ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ich auch noch.... 330d E90

Ich auch noch.... 330d E90

Themenstarteram 28. März 2006 um 17:32

Hallo zusammen,

als erstes darf ich Euch alle begrüssen. Ich lese seit ca. einer Woche mit wachsender Begeisterung dieses Forum. Ich hab bis vor zwei Monaten einen E60 530d gefahren und steige jetzt um auf einen E90. Ich möchte Euch gerne meine Konfiguration zeigen, wie ich ihn bestellt habe:

BMW 330d Limousine

Saphirschwarz metallic

Leder Dakota grau

Exterieurumfänge in Wagenfarbe

Mittelarmlehne im Fond

Nebelscheinwerfer

Automatic Getriebe

Mulitfunktionslenkrad

Klimakomfort-Frontscheibe

elektrisches Glas-Schiebe-Hebedach

Sonnenschutzrollo f. Heckscheibe, elektrisch

Gepäckraumpaket

Fußmatten Velours

Innen- und Außenspiegel autom. abblendend

Raucherpaket

Sitzverstellung, elektrisch

Ablagenpaket

Sitzheizung f. Fahrer und Beifahrer

Fondkopfstützen, klappbar

Lichtpaket

Navi Professional m. Handyvorbereitung und Spracheingabe

CD-Wechsler

HiFi System Professional LOGIC7

Sonnenschutzverglasung, Individual

M Sportpaket mit Sternspeiche 193 M m. Mischbereifung

Edelholzausführung Nussbaumwurzel

Comfort Paket

PDC vorn und hinten

Innovationspaket

und last, but not least, Black-Line Heckleuchten.

So, das wärs jetzt erst mal.

Ich hoffe, Ihr helft mir, die restlichen vier Wochen bis zur Auslieferung zu überstehen, auch wenn`s schön langsam schwer fällt!!! :D

Ähnliche Themen
18 Antworten

Dann schonmal alles gute zum neuen Auto das hört sich ja schonmal alles super an. Dann lass uns nicht zu lange auf nette Bilder warten. Hast du den noch dein e60 oder wie überbrückst du die Zeit

am 28. März 2006 um 17:55

Hallo,

Schöne Konfiguration. Vier Wochen Wartezeit, du hast Glück :) Die wirst du auch noch überstehen. Ich habe mein E90 330d Anfang März bestellt und wird voraussichtlich Ende Mai geliefert.

Wie sagt man, Vorfreude ist die beste Zeit...

Hallo,

die Konfiguration hört sich gut an und es scheint alles drin zu sein was Spaß macht.

Ich wünsche Dir eine kurzweilige Zeit bis zur Auslieferung.

Themenstarteram 28. März 2006 um 18:30

Tach auch,

@sniperxx:

naja, ich wart auch schon seit vier Wochen. Hatte das Glück, dass mein Händler noch nen 330d-Kontingent als Vorführer hatte. Damit hat er meinen bestellt, und daher dauerts nur zwei Monate!! (sagte ich gerade "nur" :D ).

@vain:

sobald er das ist, gibts natürlich sofort Bilder!

Ich fahr jetzt seit zwei Monaten den E46 meiner Mutter und in einer Woche ist mein Z4 wieder zugelassen (Saison!).

Und danke an Euch beide für die Komplimente! :)

am 28. März 2006 um 19:20

herzlichen glückwunsch ich habe das selbe auto nur als 320d e90 und mit 6 gang schaltung manuell aber mit dem leder grau solltest du dir das einmal überlegen ich habe leder dakota grau mit aussenfarbe schwazr sieht echt scharf aus aber nach 1500km sehen die sitze nicht mehr toll aus so das man es jedes mal mit einem nassen lappen abwischen muss nimm lieber terra meine meinung.

Themenstarteram 28. März 2006 um 20:14

Vielen Dank für den Tip, @metinpascha! Aber leider ist er schon in arbeit. Ich hab mir auch lang Gedanken darüber gemacht. Aber nachdem ich in meinem 330Ci "gelbes" Leder (ich weiß leider die Bezeichnung nicht mehr) hatte, und das nach über zwei Jahren fast wie neu aussah, hab ich mich auf das Wagnis eingelassen. :)

Ansonsten allen, die geschrieben haben, vielen Dank.

Gruß

BM

am 28. März 2006 um 20:29

Hallo

Von mir auch erstmal

HERZLICH WILLKOMMEN bei Motor-Talk. :)

Wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen Auto und deinen niedlichen 500Newtonmeterchen :D

und wieder einer. schön zu hören, dass du auch den schritt vom E46 auf den E90 wagst.

ich wünsch dir immer genügend diesel im tank.

freu mich schon auf bilder

gruß

rd

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

und wieder einer. schön zu hören, dass du auch den schritt vom E46 auf den E90 wagst.

ich wünsch dir immer genügend diesel im tank.

freu mich schon auf bilder

gruß

rd

hallo, roman, er schreitet vom e60 zum e90 :)

@TS-BM73

gratulation für deine Bestellung und für die eindrucksvolle

Konfiguration. Der Wagen sieht auf jedenfall klasse aus,

aber das wird die Wartezeit für dich wahrscheinlich noch un-

erträglicher machen.

Laß mal ein paar nette Bilder ins Forum kommen.

Die Konfiguration hört sich gut, hoffe das du viel Spaß mit dem Wagen haben wirst (wen er dan da ist).

Wundere mich nur, warum wandelst du von E60 zu E90?

Unzufrieden mit dem 5'er?

Themenstarteram 29. März 2006 um 6:04

Zitat:

Original geschrieben von B744skipper

Die Konfiguration hört sich gut, hoffe das du viel Spaß mit dem Wagen haben wirst (wen er dan da ist).

Wundere mich nur, warum wandelst du von E60 zu E90?

Unzufrieden mit dem 5'er?

Hallo,

nein, überhaupt nicht. Aber ich brauch platzmässig keinen 5er mehr. Und nachdem der Leasingvertrag für den E60 ausgelaufen ist, dachte ich mir, jetzt versuch ich mal den 3er. :)

Glückwunsch TS-BM73,

wird sicher ein schöner Wagen, mit dem Du viel Freude haben wirst.

Bis er kommt, kannste den Zetti ja noch etwas ausfahren, macht sicher auch Spaß (April kommt ja bald).

Göran

Themenstarteram 30. März 2006 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Glückwunsch TS-BM73,

wird sicher ein schöner Wagen, mit dem Du viel Freude haben wirst.

Bis er kommt, kannste den Zetti ja noch etwas ausfahren, macht sicher auch Spaß (April kommt ja bald).

Göran

@Göran

Davon kannst du aber ausgehn, dass der, bevor ich ihn verkaufe, noch ein paar mal für ein seeliges Grinsen auf meinem Gesicht sorgen wird! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen