ich bekomm hasspickel...
gaaaaaaaaanz toll, heute hab ich mein auto auf einem parkplatz abgestellt, ich hab mir extra eine große parklücke ausgesucht und trotzdem hab ich jetzt eine macke in meinem auto, KREISCH!!! irgendjemand war mal wieder zu blöd die tür aufzumachen, dass auto war natürlich weg.
wenn ich an solche leute denke, bekomme ich echt hasspickel. die können nur froh sein, dass ich das nicht mitbekommen habe!!
mein wagen ist gerade mal eine woche alt :-((
genervt...
steschne
19 Antworten
Hallo,
Macken ,bzw. Dellen ärgern mich auch sehr.
Vergessen darf man aber auch nicht, daß die Autos immer größer werden und die Parkplatzmarkierung wohl die selbe bleibt.
Außerdem sind Autotüren heutzutage stärker gewölbt und die Autoindustrie verzichtet heute gern auf Seitenschutzleisten aus Designgründen.
Soweit es geht, parke ich gerne n e b e n Behindertenparkplätzen, weil diese oftmals frei bleiben.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Übrigens: In Singapur sieht sieht man reichlich Kippen auf den Straßen rumliegen. Da hilft die beste Überwachung nichts.
Kann ich
nichtbestätigen (und ich achte darauf). Zumindest nicht in den zentralen Stadtbereichen. 😉
Re: ich bekomm hasspickel...
Zitat:
Original geschrieben von steschne
mein wagen ist gerade mal eine woche alt :-((
Armer Teufel, aber ein Tip: Frag' mal Deinen Autohändler: Meist haben die jemanden an der Hand, der leichte Beulen völlig rausbekommt. Wer das schon mal gesehen hat, steht mit offenem Mund da - da ist wirklich GAR NICHTS mehr zu sehen.
Kostet zwischen 50 und 100 €uronen.
Wenn Dein Händler niemanden kennt, kann ich Dir die Firma
finetecin Taunusstein empfehlen.
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. es gibt genug menschen, die meinen, ein auto sei ausschließlich als gebrauchsgegenstand, bzw. VERbrauchsgegenstand anzusehen. diese meinung sei jedem der sie vertritt auch gegönnt.
nur lasse ich mir von niemanden vorschreiben, wie ich mein auto anzusehen habe! ich habe auf mein auto ziemlich lange sparen müssen und konnte den betrag nicht einfach so aus meinem ärmel schütteln. ich hab über drei jahre lang gespart, bis ich mir meinen a3 endlich zulegen konnte und irgend so ein dahergelaufener a 😠 (PIEP!!!) war der meinung beim ausparken seine schleifspur an meinem stoßfänger zu hinterlassen (auch grad mal 5 monate alt). man bekommt mich selten aus der reserve, aber wenn ich den erwischt hätte...er oder sie hätte sich auf was gefasst machen können. schaden laut meinem freundlichen => ca. 150 - 200 €, da aufgefüllt und beilackiert werden muss.
zum thema mütter mit kinder (im voraus schon mal an alle sorry, die sich angegriffen fühlen für ein vielleicht hervor geholtes klischee!!!). ich möchte die mal sehen, wenn jemand deren fußboden im haus zerkratzt...😰
@Testsieger2003
ich hoffe, dass das mit schill nicht wirklich dein ernst war. genausogut könnte man einen von der geschlossenen auf den richterstuhl setzen...
ansonsten absolut deiner meinung.
na ja, dann bin ich ja froh dass es nicht nur mir so erging.....der wagen war grad 3 wochen alt da hatte ichs hcon einen "neid-schlüssel-kratzer" unter der linken seitenscheibe hinten und eine delle in der fahrertür.......na ja und vor ein paar war anscheinend der abstandswarner von dem auto vor mir kaputt, denn beim ausparken hat er ein paar schöne kratzer auf meiner frontstoßstange hinterlassen......da muss ich mir echt überlegen ob ich meinen kleinen traum von einer hübschen effektlackierung (nichts auffälliges........ein tiefes blau bis schwarz) verwirkliche.......denn wenn ich dann jmd erwische der was mit meinem auto anstellt........das sind aber leider sachen mit denen man leben muss......noch was: schon oft hier verlinkt, aber ist halt wirklich zu empfehlen bei lackschäden,dellen oder löchern in den sitzen usw.: www.car-top.de
mfg
ralph