ich beabsichtige eien Touareg V10 zu kaufen

VW Touareg 1 (7L)

ich beabsichtige, mir einen Touareg V10 zu kaufen.
Habe mir bereits ein Fahrzeuge angesehen, welches mich interessiert.
Dieser Wagen hat 55TKM ist 07/04 erstzugelassen und soll 43000,--kosten.
Das Farzeug wurde bei einem VW-Händler als Vorführwagen genutz.

Kann mir jemand Tipps geben auf was - hinsichtlich dieser Laufleistung und Baujahr - besonders geachtet werden miuss.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Isst du ab und zu Fleisch?

1 Kilo Rindfleisch = 36 Kilogramm Kohlendioxid = 250km Autofahrt

Immer wieder diese Beiträge *kopfschüttel*

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SilverSpirit

Hallo ihr intressenten, benutzt mal die Händlersuche bei mobile.de

Sucht das Autohaus Seebacher, in 77743 Neuried Ichenheim.

Dort stehen zwei T-Regs V10, eine mit Individualausstattung.

viel Spaß beim Suchen und vielleicht auch kaufen:-)

Hi,....

glaubst du wirklich das diese beiden zu 38... und 44.. eine kleine chance haben wegzugehen ???

ich denke die werden verkauft mit ner 2 als erste ziffer, so leid es mir für die händler tut....

gruss juergen

hi nochmals,

habe mit händlern gesprochen, weil ich mir im frühjahr einen toua, q 7 oder cayenne hole...

ein händler z.b. hatte 6 monate eine 2,5 mit guter aussattung den er vor 8 monaten für 31.000
verkaufen wollte...
jetzt ging er raus zu 19.000!!!!!!,

ein v6 diesel inzahlung zu 38.000 vom händler..

kauft bis jetzt keiner zu 31000...

ich rede hier nicht von alten schüsseln, sonder von baujahr 2005 bis ende 2006.

über die v10 brauche ich gar nichts zu schreiben, warte mal ab was da noch im winter passiert...

grüsse juergen

Hmmm schon extrem viel Nachlass..... naja aber ist nunmal zur Zeit der Käufer in der besseren Position als der Verkäufer ist ja auch mal schön 😁

Zitat:

Original geschrieben von jürgen1000

Zitat:

Original geschrieben von SilverSpirit

Hallo ihr intressenten, benutzt mal die Händlersuche bei mobile.de

Sucht das Autohaus Seebacher, in 77743 Neuried Ichenheim.

Dort stehen zwei T-Regs V10, eine mit Individualausstattung.

viel Spaß beim Suchen und vielleicht auch kaufen:-)

Hi,....
glaubst du wirklich das diese beiden zu 38... und 44.. eine kleine chance haben wegzugehen ???

ich denke die werden verkauft mit ner 2 als erste ziffer, so leid es mir für die händler tut....

gruss juergen

Ich hab nicht gesagt, das die Preise beosnders gut sind... war nur ein wo 2 stehen!

ich kenne mich mit dem Preisgefüge bei den gebrauchten T-Regs nicht aus, mir ist aber bewusst, dass es bereits für Kurzzulassungen wahnwitzige Nachlässe gibt!

Ähnliche Themen

Also ich hab auch mal so spasseshalber im Internet geschaut. Ein 05er V10 mit 60-80tkm gibts für 26-28 k und n 06er mit 50-70tkm für 29-32 k. Ich denke wenn man da mal ernst wird und dort anruft, dann bekommst Du ein 06er auch für 28 k. Aber wenn ich hier die Schauergeschichten mit dem DPF-Wechsel und deren Kosten so lese, dann hat sich das ganze eh erledigt. Auch der ML400 ist schon weggefallen aufgrund der ganzen Probleme mt Motor und Getriebe und der Range-Diesel hat als 6-Zylinder nichts im Ei und der TDV8 ist doch noch zu teuer. Garnich so einfach heutzutage an einen vernünftigen Geländewagen zu kommen.

Hallo Touareg-Freunde,
nach viel Theorie jetzt konkret meine Praxis:
Ich habe gekauft und gestern abgeholt. Mein V10-TDI ist aus 03/2006, hat 22.000 km auf der Uhr (Werksdienstwagen) und eine gute Ausstattung. Listenneupreis: EUR 86.000. Ich habe deutlich unter 40.000 EUR bezahlt. Ich denke, das geht in Ordnung.
Seit vielen Jahren schwärme ich von diesem Auto mit exakt dieser Motorisierung. Ein Nachbar fährt ihn und ich hatte einige Male das Vergnügen - im wahrsten Wortsinne.
Meine Frau ist Künstlerin und muss hin und wieder größere Bilder transportieren. Also habe ich ihr nahe gelegt, dass sie "dringend" einen Touareg braucht. Die Überzeugungsarbeit ging zügig von der Hand. Das mit der Motorisierung war ihr ziemlich egal. Also lag mein Focus ausschließlich auf dem V10.
Gestern war's dann, wie gesagt, soweit. Ich habe in Bayern gekauft. VW-Händler, nette Leute. Wir waren uns ziemlich schnell handelseinig. Ich bin dann gestern von dort zurück (550 km). Ich sage Euch - ein Genuß!!! Heute auch einige Hundert Kilometer abgespult. Meine Frau "durfte dann auch mal". Sie hat gestrahlt. Sie wechselt von einem Audi A3-Sportback und sagte nur: Ist der dick, Mann! Da heisst es jetzt umgewöhnen. Ich denke, es wird ihr leicht fallen.
Übrigens der traumhaft ausgestattete A3-Sportback, 2.0 TDI 125 kw, DSG, schwarz/schwarz, unfallfrei, 1. Hand, 64000 km geht jetzt weg. Ein tadellos gepflegtes, ehrliches Auto mit Behinderten-Ausstattung (Handpedalerie).
Ok, wenn Ihr mehr wissen wollt (Touareg oder Audi) lasst es mich wissen.
Ein schönes Fest Euch allen!
-rolandsilimi-

Zitat:

Original geschrieben von >OT<

Tach

@poloaachen
wenn ich solche leute sehe könnte ich K***** du brauchst hier ja net schreiben oder lesen hock dich auf dein Fahrrad ess dein Gemüse und lass andern leuten ihren Spaß schnell zufahren SUV's zufahrn oder sonstiges. Ich hab noch einen Tipp tu der Welt was gutes Spar CO2 hör auf zu Atmen.

@supersam
Vorführwagen werden meist sehr Achtungslos benutzt denke daran beim Kauf.

Noch nicht mal n Führerschein und hier ne große Klappe??????

Naja egl... Recht hat er... Touareg sollte verboten werden, dass wohl schlechteste Umweltauto...

P.S Am liebsten die Fahrer die sich grade mal den kleinsten Motor leisten können, natürlich mit Wegfall Typkennzeichen, denn dann ist auch ein Touareg eine Lachnummer... nur mal zum Vergleich schnell fahren und SUV:::::

VW Touareg: 3.0 V6 TDI DPF 176 kW 6-Gang 9,3 l/100km 246 g/km

Porsche Cayenne S Cayenne S Tiptronic
Verbrauch Innerstädtisch 22,1 l/100 km 20,2 l/100 km
Außerstädtisch 10,8 l/100 km 10,1 l/100 km
Gesamt 14,9 l/100 km 13,7 l/100 km
CO2-Emission g/km 358 g/km 329 g/km *******zum Kotzen!!!!!!!!!!!!

ML 320 CDI 4MATIC Off-Roader 6 Zylinder 165 kW (224 PS) Getriebe-Automatik 7-Gang, 7-G-TRONIC 54.204,50 Euro
Beschleunigung 0-100 km/h: 8,6 s
Höchstgeschwindigkeit: 215 km/h
Kraftstoffverbrauch ***
Stadt: 11,9-12,8 l/100 km
Landstraße: 7,5-7,8 l/100 km
kombiniert: 9,3-9,6 l/100 km
CO2-Emissionen *** kombiniert: 245-254 g/km

Hmm also lieber den Klassiker ML.... war ja schließlich auch der Erste.... Ein Vorbild ja die Schweiz.... Nun gegen SUV ist generell nichts zu sagen, für Menschen mit Kindern o.ä die das auch brauchen vollkommen vertretbar zum Affenmachen... lächerlich...

Deine Antwort