Ich bin gespannt

Audi RS4 B5/8D

Hallo werte Gemeinde,

nein hier wird kein Problem o.ä beschrieben.

Ich wollte nur freundlich in die Runde grüßen.

Thomas🙂

47 Antworten

Looos rück schon dein Problem raus, wir wollen was lesen ;-)

Keines, tut mir Leid

was meinste denn was als nächstes kapput geht ?

Dann grüss ich doch glatt mal freundlich zurück!!!!!!!!!!

...ich denke die Querlenker ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Lucky68

...ich denke die Querlenker ;-)

denke ich bei mir auch ---was auch sonst *g*

*lol*...immer das gleiche 😮)

Gruß zurück und mich den anderen anschließ!!!!

Die Querlenker werdens wohl sein! Klackern zwar noch nicht, aber ich rechne schon mal damit! 🙂

Aber hier stellt sich die Frage was war zuletzt kaputt!?

Bei mir war das der Viskolüfter, aber nur der Plastikteil der restlos abgebrochen ist und sich dann dankbarerweise in den Kühler gefressen hat! Klasse Idee! Bei der Gelegenheit wurde dann auch gleich das Theromstat gewechselt, wann ist man sonst dem Zahnriemen wieder so nah!?
Hät auch schlimmer sein können, hat schon 2,5er tdis gegeben die den Rest vom Lüfter im Kühler, und dann noch ne Beule von innen in der Haube hatten!

Gruß

Ich hoff dass das klackern bezüglich Querlenker noch nicht so schnell bei mir auftritt *g* aber man kann schonmal sicherlich Rücklagen bilden.

Hiermit grüss ich auch mal die Audi-Gemeinde 😁

durch das was ich hier lese ist bei mir ist schon eine direkte Querlenker-Phobie entstanden.

Meine sind zwar noch geräuschlos mit TÜV-Segen aber ich höre schon krampfhaft auf Geräusche von der VA--drehe deswegen schon das Radio auf schlechten Wegen oft leise. Umgehe schlechte Wegstrecken und bremse vor jedem Gulli oder Huckel stark ab.

Wenn das so weiter geht werde ich mir es vielleicht so doll einbilden das ich da was dran mache. Denn meiner nach 12 Jahren und 130Tkm müsste doch QL-fällig sein.

Wer hält hier eigenlich den *noch-erste-QL-Rekord* also am meißten km und die höchsten Jahre und 1.QL noch Top ok ?

Querlenker die brauche ich jetzt auch und das nach 105500km so ein scheiss!!!!!
was meint ihr hab bei ebay nen ganzen satz gefunden für 150EURO
Taugen die was??? oder sollte man da lieber paar euros mehr ausgeben?

gruss an alle audianer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ätsch, hab seit Ende letzter Woche neue Querlenker drin. 😁

Mit dem Problem lass ich euch (hoffentlich) allein.

@emjay24: Hol dir lieber vernünftige, z. B. Febi, damit solltest du längere Zeit Ruhe haben als mit irgendwelchen "hauptsache billig, kann, muss aber nix taugen" Teilen von eBay.

bei mir war der viscó lüfter als letztes hin.

wäre ja ein toller thread name: Was war bei euch als letztes kaputt?

Zitat:

Original geschrieben von superprager

wäre ja ein toller thread name: Was war bei euch als letztes kaputt?

bei mir war das Heizungsgebläse(Vorwiderstand) und der Bremsflüssigkeitssensor als letztes kapput.

Ich schätze vor den Querlenkern kommt wohl noch eine andere "Kleinigkeit"

Kann man für uns nicht ein Duzend verstärkte Meyle-Sätze zum Sonderpreis bestellen und die hier dann verteilen ?
Das wär mal ne gute Sparaktion😁

Deine Antwort