Ich bin dann mal weg...
So Leute ,
die Astrid ging nach langem hin und her nun heute weg. Ich danke euch herzlich für eure Unterstützung in allen bereichen ! Dieses Forum ist wirklich einzigartig ! Was jetzt kommt verrate ich besser nicht , nagut , es ist wahrscheinlich ein Golf 3 , zwar mit viel Rost , dafür aber mit reichlich restlichen Tüv , und einer Lpg Anlage was die eigentliche Kaufentscheidung ausmachte . Werde mal öfters vorbei schauen wenn es euch nicht stört , wenn ja , sagt es einfach 😁 ! So , und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend .
Mfg Astraorange
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Mehr als Typklassen kann man wirklich nicht Aufrufen. Selbst der SF ist für den Popo wenn ein Fahrer unter 25 ist. Jahreskilometer und alter und SF spielen zwar die größte Rolle aber jede andere Schraube zählt auch. Bei manchen Versicherungen auch der Hersteller, egal was die Typklasse sagt....
nur die sf hat man selbst in der hand 😎
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
und vw hatte im ersten golf vorne auch trommeln statt scheiben bremsen 😉Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Jup, stimmt weitestgehend. Opel ist aber nicht die Welt😉
aber auch nur bis april 75. und das auch nur beim kleinsten motor.
Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
aber auch nur bis april 75. und das auch nur beim kleinsten motor.Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
und vw hatte im ersten golf vorne auch trommeln statt scheiben bremsen 😉
der Ford "badewanne" Taunus hatte vorne auch nur trommeln. Und auch nur ein Bremskreis 😁
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
der Ford "badewanne" Taunus hatte vorne auch nur trommeln. Und auch nur ein Bremskreis 😁Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
aber auch nur bis april 75. und das auch nur beim kleinsten motor.
es ging aber trotzdem um die letzten 30 jahre. das ist immernoch ab 1980 bis heute. da hatte der ford taunus auch scheiben vorn. 😉