IAA 2009
Hallo Gemeinde,
war heute auf der IAA, habe ein paar Fotos gemacht und hänge die mal an: R8 Spider (Sehr schön, aber ehrlich: Für mich nicht ganz so spektakulär wie das Coupé... *Duck wech*), R8 Elektro (außen und innen, sehr futuristisch), R8 verchromt (cooles Teil...😰), Mercedes SLS AMG (sieht live eher langweilig und irgendwie zurechtgeschustert aus...😮), Ferrari 458 (nicht übel, haut mich aber auch nicht um...) und was Hübsches von Lamborghini (immer eine Augenweide...😎).
Gruß und schönen Abend!
Dominik
Beste Antwort im Thema
Nr. 5...
21 Antworten
Nr. 5...
Ähnliche Themen
DANKE FÜR DIE FOTOS !!!
LAMBO...HAT MAL WIEDER DIE SCHÖNSTEN ÄRSCHE😁 NEIN SPAß BEI SEITE ....DEINE PERS. EINSCHÄTZUNGEN SEHE ICH GENAUSO,
ALSO BEIM FERRARI WER HAT DEN DESIGNT SO HÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSLICH NA JA IST JA EBEN GESCHMACKSSACHE
GRÜßE
Hey Dom,
Danke erst mal für die tollen Bilder. Und ein Tipp fürs nächste mal: Wäre Toll wenn du entweder ne Bildergalerie draus machst oder du schreibst was zu sehn haben. Danke 🙂
auch von mir Danke!!!
Leider schaffe ich es nicht auf die IAA, daher finde ich es sehr gut das Du ein paar Bilder gemacht hast.
Aber wo seht Ihr alle einen Lambo? 😁
Zitat:
Original geschrieben von mph_
Hey Dom,
Danke erst mal für die tollen Bilder. Und ein Tipp fürs nächste mal: Wäre Toll wenn du entweder ne Bildergalerie draus machst oder du schreibst was zu sehn haben. Danke 🙂
Hey,
würde ich ja gerne, das mit der Bildergalerie... Bin aber zu blöd dazu...🙁 Wie geht das denn?
Ich habe heute locker 70 Fotos auf der IAA geknipst, natürlich viele vom R8... Ich könnte also noch nachliefern.
Gruß
Dominik
thx for the pics Dom, ich bin erst am WE dort.
Normalerweise sehen Autos in Vollchromoptik ja ziemlich bescheuert aus, aber beim R8 sollte Audi fast erwägen, das als Individualisierung in die Optionsliste mit mit aufnehmen. 😁 Passt, sieht geil aus!
(Aber zur Not kann man ja auch mit Folie..)
Die Silhouette des 458 insgesamt noch das Beste am Wagen, aber die Details wie Scheinwerfer, das komische Heckdesign, das wird Lamborghini mit dem Gallardo Nachfolger mit geschlossen Augen besser hinbekommen. SLS ist Geschmacksache, hätte er die Flügeltüren nicht, würde ich aber glaube ich kaum ein 2.mal hingucken. Der E-Tron gefällt mir live nicht so gut, dieses Metallmesh überall und die Felgen sind nicht meins. Mit den Leuchten und den fehlenden Sideblades kann ich mich aber anfreunden.
P.S. Da braucht man sich für nix entschuldigen, die Weiber haben geile Ärsche! 😁
Zitat:
Original geschrieben von A8-HH
auch von mir Danke!!!
Leider schaffe ich es nicht auf die IAA, daher finde ich es sehr gut das Du ein paar Bilder gemacht hast.Aber wo seht Ihr alle einen Lambo? 😁
Ok, auf besonderen Wunsch noch ein Lambo (Reventon Roadster)...
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
P.S. Da braucht man sich für nix entschuldigen, die Weiber haben geile Ärsche! 😁
Ok, oben rum finde ich die Lambos aber auch nicht schlecht (italienisches Design halt)...😎