ich bin aufgerufen worden...
...und komme bald dran, dann ists vorbei mit wartezimmer 😁
gestern kam er beim händler an. wir sind dann abends hin gefahren um ihn in natura zu sehen. und was soll ich sagen: das teil sieht in echt noch viel geiler aus als auf den fotos im prospekt 😛
nun kommt noch der spoiler dran und nächsten dienstag hol ich ihn dann - an meinem geburtstag 😎
mal schauen, ob ich das mit den fotos hinkrieg...
18 Antworten
ich kann auch nicht schlafen - nur, dass ich keinen neuen Touran bekomme.
Dein Touri sieht wirklich toll aus; allzeit gute Fahrt,
Grüße,
flei123
Ähnliche Themen
Na herzlichen Glückwunsch - jetzt hast du mich aber sehr neidisch gemacht. Besonders da er meinem zukünftigen zum Verwechseln ähnlich ist!
Viel Spass!
PS: Da deiner viel schneller ausgeliefert wurde als zunächst angegeben, hege ich auch etwas Hoffnung! Gab es dazu eine Begründung?
Zitat:
äh ja, ich konnte ab halb vier nicht mehr schlafen
und das wird wohl auch bis zum 03.03. so bleiben. 😉
Sieht toll aus. Von sowas träum ich auch. Aber ich frage mich wie lange mir das weiß gefällt. Obwohl die Alternative schwarz auch nicht pflegeleichter ist.
Viel Spass.
Ich werde mir wohl entsprechende Bürsten an die Garagenwände montieren damit er langfristig weiß bleibt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von n0rbak
Ich werde mir wohl entsprechende Bürsten an die Garagenwände montieren damit er langfristig weiß bleibt ;-)
für sowas hat man kind.... äh helfende hände 😎
k.a. warum das so schnell ging. nen satz winterkompletträder in 16" gabs übrigens noch gratis dazu 😁 (frau muss nur verhandeln)
ui ja, ich freu mich tierisch drauf und der spoiler sieht auch ganz nett aus. werde dann fotos posten, wenn gewünscht (?)
bin sehr froh, dass ich weiss gewählt hab, ist die perfekte farbe für die r-line.
...und natürlich wurde er gleich ausgiebig ausgeführt. hier am thunersee.
das teil macht einfach nur spass 😎
NICE!!!
Gefällt mir gut!
Glückwunsch!
Auch der Spoiler! - hätte ich mir nicht so schön vorgestellt...
Kannst du mir dazu ein paar Eckdaten nennen? (Kosten, Hersteller, etc.)
Besten Dank
Und weiterhin viel Spaß!
danke 🙂
der spoiler ist von abt sportsline und kostete mit lackierung und montage chf 600 (euro 400).
ich hab heute ein wenig schauen wollen, was in dem motor drin steckt und bin etwas autobahn gefahren. bin restlos begeistert, er übertrifft alle erwartungen. hätte nie gedacht, dass in nur 1,4 l soviel power steckt! das dsg kannte ich ja schon vom eos, ohne hätte ich ein neues auto eh nie gewollt 😎 in den kurven verhält sich der die r-line auch sehr souverän, das fahrwerk ist toll.
Hallo und herzlichen Glückwunsch :-))!
Der 1.4er wird noch viel mehr Spaß machen...ich hab meinen jetzt knapp ein Jahr und 18.000 km und es kommt immer wieder ein Grinsen ins Gesicht wenn man denn mal wirklich Spaß haben möchte :-).
In diesem Sinne...allzeit gute Fahrt und gut auf die Farbe aufpassen!
Schöne Grüße
Mirko