Ich bin total begeistert !!!

Audi Q7 1 (4L)

Hallo ihr Kuhtreiber,

Gestern war der große Tag. Ich habe meine Kuh in NSU abgeholt. Es war ein Erlebnis der Spitzenklasse. Die Abholung ist von A bis Z ein Erlebnis, alles perfekt organisiert und ein absolutes Highlight. Ich kann jedem nur empfehlen selbst abzuholen. Wie es in IN ist kann ich leider nicht beurteilen, aber NSU ist vom Feinsten. Mit den den präzisen Abholunterlagen kommt man auch ohne Navi problemlos im Audi-Forum an, kann quasi direkt vor dem Empfang parken, und wird überaus freundlich empfangen. Der Tag wird nach den Wünschen des Abholers geplant. Wir gingen zuerst zum Frühstück, danach konnte ich meine Kuh in Empfang nehmen. Auch das war perfekt. Der Mitarbeiter kannte sich wirklich sehr gut aus und konnte mir alle Fragen beantworten. Da ich mich schon vorher mit den Details auseinandergesetzt hatte, hielten sich meine Fragen zum Auto in Grenzen. Was mich allerdings überrascht hatte war, dass der Herr in der Lage war mein SAP-Handy in das Bluetooth-Autotelefon zu integrieren. Er kannte sich genau aus, sodass die ganze Prozedur nur eine Frage von Minuten war. Einen Ipod hatte er noch nicht angeschlossen, aber auch das machte er intuitiv innerhalb kurzer Zeit. Wir machten dann die lange Werksbesichtigung von fast zwei Stunden für die A6 Produktion. Es war ein wirkliches Erlebnis. Mein Freund der mich nach NSU gefahren hatte, und schon mehrere MB und BMW im Werk abgeholt hat, war der Meinung, dass Audi in jeder Hinsicht alles topt. Anschließend gab es noch ein sehr ordentliches Mittagessen. Erwähnenswert finde ich die Architektur des Audi Forums. Ich habe zwar nicht besonders viel Ahnung davon, war aber von der Harmonie, Kraft und Ruhe die das Gebäude ausstrahlt begeistert, wahrscheinlich nach Feng-Shui erbaut und ausgestattet. Außerdem war mein Auto vollgetankt, was bei den Mitbewerbern auch nicht selbstverständlich ist. Auf dem Werksgelände stehen und fahren schon einige R8 herum. Leute, da kommt wirklich was auf uns zu. Wenn ich mich zwischen einem Porsche und einem R8 entscheiden müsste hätte ich große Probleme, das ist aber selbstverständlich Geschmackssache.
Die leider zu kurze Heimfahrt mit meiner Kuh habe ich sehr genossen, ein tolles Auto das meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Morgen "darf" ich einen Geschäftspartner in Detmold besuchen, sodass ich ca. 850 - 900 Kilometer fahren werde. Ich freue mich schon darauf. Bilder werde ich euch schnellstmöglich liefern, leider hatte ich noch keine Zeit dazu.

Grüße vom neuen und zufriedenen Kuhtreiber
Oliver

16 Antworten

Hey,

kannst du mal Bider von deiner Kuh reinstellen?
Wäre echt net. =-)

Bilder ?

Findest Du hier:
http://www.rihm.ch/photo_audis/pages/thumbnail/thumbnailpage3.html

Deine Antwort