Ich benötige Hilfe fünrn Rs4 umbau
Hallo,
ich bin neu hir im Forum. Ich möchte gerne an meinen Audi 80 B4 2,0 90PS eine RS4 Front und Heckstoßstange anbauen.
nun meine Fragen
1. Passen meinen 16zöller Aulufelgen dann noch??? ( wegen TÜV)
2. Was muß ich beim umbau beachten??
3.Passt der Originale untafahrschtuz vorne noch???
66 Antworten
Sieht doch ganz gut aus, bis auf die locher ich würd da einfach die ausm 90'er einbauen müsse3n ja nicht angeschlossen sein,aber macht das ganze wesentlich schöner
oh solche doofe diese tüvler!!!
Ham sie dir auch ne logische erklärung dafür geben können??
Weil ich mein du hast doch genau so viel scheinwerfer,blinker etc. wie du von werk aus hast,warum müsen diese auch funktionieren??
Ähnliche Themen
Sieht gut aus.
Die Sache mit den Lampen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da kann ich mich meinem Vorredner nur ganz anschließen. was ist denn mit solchen Blenden. Ist es dann Illegal die zu befestigen. Außerdem Funktionieren die Originalen ja. Und ich hab letztens mit dem BMW meiner Mutter auch Tüv Gekriegt, obwohl die zusätzlichen Nsw nicht fuktioniert haben. Da hätt er ruhig etwas kulanter sein können, und nicht son Pedant!
Danke aber die Passgenauigkeit könnte besser sein bin nicht so zufrieden.
Ja da haste recht das der DEKRA Mann etwas kulanter sein könnte aber er trägt siemir ein obwohl mir der Aufklber fehlt.
wenn ich ja wüste wo ich so eine Blende herbekommen würde die gabs mal von kamei....... naja werde mal alle kabels reinlegen und soweit vorrbereiten das sie nur noch am relais und schalter angeschlossenwerden müssen. Dawerde ich doch zu freundlichen müßen.....
ich möchte allen sagen die vorhaben bei Ebay eine RS Schürze zukaufen LASST DIE FINGER weg ist echt nur schrott was die da verkaufen!!!! Passgenaugikeit an der Karroserie geht gerade noch aber die vorgesehen einbauöffnungen für die Nebelscheinwerfer und Blinker passen links gerade noch so aber rechts bekommst du die Teile überhapt nicht rein da sie um gut 5mm zu schmal sind. Hätte ich des gewust dann hätte ich mir doch die vom Competiton drauf gemacht (sollten gebraucht 400€ beim Schrotti kosten).
Zitat:
ich möchte allen sagen die vorhaben bei Ebay eine RS Schürze zukaufen LASST DIE FINGER weg ist echt nur schrott was die da verkaufen!!!!
Zitat:
Hätte ich des gewust dann hätte ich mir doch die vom Competiton drauf gemacht
dazu ein zitat von meiner ersten antwort
Zitat:
2) kein billigmist von ebay kaufen, da diese schürzen meistens nicht passen und in langer arbeit angepasst werden müssen und du meistens eigene halter bauen musst.
aber ich kenn das, ich glaube sowas auch immer erst, wenn ich selbst ausprobiert hab 😁
wie ich anfangs schon gesagt habe die hintere kann nich passen da du das für nen coupe ersteigert hast und du wenn ich mich nich vergucke ne limo hast 😉
also das is eigene schuld
habe beim Hersteller angefragt wegen der Hintern und die Aussage bekommen das die auch bei der Limo passen sollte so wie es im Gutachten auch stehen tut. Aber sie passt nicht wie du schon gesagt hast
Zitat:
Original geschrieben von Audi80B4istgeil
habe beim Hersteller angefragt wegen der Hintern und die Aussage bekommen das die auch bei der Limo passen sollte so wie es im Gutachten auch stehen tut. Aber sie passt nicht wie du schon gesagt hast
kann nicht passen weil coupe/cabrio ne kürzere heckstoßstange hat
limo/avant passt aber
Habe ich nach nem kurtzen Telefonat bei audi auch erfahren ist doch schon ne Sauerei aber binja selbst schuld