ich bin aufgerufen worden...

VW Touran 1 (1T)

...und komme bald dran, dann ists vorbei mit wartezimmer 😁

gestern kam er beim händler an. wir sind dann abends hin gefahren um ihn in natura zu sehen. und was soll ich sagen: das teil sieht in echt noch viel geiler aus als auf den fotos im prospekt 😛

nun kommt noch der spoiler dran und nächsten dienstag hol ich ihn dann - an meinem geburtstag 😎

mal schauen, ob ich das mit den fotos hinkrieg...

18 Antworten

Hoi realevalina,

nächstes Wochenende im Sihlbrugg/Sihltal Restaurant Mövenpick. Nachmittag zum Eisessen können wir ein kleines TouranTreffen machen. 😁
Aber das EVA im Kennzeichen hast du dann hoffentlich nicht mehr drann. 😉

Mal im Ernst, hier hats doch genug CH-Bewohner mit Touran/CrossTouran.
Lasst uns doch mal ein "internes" Treffen machen.
Gruss

PS:
Schöner Touran, hatte ich glatt vergessen zu schreiben.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute, unfallfreie und vor allem sichere Fahrt. Sieht echt super aus Dein Gefährt.
In weiß, R-Line und mit dem Dachspoiler, echt spitze. Tja, meiner ist nun ein knappes Jahr alt und.... ich hab immer noch so viel Spaß am Wagen wie am ersten Tag 😁. Der Moter ist wirklich klasse, besonders wenn man bedenkt, das er "nur" 1,4 Liter Hubraum hat und 140 PS 😉. Heute würde ich sagen, jederzeit wieder einen Touran.
Gruß aus dem Bergischem Land

Zitat:

Original geschrieben von Rolrick

Hoi realevalina,

nächstes Wochenende im Sihlbrugg/Sihltal Restaurant Mövenpick. Nachmittag zum Eisessen können wir ein kleines TouranTreffen machen. 😁
Aber das EVA im Kennzeichen hast du dann hoffentlich nicht mehr drann. 😉

Mal im Ernst, hier hats doch genug CH-Bewohner mit Touran/CrossTouran.
Lasst uns doch mal ein "internes" Treffen machen.
Gruss

PS:
Schöner Touran, hatte ich glatt vergessen zu schreiben.

na, deiner sieht aber auch echt schick aus 😎

ich bin nicht so die vereinsmeierin, von daher auch nicht so interessiert am truthahn treffen, sorry. und ich bin nicht ch-"bewohner", ich bin einheimer 😛 also allem fremden gegenüber immer und jederzeit kritisch gegenüber 😉 nein, spass à part, danke fürs andenken, wär sicher lustig, zieht das auf, aber ohne uns (was würde dann der eos denken, wär ja arg benachteiligt, der kleine)

Zitat:

Original geschrieben von balaclava

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute, unfallfreie und vor allem sichere Fahrt. Sieht echt super aus Dein Gefährt.
In weiß, R-Line und mit dem Dachspoiler, echt spitze. Tja, meiner ist nun ein knappes Jahr alt und.... ich hab immer noch so viel Spaß am Wagen wie am ersten Tag 😁. Der Moter ist wirklich klasse, besonders wenn man bedenkt, das er "nur" 1,4 Liter Hubraum hat und 140 PS 😉. Heute würde ich sagen, jederzeit wieder einen Touran.
Gruß aus dem Bergischem Land

danke 🙂 hey, und meiner hat noch 30 ps mehr - fühlt sich ungelogen fast so an wie der eos, und der hat doch viel mehr motor und leistung! na gut, oben raus wird er sicher nicht so sein, aber hier in ch kann man das eh nicht testen, ohne gleich den führerschein abzugeben.