Ich benötige Hilfe fünrn Rs4 umbau
Hallo,
ich bin neu hir im Forum. Ich möchte gerne an meinen Audi 80 B4 2,0 90PS eine RS4 Front und Heckstoßstange anbauen.
nun meine Fragen
1. Passen meinen 16zöller Aulufelgen dann noch??? ( wegen TÜV)
2. Was muß ich beim umbau beachten??
3.Passt der Originale untafahrschtuz vorne noch???
66 Antworten
ihr maln interessanter Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
finde das ist voller beschiss
ihr maln interessanter Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
finde das ist voller beschiss
Warum postest du eigentlich in nem Abstand von knapp einer Stunde doppelt 🙄?
sorry weiß selber net warum es zweimal kamm bin wohl zublöde .............
werde meinen B4 wohl verschrotten lassen :'( da ich z.Z ohne Job und geld dastehen tue kann ich mir das teure B4 hobby einfach net mehr leisten und werde auf öffendliche Vehrkersmittel umsteigen müßen ......................
Ähnliche Themen
Habe mein B4 beim Lackierer abgegeben und meine Stimmung ist auf dem tiefsten punkt tiefer gehts nimmer. Habe Ihm nun meine bei ebay ersteigerten Nebler mit in die Hand gedrückt und was kam raus dabei??? Natürlich sie passen nicht genau wie die blinker *heul und fluch* habe warscheinlich 380@euronen in sand gesetzt und die anpassarbeiten beim Lacki............
es kommt alles zusammen habe irgendwo ein stromverlust und finde es nich wer weiß was der freundliche noch verlangt...
Ich glaube es ist wirklich das beste den beim schrotthändler abzugeben und da wars denn.
EDIT: Absatz gelöscht, geht mich nix an...
Egal, ist jedenfalls saublöd, wenn so was passiert. Aber ich glaube, das ist so ein typisches Problem, wenn man bei eBay kauft. Wer billig kauft, der kauft zwei Mal. Das bewahrheitet sich immer wieder.
Aber die Nebler solltest Du bei eBay wieder gut losschlagen können, die gehen doch recht ordentlich weg!
So habe meine Stoßstange jetzt lackiert (muß nochmal lackirt werden weil an einer stelle der lack gerissen ist)und drann. War noch ne fummelarbeit die originalen Stoßstangenträger in die Stoßstange einzupassen aber finde es hat sich voll gelohnt und sieht auch schön aus. habe mich durchringen lassen und die breinten rammleisten am hintern Stoßfänger mit in wagenfarbe lackieren lassen🙂. wenn jetzt noch der TÜV mittspielt und mir meinen Heckspoiler mit materialgutachten einträgt binn ich voll happy und kann ihn lackieren lassen.
Fotos folgen sobald meine Digicam wider einsatzbereit ist.
Danke an euch für die neten postets.