Ich bin ihn gefahren ASTRA J GTC OPC!!!

Opel Astra J

Gestern durfte ich eine blauen Astra OPC fahren, 28o PS 400 NM das Auto ist der knaller, der ist sau Laut. Das Auto ist wie ein Brett auf der Straße OPC Modus rein und das Ding fliegt um die Kurve. Mit der Brembo Anlage hätte ich mir beinah die Nase gebrochen ;D *übertrieben*. Nein mal erlich, die Bremse ist der Hammer.

In diesem Sinne seit gespannt, in 6 Monaten ist Verkaufsstart!

Beste Antwort im Thema

Kannst du auch was erzählen, was wir nicht schon wissen?
Das ist das H Forum hier.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Was für die Augen, ich bin einen in OPC Blau gefahren. Die Pix hab ich grad entdeckt!

Hast du Infos zur Beschleunigung, Verbrauch etc?

Ist das ESP (nicht TC!!) abschaltbar?

Start Stopp?

Was wiegt denn der OPC? Würde ihn ja gerne mal bei uns auf die Waage stellen, ich tippe bei guter Ausstattung auf über 1600kg. Und damit dürfe er es nicht mal gegen den Golf 6 ED35 schaffen 😉

Zitat:

Original geschrieben von booby

2. Keine Ahnung, so ein Auto kauft man nicht mit Automatik. Fahrspaß 0

Schon mal einen R mit DSG und Lounge Control gefahren? Danach wechselt du freiwillig deinen Arbeitsgeber. Besser bezahlt wird hier in Niedersachsen sowieso 😁

Lounge Control? 😁
Fährt denn bei 5000 Couch aus oder wat ? 😁

Keine Angst, ich hab schon verstanden was du meinst 😉