Ibisweiß + Magnoliaweiß ?
Wollte mal euren rat, passt das zusammen Ibisweiß und innen schwarz-magnoliaweiß?
Das Mgnoliaweiß schaut nämlich so beige aus 😰
danke 😁
18 Antworten
so wie im bild?
ich finds absaolut passen. wenn ich geld übreig hät würd ichs mir auch so bestellen.
danke für das bild, nur das ganze schaut auf deinem bild anders aus als auf der audi homepage.
da schauen die sitze nciht so weiß aus, sondern gehen etwas ins beige. normal sollten auch die türinnenseiten in der selben farbe sein bei dem audi leder paket.
nun bin ich etwas irritiert 😁
http://www.audi.de/.../exclusive_line.html
schau dir den link an, da läuft ein kleines video, da sieht man, dass es nicht so weiß wie auf deinem bild aussieht.
mfg
das wird doch sehr schnell dreckig oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von birjoh
so wie im bild?ich finds absaolut passen. wenn ich geld übreig hät würd ichs mir auch so bestellen.
Ibis und Magnolia passt meines Erachtens nicht, da Magnolia eher sehr helles Beige ist als Weiss. Wenn Du Magnolia willst, solltest Du eine dunkle Aussenfarbe nehmen oder, wie der Kollege auf dem Bild, gleich Exclusive mit weissem Leder bestellen (nicht die "Line"😉.
Grüße Stevo
Hallo! Wollte auch mal meinen Senf dazu geben :-)
Also ich kenne das Magnoliaweiß aus dem A8 (außen schwarz) und ich kann sagen es sieht einfach nur megascharf aus. ALLERDINGS : Man sollte sich, wenn man magnoliaweiß bestellt am besten einen Haufen Lederreinigungstücher mit ins Auto legen, da spätestens (nicht übertrieben) nach 5 Stunden Betrieb sich das weiß in ein weiß-hellblau (Jeans) wandelt... Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von birjoh
so wie im bild?ich finds absaolut passen. wenn ich geld übreig hät würd ichs mir auch so bestellen.
Nein es ist nicht so wie im Bild. Das Bild das Du rausgesucht hast ist ein suzukagrauer S5 mit Sitzen in perlsilber/schwarz
danke leute, na dann hatte ich doch recht, dass es ins beige geht.
gut dann bleibt mir bei der weiß nichts anderes über, als die schwarze innenausstattung zu nehmen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Med26
danke leute, na dann hatte ich doch recht, dass es ins beige geht.
gut dann bleibt mir bei der weiß nichts anderes über, als die schwarze innenausstattung zu nehmen 🙁
Nich traurig sein, ich habs auch so bestellt weil Magnolia + Ibis geht einfach optisch nicht ausser man hat ne Geschmacksverirrung 😉
Zitat:
Original geschrieben von newmie2205
Man sollte sich, wenn man magnoliaweiß bestellt am besten einen Haufen Lederreinigungstücher mit ins Auto legen, da spätestens (nicht übertrieben) nach 5 Stunden Betrieb sich das weiß in ein weiß-hellblau (Jeans) wandelt... Viele Grüße
Kauf einfach hochwertige Hosen und nicht bei KIK!
ne bin eh nicht traurig, eigentlich wollte ich alcantare, aber da gefällt es mir nicht, dass das alcanatra an den türen ist 🙁 aber ganz in leder ist ja auch schön, steht eh meist in der garage 🙂
Hallo Med26,
du hast dich wohl doch für den A5 entschieden? ich durfte am Week den Avant live mit Phantomschwarz bewundern. Ich bin beeindruckt von der Größe, Sportlichkeit, Aggresivität, Eleganz und das alles in einem Wagen.
Mike
hi mike,
ja war auf ner probefahrt mit nem A5 und multitronic und jetzt habe ich mich doch für den A5 entschieden 🙂 wahrscheinlich auch mit MT. Freut mich, dass du deinen avant gesehen hast und so geil findest, schaut ja auch spitze aus. das warten geht auch vorbei!
ich stehe halt mehr auf sportlichere autos, mal schauen wenn ich älter bin wie sichs dann entwickelt 😉
mfg
andré
Hi André,
A5 ist auch ein geiler Wagen um es mal einfach auszudrücken. Und deiner soll Ibisweiß werden? ich habe am Week auch ein Weißen S5 und A4 Limo gesehen. ich muss sagen auf dem ersten Blick finde ich beide absolut genial. ich persönlich hätte Angst mich nach ein paar Monaten nach schwarzen A5's oder A4's umzusehen. Mit Innenfarbe solltest du dir gut überlegen.... denn du wirst den Wagen ja meist nur von Innen sehen 😁
Alcantara-gelocht-Leder sieht verdammt gut aus...
ABER ACHTUNG:
-die Seitenwangen sind nicht aus Leder Milano oder Volcano sonder aus "einfacherem" Leder... das sehr dünn ist... darum würde ich dir zu S-Line Milano schwarz raten.
Mike