ICH ALS 3er FAHRER (e46) FIND DEN neuen E90 echt BESCHEIDEN!!

BMW 3er E90

ich bin sowas von entäuscht, der Platz
hinten ist nicht grösser, bein Einsteigen
stoss ich mir den Kopf an,
ich werd mich wohl von BMW verabschieden
müssen!!

leider!!!!!!!

wie sind eure Erfahrungen??

67 Antworten

Fahr zwar keinen BMW, aber der Tread Name is schon ein bisserle Krass ^^

bin vom neuen 3er auch ziemlich entäuscht!
das einzige was bmw verbessert hat ist das handling!
aber wo ist das problem indem man einfach ein hartes fahrwerk mit direkter nervösen lenkung einbaut!

aber naja...mein fall ist der auch auf gar keinen fall...

ich denke vom außendesing lässt sich mit ordentlichen schürzen (keine (ebay)billigteile) oder dem demnächst?! erhältlichen m-paket schon was ändern

ihr müsst ihn ja auch nicht kaufen! 😉 weniger e90 käufer machen mir die konditionen besser! danke!

p.s. ich als e36 fahrer finde den e46 sowas von total super scheisse...*g*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

p.s. ich als e36 fahrer finde den e46 sowas von total super scheisse...*g*

ich als e46 fahrer finde vom seriendesign den e90 noch am besten, der e46 mit serienschürzen und gelben blinkern ist ja sowas von hässlich, warum bmw da die weißen blinker nicht schon immer serienmäßig verbaut hat, frage ich mich schon seit langer zeit, ich meine die dürften doch zu den gelb gefärbten nicht umbedingt teurer in der herstellung sein, sollten die das nur gemacht haben um extra abzukassieren, ich weiß nicht?

Re: ICH ALS 3er FAHRER (e46) FIND DEN neuen E90 echt SCHEISSE!!

Zitat:

Original geschrieben von Milesfly

müssen!!

leider!!!!!!!

Naja was soll man schon von solchen Threads halten , wenn jemand erst so kurz dabei ist.

Über Geschmack lässt sich ja zum glück nicht streiten... jeder hat seine eigene Vorstellung. Ich denke mal, dass wird für BMW kein riesen Verlust werden, wenn du in Zukunft kein BMW mehr kaufst.

Ich finde den E90 gar nicht so schlecht... klar gefällt mir mein E46 auch "viel" besser 🙂 sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft 🙂

Bei neuen Autos ist es halt immer so mit den Emotionen ... ist alles reine Gewöhnheit.

Also das nächste mal bitte bei solchen Äußerungen vorsichtiger sein. Das könnte sonst auch nach hinten losgehen.

PS: den X5 hab ich am Anfang auch als "sch..." bezeichnet, aber jetzt gefällt er mir sogar gut... das gleiche sieht beim Mini aus ....

Re: ICH ALS 3er FAHRER (e46) FIND DEN neuen E90 echt SCHEISSE!!

Zitat:

...

Wieso sitzt du denn bitte hinten beim Fahren?!

...scheint mir ein weiterer Hetzthread zu sein -

T

Wer grosse Kinder hat......
finde das Design ok, aber die Motoren gleichen alles wieder aus 😁

Hi,

In 1-2 Jahren wird das jetzige E46 Modell schon 100 mal vergessen werden, erst dann wenn das neue E90 Coupe rauskommt. Bei fast mit jedem neuen Modell kommt es immer wieder zu solchen diskussionen, die eigentlich gar nichts bringen.

MfG,
Barmaley

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Wer grosse Kinder hat......

Nur werden die "grossen" Kinder zu dir dann sagen: auch komm Papa lass mich fahren, sitz doch du hinten *g*

@ Milesfly:

muss denn der Platz hinten größer sein?
Muss ein Fahrzeug immer größer werden?

Das du dir beim Einsteigen den Kopf anhaust ist ärgerlich, wird dir aber sich nach ein paar mal nicht mehr passieren - wenn schon liegts wohl an dir *g*

wenn deine gebotenen Argumente für eine Kaufentscheidung stehen - dann solltest du wohl echt keinen BMW mehr kaufen, denn platzmäßig war BMW noch nie Top, (7er und X5 mal ausgenommen)!

Re: ICH ALS 3er FAHRER (e46) FIND DEN neuen E90 echt BESCHEIDEN!!

Zitat:

müssen!!

leider!!!!!!!

Reise soll man nicht aufhalten!

Bei manchen hat man das Gefühl, dass sie es nicht ertragen, nun ein "altes" Auto zu fahren.

Ich kann die Enttäuschung des Threadstarters schon nachvollziehen. Man erwartet eben als Fahrer der Marke viel, besonders zu den BMW-Preisen... aber klar, man muss halt für sich entscheiden was man als Kunde noch mitmacht und was nicht.

Ihm jetzt Neid, Missgunst oder Unerfahrenheit zu unterstellen halte ich für fehl am Platze.

Ich finde es auch erstaunlich, mit welcher Inbrunst manche Leute ein Auto verteidigen. Man muss doch auch einfach mal akzeptieren, dass nicht alle den eigenen Geschmack teilen und deshalb nicht gleich unsachlich oder ausfallend zu werden.

Ich persönlich bin vom E90 auch enttäuscht. Weder die Front- aber vor allem nicht die Heckansicht kann mich überzeugen. Von der Seite sieht der Wagen selbst mit 17-Zöllern hochbeinig aus und das Interieur begeistert mich auch nicht gerade. Besonders unverschämt ist aber die Preiserhöhung für den Zweiliter-Diesel. Ich habe mich als E46-Fahrer deshalb auch schon vom Dreier verabschiedet. Den E90 werde ich definitiv nicht nehmen.

Aber das ist, wie gesagt, meine Geschmacksempfindung. Nur sollte man dies genauso respektieren, wie ich nicht an denen rummäkele, die den E90 gut finden und ihn sich kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von fastwriter

. Von der Seite sieht der Wagen selbst mit 17-Zöllern hochbeinig aus

hochbeinigkeit hats nicht mit der reifengrösse zu tun, umso grösser desto tiefer muss das auto um nicht hochbeinig zu wirken

Deine Antwort