IAA 2009
Hallo Gemeinde,
war heute auf der IAA, habe ein paar Fotos gemacht und hänge die mal an: R8 Spider (Sehr schön, aber ehrlich: Für mich nicht ganz so spektakulär wie das Coupé... *Duck wech*), R8 Elektro (außen und innen, sehr futuristisch), R8 verchromt (cooles Teil...😰), Mercedes SLS AMG (sieht live eher langweilig und irgendwie zurechtgeschustert aus...😮), Ferrari 458 (nicht übel, haut mich aber auch nicht um...) und was Hübsches von Lamborghini (immer eine Augenweide...😎).
Gruß und schönen Abend!
Dominik
Beste Antwort im Thema
Nr. 5...
21 Antworten
Oben rum ist da auch alles im grünen Bereich 😁
@Dom, Anleitung für die Bildergalerie:
Bilder vorher z.B. aufs Desktop oder in nen Ordner (bei mir unten im Beispiel: Ordner "R8"😉 machen, dann nach dem Geschriebenen hier unterhalb des Textfensters den gelben Button: "Bild(er) hochladen" drücken (eventl. 2,3 mal) bis sich das Quellfenster zur Photo-Auswahl öffnet, dann mit gedrückter STRG-Taste alle Fotos markieren und auf Öffnen drücken, dann werden die automatisch hier hochgeladen (dauert einige Sekunden, % werden angezeigt).
Siehe Bild hier:
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Oben rum ist da auch alles im grünen Bereich 😁@Dom, Anleitung für die Bildergalerie:
Bilder vorher z.B. aufs Desktop oder in nen Ordner (bei mir unten im Beispiel: Ordner "R8"😉 machen, dann nach dem Geschriebenen hier unterhalb des Textfensters den gelben : "Bild(er) hochladen" drücken (eventl. 2,3 mal) bis sich das Quellfenster zur Photo-Auswahl öffnet, dann mit gedrückter STRG-Taste alle Fotos markieren und auf Öffnen drücken, dann werden die automatisch hier hochgeladen (dauert einige Sekunden, % werden angezeigt).
Siehe Bild hier:
Danke, aber bei mir gibt es diesen Button nicht...😰 Möglicherweise muss ich meine Browser-Einstellungen mal durchsehen... Habt Ihr alle diesen Button? Oder gibt es auch solche wie mich?
Danke und Gruß
Dominik
Kommt davon, wenn man IE benutzt, mit Firefox geht das alles problemlos 😁.