Ibiza 97 wo sitz das Funk Steuergerät
HI Leute ich habe ein Ibiza wo die Funkfernbedinung nicht geht ! Wie wird die Pumpe angesteuert die die ZV aufmacht ????
ZV geht Funke nicht ! Beim Schlüssel leuchtet beim drücken die Diode !
Bitte Hilfe !!!!!!
44 Antworten
sorry, die bilder sind nichtssagend... den innenspiegel kann man nicht erkennen, und vom schlüssel wäre der übergang von der schlüsselklinge in den schlüssel interessant, ist da eine diode, dann hat er IR...
aber ist auch egal, selbst im offiziellen ETOS und ETKA stehts so drin... aber egal, keiner weiß warum es bei deinem so ist, ist halt so, was solls...
Hat er nicht, die einzige LED die dran ist ist die auf der Vorderseite. Wie wird deiner Meinung nach der IR-Spiegel ausssehen. Ich kann da nichts elektr. sehen und ab hatte ich den Spiegel auch schon mehrere male.
der hat dann unten links normalerweise so ein IR-Fenster wie dein Fernseher auch...
aber wenn du ihn ab hast und kein Kabel dran war, dann hat deiner echt Funk, warum auch immer...
Hallo liebes Team,
wo finde ich denn nun das Steuergerät der ZV beim Ibiza Bj 00? Ich find das Teil einfach nicht, kann jemand helfen evtl auch mit Bildern??
Vielen Dank für die Hilfe bin schon am verzweifeln
Ähnliche Themen
Lt. Bild wohl hinter dem KI.
http://www.partscats.info/.../?...
Zitat:
@christian.schne schrieb am 13. Juni 2015 um 20:33:40 Uhr:
Lt. Bild wohl hinter dem KI.
http://www.partscats.info/.../?...
Mhhh wie Bau ich das ganze denn aus? Bin da ziemlich der Anfänger was den Tacho angeht :/
Lenkrad ab oder ein paar Kratzer im Lenkrad einkalkulieren. Sind je 2 Schrauben zu entfernendes Baugruppe/-teil, in Tachotunnel greifen und dort erspürt man 2 Schrauben, raus damit und dann hat das Ki auch nur 2 Schrauben. Stecker vom Ki eben noch abziehen.
Dann lass ich das Lenkrad lieber dran XD muss ich da sonst noch etwas beachten? Hört sich ja ziemlich leicht an oder täuscht das nur 🙂 was ist denn das ki?
Danke nochmals für die Hilfe
Ki = Kombiinstrument/Tachoeinheit.
Es hat geklappt 🙂 vielen Dank für deine Hilfe, endlich mal jemand der es wusste XD
Mal ne doofe Frage. Der Dachantennenfuss kann nichts damit zu tun haben? Wäre ja irgendwie logisch das dem Empfänger dort mit angeschlossen ist.
Hast du das selbe Problem? Also haben in anderen Foren gesehen das jmd. das selbe Problem hatte und der Fehler lag an dem s-Kontakt... Wie bei mir... Man kann es auch daran feststellen, dass das Radio ab und zu weiterläuft obwohl der Schlüssel gezogen ist ..
Ich hatte das SS2 drin, in der Hinsicht hatte ich gar keine Probleme. In der Antenne ist der Verstärker mit drin, das soll des öfteren gammeln.
Jaap. Radio lief hin und wieder weiter.
Ich hab das Ding jetzt ausgebaut. Höre eh nur MP3.
Mal sehen ob man auf dem Teilenarkt sowas günstig bekommt.
Kannst dir ja bei eBay ein gebrauchtes Steuergerät holen, oder wenn du die Erfahrung hast mit nem Schaltplan an deinem alten rum basteln 😉