Ich bin Übergelaufen :-D
Also heute war es dann soweit ich habe meinen Golf Iv V5 gegen einen Opel Speedster Turbo eingetauscht.Naja was heisst eingetauscht ich musste 13000 euro draufzahlen :-D
Da ich kein großartigen platz brauche und auch keine besondere ausstattung wünsche,ist der Opel das ideale auto für mich. Bin von dem Fahrzeug eh begeistert,die leistung is der hammer unter 5 sec. auf 100 kmh . Und all zu oft sieht man ihn auf der straße auch nich, erst recht nich den Turbo.Und der Sound ist ziemlich brutal ich hab eine Komplettanlage von Eisenmann drunter,die war aber schon ab kauf verbaut,genauso wie die eine komplette Wilwood bremsanlage,ich kenn den hersteller zwar nich direkt aber es heisst die soll erste sahne sein. vom fahrerischen kann ich das nur bestätigen das ist fast so als würd ich nen anker werfen ^^.
Naja rundum bin ich mit dem wagen zufrieden,ich hoffe er bleibt mir ohne größere probleme auf die dauer erhalten.
Ich werde aber natürlich das Vw Board hier in zukunft nicht vernachlässigen ,ein stück VW bleibt in mir :-D
greetz cya
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [-viRon-]
waren das net 5,9 Sekunden ?
4,9 Sekunden ist schon richtig.
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
Es gibt immer einen der besser oder schneller ist darauf kommt es mir nich an [...] ich bin kein F1 fahrer und auch nich Superman, ich will einfach spass am autofahren haben nicht mehr nicht weniger.
Das finde ich eine super Einstellung. Der Speedster ist ein tolles Auto, und (mit Verlaub gesagt) mit einem HGP-Golf nicht im Ansatz zu vergleichen.
Glückwunsch zu deiner Situation, in der du dir ein solches Spaßauto erlauben kannst. Du wirst sicher viel Freude damit haben.
sMART
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
4,9 Sekunden ist schon richtig.
dachte es gibt nur den mit 147 PS ?!
EDIT: ach er hat nen Turbo... alles klar 🙂
Guten Abend,
ich dachte MT ist ein Forum um Tips bei Problemen mit z.B. hier Golf und Bora zu "bequatschen" ??
Gruß
Hallo,
Also extra nen Thread zu eröffnen, nur weil man das Auto gewechselt hat ist nun nicht wirklich nötig, was wäre wenn das jeder machen würde...
Und um irgendwelche Diskussionen zu vermeiden is hier dann auch Schluss!!!
*CLOSED*