Ich bin der glücklichste Mensch auf der Erde!

BMW 3er E90

Hallo!
Hab ihn gerade bestellt: meinen E92 335d!!

Farbe: Space Grau Metallic
Leder: Dakota Schwarz/Schwarz

Folgendes wird der drauf haben:
Leichtmetall felge 189
Armauflagevorn verschiebbar
Intereurleisten schwarz hochgl.
Glasdach
El. Sonnenschutzrollo
Alle Spiegel aut. abblendend
Ablagenpaket
Sitzheizung
Fernlichtassistenz
PDC v und h
Regensensor
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsreglung
Lichtpaket
USB-Anschluss
Navi Prof.
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Sprecheingabesystem
HiFi
M-Lenkrad+Schaltwippen
M-Sportfahrwerk
Schadow-Line
Sonnenschutzverglasung
Dachhimmel Anthrazit

Wollte noch das M-Paket dazu nehmen, was mich aber dabei hinderte war die begrenzte Farb-Auswahl.
Der Verkäufer hat gesagt dass es jetzt das Exterieur-Paket noch nicht einzelnd zu kaufen gibt (was ich auch glaube) und dass es,sobald es raus kommt, ein riesen aufwand wäre das nachträglich einzubauen.

Ich kann mir kaum vorstellen dass die Front und Heck schürzen vom M-Paket andere Anschlüsse haben wie die normale oder lieg ich da falsch? Was sagt ihr dazu, bzw. hat das jemand bei der Limousine oder beim Kombi schonmal gemacht?
Würde mich sehr interessieren da ich es ein bisschen schade fand.

Habe ich nach eurer Meinung noch was kleines aber wichtiges vergessen? Vielleicht was was man erst vermisst wenn man das Auto lange gefahren ist!

Danke!!
vom glücklichsten Menschen auf der Welt 😉

15 Antworten

Sehr geiler Wagen, viel Spaß beim Warten.

Ich gehe davon aus, dass man auch beim e92 das M Paket nachrüsten kann, geht ja beim e90 auch.

Erstmal Glückwunsch zur Bestellung, die Ausstattung lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig!

Und ich hoffe für Dich, dass nicht wirklich Dein ganzes Glück an einem Auto hängt ...

Glückwunsch zu dem schönen Wagen, Ich hätte das Shadow Line bei dieser Außenfarbe weggelassen und lieber die 19" Felgen genommen.

Das Sportpaket finde ich einfach nur abscheulich. Bei meinem damaligen E46 war es wirklich Pflicht, aber was BMW bei der E9x Reihe gemacht hat ist nur draurig. Die schöne Harmonische linie geht damit völlig kaputt.
Auf mich wirkt das M-Paket wie ein billiger Anbau einer drittklassigen Tuning Firma. Soetwas hat an einem 60000 € Auto nix zusuchen.

Zum Glück ist aber wie vieles im Leben Geschmackssache.

Wenn er erstmal da ist, wirst du wahrscheinlich noch ne Schippe glücklicher sein...

Ähnliche Themen

...und hoffentlich 'verschlimmbesserst' Du ihn nicht so wie Deinen A3... :-(((
Aber natürlich muß es ja DIR gefallen

H

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

...und hoffentlich 'verschlimmbesserst' Du ihn nicht so wie Deinen A3... :-(((
Aber natürlich muß es ja DIR gefallen

H

Die Felgen sind aber geil!

Lustig, Dein Auto hab ich am Samstag vor 2 Wochen 2x gesehen. 1x im Euro Industriepark in München und 1x im BMW Zentrum Fröttmaning.

Jetzt hab ich auch ein Gesicht zum Wagen.

Interessant...

Zitat:

Original geschrieben von cyber.sandro

Glückwunsch zu dem schönen Wagen, Ich hätte das Shadow Line bei dieser Außenfarbe weggelassen und lieber die 19" Felgen genommen.

Das Sportpaket finde ich einfach nur abscheulich. Bei meinem damaligen E46 war es wirklich Pflicht, aber was BMW bei der E9x Reihe gemacht hat ist nur draurig. Die schöne Harmonische linie geht damit völlig kaputt.
Auf mich wirkt das M-Paket wie ein billiger Anbau einer drittklassigen Tuning Firma. Soetwas hat an einem 60000 € Auto nix zusuchen.

Zitat:

Original geschrieben von cyber.sandro

wenn wir grad bei billig sind ich find seine motorisierung aufs kennzeichen zu packen ziemlich billig wobei man das schon am auspuff erkennen kann

wers braucht ne... 😉

Glückwunsch - würde mal gern Deinen wagen gegen meinen cLK 500 testen ;-)

Das wird sicher ein netter Wagen - aber auf die Sportsitze würd ich nicht verzichten!

LG

Die Sportsitze sind serienmäßig.

Ich würde auch das shadowline weglassen, da die Chromleisten beim 335 in pearlgrau statt hochglänzend sind.
Das passt super zum spacegrau.

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

wenn wir grad bei billig sind ich find seine motorisierung aufs kennzeichen zu packen ziemlich billig wobei man das schon am auspuff erkennen kann
wers braucht ne... 😉

Die Leute, die den Wagen an den Rohren zu erkennen wissen, können auch etwas mit dem 335 anfangen. Der Rest vermutlich nicht, von daher ist es egal (meiner Meinung nach).

Zitat:

Original geschrieben von ARMIN81475

Die Sportsitze sind serienmäßig.

.

Achso ja, 335, hab ich vergessen...

lieber im KFZ Kennzeichen 335, als extra auf dem Heck die Bezeichung vom Werk aus dran zu lassen

Deine Antwort