Ich bin dann mal weg...

Opel Astra F

So Leute ,

die Astrid ging nach langem hin und her nun heute weg. Ich danke euch herzlich für eure Unterstützung in allen bereichen ! Dieses Forum ist wirklich einzigartig ! Was jetzt kommt verrate ich besser nicht , nagut , es ist wahrscheinlich ein Golf 3 , zwar mit viel Rost , dafür aber mit reichlich restlichen Tüv , und einer Lpg Anlage was die eigentliche Kaufentscheidung ausmachte . Werde mal öfters vorbei schauen wenn es euch nicht stört , wenn ja , sagt es einfach 😁 ! So , und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend .

Mfg Astraorange

64 Antworten

Was soll man dazu sagen? 😉 😛

Außer der zustimmung das dieses Forum wirklich gut ist 🙂

Mfg Jan

wer holt die Steine??

*werf*

😁

Naja, nen GolfII hat ich auch schon. Irgendwann kriegt Opel dich wieder😉

Moin!
Naja, hast schon neue Kotflügel bestellt? Oder den Sumpf wenigstens trocken gelegt?😁
Was hat der Astra denn nun wirklich das er wech muss oder gab es den Gasgolf wirklich so extrem günstig?
Aber trotzdem viel Spass und wenig Falten im Blech.
MFg Ulf

Solange die Sparfreude an der Gasanlage den Kummer mitm Rost überwiegt, ist doch alles gut.

ich habe wirklich sehr sehr sehr sehr sehr viel kummer mit meinem Astra F, aber die Gasanlgae macht das wirklich alles Weg!!!!!!

Das grinsen beim Tanken ist einfach zu geil, bzw kann ich einfach endlich wieder fahren, ohne dauernd auf drehzahl achten zu müssen, bzw verkehr, damit ich auch ja sprit spare...

Zitat:

Original geschrieben von uller8

Moin!
Naja, hast schon neue Kotflügel bestellt? Oder den Sumpf wenigstens trocken gelegt?😁
Was hat der Astra denn nun wirklich das er wech muss oder gab es den Gasgolf wirklich so extrem günstig?
Aber trotzdem viel Spass und wenig Falten im Blech.
MFg Ulf

Der Astra ist makellos und läuft und läuft und..naja wir kennen das ja 😉 !

Der Grund warum ich den Wagen verkaufe liegt ehr darin das ich mir ein neues Motorrad kaufen will und den Führerschein dadurch finanziere , da ich mir gleichzeitig ein Auto kaufen muss fiel mir der Golf ins Auge mit Lpg..naja schaun wir mal 🙂

Moin!
Naja, musst selber wissen, hab nen richtigen Moppedschein und will nicht mehr damit fahren, wahrscheinlich zu alt und noch nicht im 2. Frühling wie mein Cheffe, der meint er muss manchmal mit 260 Mopped fahrn.🙄
Obwohl, das ich meine IFA RT 125/3 (BJ 1962) für wenig Geld, aber dafür in sehr gute Hände gegeben habe tut mir manchmal schon weh.😉
MFg Ulf
P.S. Dann such schonmal nen guten Astra für wenig Geld..😁

hier kommen ja mehrere sachen zusammen wo ich nur mit dem kopf schütteln kann. 😁

@ uller: wer bitte gibt ne rt125 weg. ist zwar kein sonderlich tolles motorrad aber ich steh auf die dinger total, nach der mz etz251... aber mein opa hat so ein gerät auch verschenkt. wäre ich damals schon geboren gewesen, hätte er es nicht gemacht. immerhin bin ich dadurch an 2 quasi ladenneue simson-mopeds gekommen. 🙂

und @ astraorange: ich glaube an dem kasten hast du nicht lange freude. mein opa ist den 12 jahre lang gefahren. waren 3 kotflügel durch. das auto hat ihn als jahrelangen und überzeugten vw-fan zu opel gebracht. ist meiner meinung nach eine der am schlimmsten verarbeiteten autos aus dem vw-konzern. und dabei gefallen mir einige autos von denen sogar richtig gut aber das gerät ist einfach der letzte rotz. aber im prinzip ist er genauso robust wie der astra f... muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

immerhin bin ich dadurch an 2 quasi ladenneue simson-mopeds gekommen. 🙂

Wie haste das geschafft? Ich muss mühsam welche aufbauen. Haste noch Teile die Du abgeben kannst/willst?

na ja. die standen im schuppen. das s51 hat nur etwas pflege gebraucht. die schwalbe hab ich auch komplett neu aufgebaut. bis auf die farbe orginal... auf jeden fall hatte das s51 unter 3000km runter und die schwalbe knapp unter 5000km. also gerade eingefahren. 🙂

na ja. ich hab nur wenige teile auf lager. die will ich aber nicht verkaufen. die brauche ich ja meistens selbst.

Moin!
@mousejunkie, verschenkt hab ich die nicht, nur an nem Liebhaber für einen sehr fairen Preis abgegeben, ist jetzt übrigens wieder in Orginalfarbe incl Streifen.
Bekommen hatte ich die mit 16 in blau ( pro MT Kotzsmiley), wieder aufgebaut und schwarz gemacht, 5000 km gefahren und dann stand die wieder 15 Jahre rum.
Geht meinem SR2 übrigens genauso, das war der 1. Ofen den ich nach fast 15 Jahren Stillstand wieder zum Leben erweckt hatte, laufen sollen sie, aber ich hab leider keine Zeit mehr dafür.
MFg Ulf

Jetzt kommt man hier in die guten alten Simmi-Zeiten zurück.

in der Stadt fahr ich ja auch nur mit ihr, 2,5 Liter auf 100km schaffe ich mit meinem Astralein leider net :-(

Deine Antwort