ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ich bin süchtig!!!!!!!!!

Ich bin süchtig!!!!!!!!!

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 10:26

Ciao zusammen,

ich will hier mal nen positiven nicht so ganz ernsten Thread aufmachen.

Seit ich mein Auto habe bin ich süchtig. ich träume von dem Auto, während der Arbeit denke ich zuviel an mein Auto. Endlich ahbe ich am WE mal die Möglichkeut gehabt das Auto auf einer deutschen Autobahn zu treten....ach herrlich, geht alles so einfach und schnell.....

 

Ausserdem ist es ein wunderschönes Auto, was mir jeder bestätigt. :cool:

wie geht es euch so? auch der Droge A3 verfallen?

schreibt hier doch eure Eindrücke,

aaaaber dies soll ein gute Laune Thread sein.... also lets have fun :D:D:D:D

Gruß Oscooter

Ähnliche Themen
222 Antworten

mir fällt grad ein das es rein technisch bei unserem hausmöglich wäre mit einem Auto in das Wohnzimmer zu fahren!

Mal sehen vieleicht gibts bald lustige Pics ;-)

Mann gehen die Tage jetzt langsam vorbei, ich glaub ich raste bald ;-)

Hat nicht mal einer ne Zeitmaschine für mich??

 

Grüße an alle Gleichgesinnten

André

am 18. Mai 2004 um 15:14

Halte es auch nicht mehr aus die Zeit vergeht 0

Naja nächste Woche werde ich den A8 zur Insp. fahren und einen A3 als Wagen für die Zeit nehmen - können sich nen A8 an den Hut stecken *g* werden sicher auch denken warum will der nen A3 ;)

Zitat:

Original geschrieben von Brainsmasher

Mann gehen die Tage jetzt langsam vorbei, ich glaub ich raste bald ;-)

Hat nicht mal einer ne Zeitmaschine für mich??

 

Grüße an alle Gleichgesinnten

André

Das wird noch viel schlimmer

*totaleübertreibung ein* Wochen werden zu Monaten, Tage zu Wochen. Und je näher der größe Tag kommt um so mehr nehmen die Schlafstunden ab :D *totaleübertreibung aus*

Grüße

FanbertA3 (der aus Erfahrung spricht :) )

am 19. Mai 2004 um 2:23

Hab auch schon überlegt mich in ein "Künstliches Koma" versetzen zu lassen um erst wieder im A3 aufzwachen.

Hilft es eigentlich zwischendurch nen 8P (Probe) zu fahren oder macht es das nur noch schlimmer?

am 19. Mai 2004 um 6:14

Probefahrten helfen !

 

Probefahrten verstärken den Leidensdruck. Durch zu schnelles zurückgeben des Vorfürfahrzeuges kommt es zu einem zu schnellem Entzug des Wirkstoffes A3drenalin. Zu Fragen von Nebenwirkungen und Risiken fragen sie ihren Audipartner oder Apotheker.

 

Oh Mann ich kann dich nur zu gut verstehen, hab nach meiner Bestellung bei 5 Autohäuser A3´s Probe gefahren. Geholfen hats irgendwie nicht.

Leute ihr schafft das !!

Viele Grüße

g-j:)

Moin Moin,

ich kann euch echt alle sehr gut verstehen. Mir ging es auch 7 Wochen lang so.

Aber wenn man sich gekonnt ablenken tut, geht die Zeit auch schnell vorbei.

Ich würde jetzt sogar sagen, das die Zeit relativ schnell vorbei ging.

Hab da mal ein paar Bildchen von meinem 40 Std. jungen Baby reingestellt.

Hier ein paar Bilder

am 19. Mai 2004 um 9:12

@ Andyxy

Glückwunsch zu Deiner roten Rakete!!

Hab gestern auch nen Brilliantroten live gesehen und muß sagen, alle Achtung!! Tolle Farbe und bei Dir noch in Kombination mit den schwarz/silber S-line-Sitzen einfach der Hammer!!!

@ Rooting & game-junkiez

Hab an die Sache mit den Probefahrten auch schon gedacht, aber wenn Du vom 3.2er wieder in den 1.6er steigst überkommt Dich dermaßen die Sehnsucht den nun endlich selbst zu haben...mann, mann, mann ;-)

Glaube ich werde das besser net machen und brav warten. Alle 2 Tage einfach das A3-Video schauen..

Gruß

@ pontius

Ich dank Dir für Deine Meinung.

Kanns es auch immer kaum abwarten wieder drin zu sitzen. Es ist jedes Mal wieder ein Genuß.

Ich hoffe das Du auch bald in den Genuß Deines A3 8P kommst.

P.S. Wie sieht Deiner denn dann aus? Was hast Du für eine Farbe? Wie ist Deine Ausstattung?

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 10:10

Das der Serien A3 schon ein ausergewöhnlich schönes Auto ist, ist hier ja unstrittig. Aber ich muss schon sagen, das ich noch nie so viele tolle Komplimente über eines meiner Autos bekommen habe, wie bei meinem A3 nun. Einfach schön. Am meisten hat mir das Kompliment meines Nachbarn vom anderen Ufer gefallen. Das ist ja fast so viel Wert wie das einer Frau....ich sag nur auf zu neuen Ufern...:D

Gruß und eine spannenden Warte Zeit wünscht

Oscooter

PS: ich geben von meinem A3drenalin nichts ab :D

am 19. Mai 2004 um 10:16

@ Andyxy

Schau mal in meine Signatur! Hab die gard noch bearbeitet ;-)

@ Oscooter

Hast recht, allein bei den Probefahrten meinten alle schon daß sei ja sooo ein schönes Auto!!! Freue mich riesig auf den Tag ihn endlich zu sehen und den Schlüssel inner Hand zu halten!!!

Es lebe das A3nalin!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

@ Andyxy

Echt geil das Rot, sieht mit den Sitze echt toll aus

@ Oscooter

Mein Nachbar will seinen alten Ford Sierra auch in Avus-Silber lackieren, weil im die Farbe soo gefällt.

Bis jetzt hat mir wirklich jeder der das Auto gesehen hat zu der Farbe ( und natürlich zum Auto ) gratuliert. Wahrscheinlich auch deswegen weil bei ns in der Region die A3 recht dünn gesäht sind und Avus-Silber so selten ist wie ein 4-blättriges Kleeblatt. Aber ich hab eins davon :)

An alle noch nicht A3drenalin süchtigen. Sehts mal von der anderen seite. Genießt die zeit ohne sucht. Wenn ihr ihn erst habt denkt ihr an nichts anderes mehr, und dann werden 8 Stunden arbeit erst richtig lang bis ihr wieder zu eurem schätzchen kommt. ( Bin ich froh das ich im elterlichen Betrieb arbeite und meinem immer bei der Hand habe wenn der Entzug zu stark wird :) )

am 20. Mai 2004 um 11:54

Einladung zu ner Motorshow bekommen...

 

Zitat:

Original geschrieben von Oscooter

Ciao zusammen,

ich will hier mal nen positiven nicht so ganz ernsten Thread aufmachen.

 

aaaaber dies soll ein gute Laune Thread sein.... also lets have fun :D:D:D:D

Hi,

ich hatte heute morgen ein schönes Erlebniss. Ich bin von 2 Fahren sehr PS starker Fahrzeuge (420 PS & 480 PS) mit meinem A3 zu einer lokalen Motorshow eingeladen wurden. Man ich bin ganzschön gespannt was da so abgeht und natürlich auch richtig stolz. Ist mein A3 auf so ner Show eigentlich versichert z.B. wenn mir ein Besucher nen kleinen Kratzer in den Lack macht ? Er weiß was auf so ner Show abgeht ?:D

Viele Grüße

g-j

Als Beweis ein Pic der 2 PS-Boliden und des A3

am 20. Mai 2004 um 11:58

ich glaub, die jungs sollten mal ein bisschen ihre radkaesten ziehen :D

am 20. Mai 2004 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

[B

An alle noch nicht A3drenalin süchtigen. Sehts mal von der anderen seite. Genießt die zeit ohne sucht. Wenn ihr ihn erst habt denkt ihr an nichts anderes mehr, und dann werden 8 Stunden arbeit erst richtig lang bis ihr wieder zu eurem schätzchen kommt. ( Bin ich froh das ich im elterlichen Betrieb arbeite und meinem immer bei der Hand habe wenn der Entzug zu stark wird :) )

Brauchst Du noch einen Hoppler?

Dann hast Du zwei!

24.000 + UST (ausweisbar)

Ich kann den Entzug, keinen Hoppel-A3-ich-fall-in-jeden-Kanalgulli-rein mehr zu haben, ehrlich gesagt gar nicht mehr erwarten. Bringe Dir diese Kiste auch noch gerne persönlich vorbei!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ich bin süchtig!!!!!!!!!