ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. icarsoft i810 i910 BMW

icarsoft i810 i910 BMW

Themenstarteram 15. Februar 2013 um 21:17

Hat jemand Erfahrung mit den icarsoft Geräten? Mich interessiert die Interpretation der ausgegebenen Fehlercodes. Kennt jemand eine Tabelle?

Fehlercode Beispiel: "3C,02,00,A0 not found"

Würde mich über Hilfe freuen. Danke.

Thomas

Beste Antwort im Thema

Seit gestern ist die 4.2.2 für den i910 verfügbar - Updaten ! ;)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@cp5 schrieb am 21. Juni 2015 um 23:48:36 Uhr:

naja,nachdem ich nun Inpa benutze ist das Icarsoft ehrlichgesagt fuer den Arsch.Das zeigt ganz andere fehlernamen an,und geht nicht mal direkt auf diesen fehler ein.Das ist echtmal nur ein Notfallgeraet fuer Amateure.Der Unterschied ist gravierend.

Hallo,

kannst du bitte mitteilen genau welche Inpa (Kabel) ich brauche und ob mit Inpa die el. Bremse in Servicestellung bringen kann?

Ich habe schön Inpa für E60er gehabt aber geht nicht bei F10 (mindestens nicht bei mir)!

MfG,

Moin @ll,

über den wirklichen Einsatznutzen der Geräte möchte ich keine rege Diskussion erzeugen.

Klar handelt es sich um keine totale Werkstattfähige Tiefendiagnostik.

Mir hat es allerdings mehrfach den Weg zur Werkstatt aufgrund sporadischer Fehler erspart.

Nun zu meiner Frage. Ich hatte die einfachste Version i910. Nach einem missglückten Softwareupdate ( in meinem letzten Thread ging es um Airbag Lampe. Um diese zu bearbeiten wäre dies Softwareupdate erforderlich) hat dich das Gerär bei dem Missglückten Aufspielen verabschiedet. Die Software liess sich im Netz und Herstellerseite laden

Daraufhin konnte ich günstig das V2.0 bekommen. Dieses bietet etwas mehr Funktionsumfang.

Nun zu dem Grund der Threadöffnung:

Die Update Software läßt sich über die Seite nicht bekommen:-( Ist ja alles Kostenlos.Irgendetwas ist da defekt. Vom Support bisher keine Antwort( Klar kann man die Qualität erkennen,,)

Kann mir jemand eine funktionierende Seite/ Link nennen, um mir das Update Tool und die Software zu besorgen? Über Google nicht wirklich was gefunden.Leider ist die auf der MicroSD Karte enthaltene Datei irgendwie nicht ganz in Ordnung.

Vielen Dank + schönes Wochenende

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Update Software I Carsoft' überführt.]

Update zum Problem, evtl. hilft es ja auch jemanden :-)

Auf der Herstellerseite, den Downlaodlink öffnen. Es erscheint dann die Webseite, mit der Info die seite ist nicht erreichbar. Ich habe es nun folgend selbst gelöst:

In die Adresszeile im Browser gegangen, und die Endung .us gegen .com manuell geändert. Mit Enter bestätigt.

Dann ging das Downloadfenster auf, und ich konnte die Software runterladen :-)

Upgrade des Device hat eben problemlos geklappt.

Hoffe es hilft jemanden, und ist dann beendet.. :-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Update Software I Carsoft' überführt.]

Ich habe für einen Bekannten das i910 versucht upzudaten => Die auf dem Server vorhandene Datei auf Deutsch bricht immer ganz kurz vor Schluss ab (mehrere Rechner probiert). Die Englische Datei funktioniert, allerdings war das ja nicht das Ziel. Hat vielleicht jemand eine (alte) funktonierende Datei auf Deutsch für mich?

 

Vielen Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen