Ich bräucht ma a bissal Hilfe!!

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo!

Ich bin seit jahren schon Audi&VW begeistert! und vor allem auch Tuning-Freak! Bin jetz dann 18 Jahre alt und kann mir halt leider kein Audi Coupé leisten...also musste es mind. ein 6N werden! naja, hab jetz mein schatz zuhause und schon bissal hergerichtet, aber alles nur Standart! Bräucht jetz Hilfe! Hab keine elektr. Fensterheber, keine ZV, keine Alarmanlage, etc....! naja, und am Styling könnte man auch noch viel machen. Hab zwar Schrauber- und Handwerksmäßig einiges drauf, aber trau mir auch nicht alles zu! Hab ne Universal ZV schon daheim, aber ich muss scho rätseln, wie ich in die Tür komm, ohne was zu zerlegen! *G* Trau mich kaum was! Will meinem süssen net weh tun! roflz. Bitte helft mir!

Danke im Voraus!!
MFG michi.

P.S. Auf dem Foto sind noch die Winterreifen dran, also, mit Sommerreifen ist er tiefer, breiter und schöner!

26 Antworten

jaja...vitamin B! *G* hätt ja auch beziehungen...aber....nen ganzen spoiler für 20 €...des wär scho a traum...! ja weis net, so viel spoiler und so....und dann nur 54 ps...des is doof..irgendwie..keine ahnung! dann steht er gut da und dann willste losfahren...*grübel* kommt irgendwie doof...weis net..und..naja..will mir jetz sportsitze reinmachen, die sind auch net billig und naja....probleme eben! *G*

MFG michi.

P.S. bin für spenden gerne offen. nehme auch bargeld und karten (karten nur mit geheimzahlen, danke.) 😉

sportsitze hatte ich schon drin also die vom werk halt sind recht bequem ;-P
ja spenden nehme ich auch gerne *lol* naja hm spoiler hat aber nichts mit ps zu tun! spoiler ist fürs optische und dachkantenpsoiler machen halt mal windschnittiger und sehen gut aus!! warum baust dir keinen 75 ps motor ein mit getriebe bremsen usw. müssten doch gleich bleiben??

hm und wegen deiner universellen ZV schau doch mal beim basti6n vorbei der beschreibt des sau gut der hat da ne seite wo ao einiges beschrieben wird
schau mal auf www.kampfkeks.com
kleiner tipp von mir der mann hats drauf 😉

tja..weil 1. is da motor und des ganze rundrum zu teuer und 2. kann ich mir die versicherung dann glaub ich nimma leisten...*heulz* sonst wär scho a GTI drin..oda hätte versucht nen vr6 unter zu bringen...ne...dann hätt ich nen audi, wenn ich mirs leisten könnt...*g*

nee..meinte nur...da steht dann so a voll-verspoilertes auto da und dann wollen se halt sehn, wie der sich so anhört und was der so bringt, oder so...und ich starte ihn und..naja! *g* des geld is auch nur ins optische eingeflossen....! weis net..ma gucken.
Welche sitze hattest du drin!? originale!? von vw!? och nööö...wieso net was gescheites?! *G*

MFG michi.

Ähnliche Themen

jo merccü..die seite kenn ich scho länger! hab mir des mit seiner ZV scho paar mal angeguckt und durchgelesen..aber...traus mich net! wegen der dichtungsfolie und so! is ma zu riskant! und, soweit ich weis, darfman da als "leihe" gar nicht ran an die folie, oder?! wenns undicht wird, is halt alles doof und..naja...dann wirds richtig teuer! ich werd mir jetz dann irgendwann ma nen elektrischen fensterheber holen und dann zu ner werkstatt fahren, sollen die sich doch rumärgern..*g* oder..vielleicht fahr ich zu rieger *kotz* oder eher zu seidl tuning und schau, was die mir evtl. anbieten können.

MFG michi.

hm da 75 psler ist net teurer als der 60 psler also da ist net viel um 😉 darum fahr ich auch nen 75psler und glaub mir 75 ps der geht net schlecht weil der die 1.6er drin hat *g*

am ich bin auch kein automurgser aber a kumpel von mir hat sie schonmal eingebaut und er sagt er kann des ich vertraun nen da mal 😉

naja also ich find das optische hat nichts mit ps zu tun daher sich nicht jeder nen gti oder vr6 leisten hauptsache dir gefällt er was andere denken kann dir ja eigentlich egal bleiben 😉

hauptsache dir gefällt er was andere denken kann dir ja eigentlich egal bleiben

des is so ein satz, den ich mir schon immer gesagt hab! *g* hab ja auch scho seit 2 jahren ne 125er ghabt und da hab ich alle gemacht, ausser an der leistung! *G* (gut, hab se halt auf 98 DB standgeräusch gebracht, ich fand, das reichte *g*) und..naja..hab mir auch nie was dabei gedacht! achja..mercüü an alle...werd jetz meine teile innen alle rot lackieren! so wie die aussenfarbe! und die einderen teile, die beweglichen (lüftungen, lüftungseinsteller etc.) werd ich alle verchromen oder chrom lackieren! vll. wertet des ja den innenraum bissal auf! und..bin immer noch offen für vorschläge!

MFG michi.

Hi also nochmal zur ZV also ich fanbd ZV einbauen leichter als jeglichen Spoiler montieren !

Ist erlich ganz einfach, anfangs geht jeder mit dem Gefühl ran was du hast, aber wenns man einfach mal sich alles anschaut dann geht das. Denke mal nicht wenige hier hatten ihren Polo schonmal fast komplett ausgeschlachtet.... Ich habe z.B. sehr viel Innen lackiert.

Naja einfach mal trauen und wenn du nicht weiter kommst, hier im Forum findest fast immer die Antwort !

Re: Ich bräucht ma a bissal Hilfe!!

Zitat:

Original geschrieben von DragonD

Hallo!

Ich bin seit jahren schon Audi&VW begeistert! und vor allem auch Tuning-Freak! Bin jetz dann 18 Jahre alt und kann mir halt leider kein Audi Coupé leisten...also musste es mind. ein 6N werden! naja, hab jetz mein schatz zuhause und schon bissal hergerichtet, aber alles nur Standart! Bräucht jetz Hilfe! Hab keine elektr. Fensterheber, keine ZV, keine Alarmanlage, etc....! naja, und am Styling könnte man auch noch viel machen. Hab zwar Schrauber- und Handwerksmäßig einiges drauf, aber trau mir auch nicht alles zu! Hab ne Universal ZV schon daheim, aber ich muss scho rätseln, wie ich in die Tür komm, ohne was zu zerlegen! *G* Trau mich kaum was! Will meinem süssen net weh tun! roflz. Bitte helft mir!

Danke im Voraus!!
MFG michi.

P.S. Auf dem Foto sind noch die Winterreifen dran, also, mit Sommerreifen ist er tiefer, breiter und schöner!

wieso fragste nicht einfach deinen golf kollegen??

;-)

mfg

marceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel, könntest mir des büüüüüüüüüüüüüüdde machen?! *G* die dumme foilie in da tür nervt mich soooooooooooooooooooooooooooo!! *gg*

MFG michi.

hi,

darf man mal fragen was du für den polo gezahlt hast,sieht ja nicht schlecht aus.

gruss AS

hab den POLO für 3.800 bekommen! war noch kaum was gemacht. Und, naja, ich arbeite dran! *G* achja, hab ihn bei autoscout24.de entdeckt!

MFg michi.

Deine Antwort