Ich bin Übergelaufen :-D
Also heute war es dann soweit ich habe meinen Golf Iv V5 gegen einen Opel Speedster Turbo eingetauscht.Naja was heisst eingetauscht ich musste 13000 euro draufzahlen :-D
Da ich kein großartigen platz brauche und auch keine besondere ausstattung wünsche,ist der Opel das ideale auto für mich. Bin von dem Fahrzeug eh begeistert,die leistung is der hammer unter 5 sec. auf 100 kmh . Und all zu oft sieht man ihn auf der straße auch nich, erst recht nich den Turbo.Und der Sound ist ziemlich brutal ich hab eine Komplettanlage von Eisenmann drunter,die war aber schon ab kauf verbaut,genauso wie die eine komplette Wilwood bremsanlage,ich kenn den hersteller zwar nich direkt aber es heisst die soll erste sahne sein. vom fahrerischen kann ich das nur bestätigen das ist fast so als würd ich nen anker werfen ^^.
Naja rundum bin ich mit dem wagen zufrieden,ich hoffe er bleibt mir ohne größere probleme auf die dauer erhalten.
Ich werde aber natürlich das Vw Board hier in zukunft nicht vernachlässigen ,ein stück VW bleibt in mir :-D
greetz cya
20 Antworten
Hast Du 'ne Meise??
Wenn Du den Golf gegen einen M3 eingetauscht hättest könnte ich das ja noch verstehen.... Aber so??
😉
Viele Grüße
Timo
Das kann ich bestätigen ^^
Hab ihn zwar erst knapp 1 Tag aber hossa das macht richtig spass. damit kann ich sogar ferrari´s von 0-100 kmh ärgern ^^
Oh oh oh. Jetzt geht das wieder los. Mit dem SLR von meinem Papa fahr ich euch aber beiden davon! ;-)
Nein, Spaß beiseite! Optisch gefällt mir der Speedstar absolut nicht, zumal ja eh in Kürze ein neuer rauskommt (wurde in Detroit vorgestellt, soweit ich weiß), hätte ich lieber gewartet und nicht so viel gelatzt.
Aber ein Funcar ist es bestimmt! Viel Spaß damit!
Ich mag keine Autos für die man einen Schuhlöffel zum Einsteigen brauch! 😁
Aber vor den Fahrleistungen des Speedsters hat man schon ein wenig Respekt.
@4Shizzle ichwünsche Dir viel Spaß mit dem Flitzer!
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass Du irgendwann wieder zu einem vernünftigen Fahrzeug zurückkehrst. 😉
Alles Gute und viel Spaß damit! 🙂
Ist sicherlich ein schönes Funcar, vor allem im Sommer 😉
.....wenn nicht OPEL draufstehen würde. Naja
Aber jedem das Seine, gell...
Wieder einer dieser Threads! 🙁
...Kann jedem Mal passieren! - Ich hoffe nur immer, dass es mir nicht passiert!!!
MfG
Warum wieder einer dieser Threads?
Darf man nichtmal sein autowechsel bekannt geben und ein wenig flaxen ?
Wenn sich jemand davon gestört fühlt dann tut es mir leid, aber fühlt euch dann auch nich gewzungen euren Käse hier zu posten in dem Thread.
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
Das kann ich bestätigen ^^
Hab ihn zwar erst knapp 1 Tag aber hossa das macht richtig spass. damit kann ich sogar ferrari´s von 0-100 kmh ärgern ^^
die HGPs werden dich auslachen :P
Joa, sonen HGP seh ich auch an jeder Ecke eigentlich!
Im übrigen sollte man die HGP's auslachen. Wer soviel Geld in einen Umbau steckt kann wirklich nicht alle Latten am Zaun haben.
Dafür kauft man sich lieber ein vernünftiges Auto...
MfG Timo
Jo sone HGP umbauten seh ich bestimmt jeden tag ;-)
Es gibt immer einen der besser oder schneller ist darauf kommt es mir nich an, und wenn schon man kann auch sein spass gegen nen HGP umbau haben, es geht doch nicht um leben und tod.
Und wenn ich mein Speedster ne EDS Phase 4 verpassen würde auf knappe 370 ps dann könnte ich da auch mitreden glaub mal, aber darauf scheisse ich ehrlich gesagt. ich bin kein F1 fahrer und auch nich Superman, ich will einfach spass am autofahren haben nicht mehr nicht weniger.
Joa viel Spass damit.
Was wiegt denn das Teil? sieht mal ziemlich leicht aus .und zu groß darf man für das Auto wohl auch nicht sein da fallen bei mir auch schon einige Autos flach :-(
ich seh auch nicht jeden tag nen ferrari oder ? 🙄
und preis/leistungsmässig wirst du keine bessere lösung finden als nen HGP 🙂 aber das is nen ganz anderes thema
viel spaß mitm speedster