Ich bin noch unsicher mit der Farbe! Weiß oder Schwarz?
Zur Auswahl stehen für mich schwarz oder weiß:
Da das Cirrusweiß kein Reinweiß ist (wie z.B. bei Audi) bin ich etwas unsicher mit der Farbwahl.
Zudem habe ich Bedenken, daß das Weiß noch nachdunkelt. Gibt es hier Erfahrungswerte?
In schwarz kommt vermutlich das AMG-Styling nicht richtig zur Geltung. Welches Schwarz ist zu empfehlen? Cosmosschwarz (metallc) oder Nachtschwarz?
Beste Antwort im Thema
vielleicht hilft dir das für die farbwahl
Seit 3 Tagen mein Schatz.
Ähnliche Themen
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Real318iS
primär Felgen und paar Kleinigkeiten.
Was meinste denn mit Kleinigkeiten. Optisch oder technisch.
Ich frag mich nur was man an optischen Kleinigkeiten ändern will.
Sieht doch schon perfekt aus mit AMG und Night Paket.
Zitat:
Original geschrieben von Real318iS
primär Felgen und paar Kleinigkeiten.
Werde sehr gerne auf Wunsch Bilder hochladen.
Denke Anfang/Mitte Juli ist alles erledigt
Chiptuning via Brabus oder Digitec würde mich beim Diesel schon reizen, obwohl ich nicht sagen kann wie gut er geht, da ich erst 250km oben habe und somit noch im Einfahren bin. Doch Leistung kann nie schaden,...will nur nicht die Garantie deswegen verwerfen und bin daher noch am Überlegen ob ich es "riskiere"
Serie: 170PS, 350NM
Brabus: 210PS, 410NM
DigiTec: 225PS, 440NM (<-- das ist mal eine Ansage!)
auf jeden fall ein paar pic's reinstellen!!
Zitat:
Original geschrieben von LoisLane999
Dankeschön an alle für die Hilfe! Die Entscheidung ist bei mir jetzt für Weiss gefallen
Herzlichen Glückwunsch! Eleganz gepaart mit Stil. Passenderes kann ich mir -ohne mich bitte mit schnöden blöden sexismus Unterstellungen herumzuärgern zu müssen- bei einem weiblichen Inhaber nicht vorstellen.
Die zwei farben standen für mich auch zur auswahl. Da ich mich für ein mercedes Mitarbeiterfahrzeug entschieden habe, wurde mir die Entscheidung quasi abgenommen. Werde im juli meinen weißen dann auch bekommen. Ist eine gute Entscheidung
ich fahre sehr viel und da habe ich einfach auf den Verbrauch gesehen, somit wurde es der Diesel.
Noch dazu kann ich durch einen Bekannten den Diesel sehr sehr günstig tanken.
Bzgl: Kleinigkeiten: ich habe das Panoramadach und mich stört es ein wenig, dass das Dach vorne schwarz lackiert ist, dann das Glas kommt und hinten weiss,...somit wird es hinten ebenfalls schwarz werden...Sowas in der Richtung meine ich mit Kleinigkeiten.
Vllt. auch noch dezente Federn oder so. Es darf auf keinen Fall prollig aussehen, sondern nur meine persönliche Note bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von BigBabaVal
Die zwei farben standen für mich auch zur auswahl. Da ich mich für ein mercedes Mitarbeiterfahrzeug entschieden habe, wurde mir die Entscheidung quasi abgenommen. Werde im juli meinen weißen dann auch bekommen. Ist eine gute Entscheidung
Das verstehe ich nicht. Hättest doch ebenso gut einen schwarzen als Mitarbeiter holen können.
Ups..da habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich meine das ich ein Fahrzeug von einem Angestellten der MercedesBenz übernehme, quasi ein Vorführwagen der aber nur von einem gefahren wurde. Also kein neuwagen wie bei den meisten hier sondern im Juli dann drei Monate alt ^^
Zitat:
Original geschrieben von BigBabaVal
Ups..da habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich meine das ich ein Fahrzeug von einem Angestellten der MercedesBenz übernehme, quasi ein Vorführwagen der aber nur von einem gefahren wurde. Also kein neuwagen wie bei den meisten hier sondern im Juli dann drei Monate alt ^^
wie?
aber als werksangehöriger muss er sein fahrzeug doch 6 monate halten -
wieso denn nur 3 monate?
und darf ich fragen,
welchen rabatt du bekommst?
habe für meine a-klasse, die ich vor 3 wo nem händler mit 6 mo und 6.000 km verkauft habe,
78 % unter listenpreis bekommen.
Ich denke das es als Vorführwagen geht. Soweit ich weiß stand das auto aber nicht im Verkaufsraum.
Im juli wird es dann drei Monate alt sein und ca. 4000 km drauf haben. Neupreis ca. 35000 laut konfigurator und ich bekomme den dann für knapp unter 30000. Sind glaub ich ca. 16 Prozent.
Hallo
ich habe den 220 CDI AMG in Cirrusweiss und er schaut grösser und einfach geiler aus als in schwarz....
schwarz ist immer etwas ...gedrückt....versuche mal ein Foto beizugeben
Zitat:
Original geschrieben von donronaldo1706
Hallo
ich habe den 220 CDI AMG in Cirrusweiss und er schaut grösser und einfach geiler aus als in schwarz....
schwarz ist immer etwas ...gedrückt....versuche mal ein Foto beizugeben
Hallo -
ich habe auch einen weißen geordert - dieser kommt in ca. 2 Monaten.
Heute habe ich einen roten für 2 Tage.
Meine Family findet die Farbe ganz klasse, das es ein frisches, leuchtenes rot ist. Es fällt aus.
Seit Ihr den mit Eurem weißen zufrieden. Man ist das schwierig.
Ps. habe bisher immer einen schwarzen gefahren. Für mich als Frau kam dieser bei dem CLA
überhaupt nicht in Frage.
hier noch ein bild meines cla in zirrusweis. bereue es bis heute nicht diese farbe genommen zu haben
mfg sanoe
Auf dem Foto gefällt mir weiss wieder super. Hatte mein in weiß geordert - überlege ob ich noch in rot umswitche, da wie schon gesagt, der weiße draußen bein Händler mir nicht mehr so gefiel.
Da fand ich roter einfach frischer. Für Männer natürlich eher weiss. Danke für das Foto
Mein weißer gestern Nacht.