-Trockensauger, Pinsel ,Zahnbürste und ne Pumpflasche mit Reinigungsmittel drinne (Lappen .Tücher habt Ihr natürlich auch)!
Der Lack ist verkratzt und benötigt erstmal ne Schleifpolitur ,danach ne Versiegelung!
Steinschläge sollen mit Lackstift ausgetupft werden!
Zwischendrinn kommt der Auftraggeber und babbelt euch noch mit schmarrn zu (wie z.b. er bräuchte für ne kompletet Aufbereitung nur 1,5 -3 std)und hält euch von der Arbeit ab ( min. 1 Std am Tag)!
Ich hoffe Ihr könnt euch ein bisschen in die Situation hineinversetzten und dann Ganz ehrlich sagen wie lange ihr braucht für diese Aufbereitung!!!
Mein Ziel ist diesem Menschen zu beweisen das er nur Müll Labert wenn er behauptet er bräuchte für besagten BMW oder ein KFZ in der gleiche Größe mit diesem Verschmutzungsgrad unter den Umständen nur 1,5-3 Std .Also schreibt einfach wie lang Ihr braucht ,ich druck ihm das aus und knalls ihm vor den Latz!!
Im voraus schonmal vielen lieben Dank an euch!
Auf dem Bild kann man vll erkennen was ich mit Blecherschlag gemeint habe also nur ne Blechwand und vorne offen ,naja und ein Dach halt (zum Glück)

Beste Antwort im Thema

Was nützen da irgendwelche Aussagen. Lass ihn seine Theorie doch einfach in der Praxis beweisen und gut ist.

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mircdl

Zitat:

Original geschrieben von miri79

Dafür streichel und massier ich das AUto auch :-)

auch mein körper? 🙂

LOL!nur Lackiertes Blech wird gestreichelt!

Zitat:

Zitat:

auch mein körper? 🙂

na wenn mal jeder so denken würden wie du :ugly: ... dann hätt ich auch jetzt nen ferrari in der garage stehen und du auch...

booahhh, nur lackiertes Blech, bist ja richtig hart drauf 😁

Zitat:

Zitat:

na wenn mal jeder so denken würden wie du :ugly: ... dann hätt ich auch jetzt nen ferrari in der garage stehen und du auch...

Bugatti Veyron wäre mir aber lieber!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

uiii, jeder nen Fiat, da würde ja Hamerit den größten Umsatz machen 😁

Zitat:

Zitat:

Na na, nicht gleich übertreiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von werds

Naja ,ich bin ja keine Bikini Aufbereiterin ,ich mach das schon professionell und dabei geht es mir rein um die Autos!

Zitat:

Zitat:

Na träumen darf man ja noch:-)!Ich würd das Auto eh nie fahren nur anhimmeln!Ach und wenn das Kleingeld stimmt in die Schweiz zum Aufbereiter bringen und dann möchte ich bitte links große Wasserperlen und rechts kleine Herzförmige:-)lol

Zitat:

Zitat:

Naja ,ich bin ja keine Bikini Aufbereiterin ,ich mach das schon professionell und dabei geht es mir rein um die Autos!

Na das wollen wir doch hoffen, das es bei deiner Arbeit, rein um die Autos geht 😉

Zitat:

Zitat:

Na träumen darf man ja noch:-)!Ich würd das Auto eh nie fahren nur anhimmeln!Ach und wenn das Kleingeld stimmt in die Schweiz zum Aufbereiter bringen und dann möchte ich bitte links große Wasserperlen und rechts kleine Herzförmige:-)lol

Das mußt aber erst dann mal vormachen 😁

Zitat:

Zitat:

Na das wollen wir doch hoffen, das es bei deiner Arbeit, rein um die Autos geht 😉

Ja natürlich!Obwohl so Bikiniautowäscherinnen mal echt gute Kohle verdienen (naja verdienen tun sie es nicht ,aber bekommen)!Trotzdem nöööööööööööö is nix für mich!

Zitat:

Zitat:

Das mußt aber erst dann mal vormachen 😁

na wenn der Wachsmischer dort in der Hauseigenen Giftküche das wachs gut mischt dann wird der das doch hinbekommen das ich Herzchentropfen bekomme!

(Vll bekommt der Meister auch Buchstaben hin?)

Zitat:

Zitat:

Ja natürlich!Obwohl so Bikiniautowäscherinnen mal echt gute Kohle verdienen (naja verdienen tun sie es nicht ,aber bekommen)!Trotzdem nöööööööööööö is nix für mich!

ja manchen gibts der Herr im schlafe und die bekommen sogar noch Geld fürs blöd rumstehen 😁

Zitat:

Zitat:

ja manchen gibts der Herr im schlafe und die bekommen sogar noch Geld fürs blöd rumstehen 😁

Ja wer sich dafür nicht zu schade ist?Ein bisschen Charakter sollte man schon haben finde ich und sich nicht so billig anbieten (also die Frauen)!

Zitat:

Zitat:

Ja wer sich dafür nicht zu schade ist?Ein bisschen Charakter sollte man schon haben finde ich und sich nicht so billig anbieten (also die Frauen)!

gilt für Männer genauso😉

Deine Antwort