IAA 05...hat schon jemand Fotos vom neuen TT
huhu....kurze und knappe frage....
hat denn schon jemand FOTOS vom neuen TT gemacht...???
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
Wenn er so aussehen wird, denke ich, kann man es lassen.
Ist bis jetzt, das beste Bild, was ich vom neuen gesehen habe.Gruß
Find ich auch! Sieht nicht schlecht aus!!!
@ 2xtreme: der Q7 ist ein Geländewagen, was verstehst du daran nicht? 😁 für die von dir geforderten Zwecke hat Audi die S und RS Modelle und natürlich den Supersportler-TT 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Danziger
@2xtreme
Den 4.2
Kann das sein daß wir den gleichen Arbeitgeber haben?Du kommst doch aus Ludwigsburg?Beginnt der Name der Firma mit "B"??
Ne mein arbeitgeber beginnt mit V.... wir gehören zur konkurenz.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Find ich auch! Sieht nicht schlecht aus!!!
@ 2xtreme: der Q7 ist ein Geländewagen, was verstehst du daran nicht? 😁 für die von dir geforderten Zwecke hat Audi die S und RS Modelle und natürlich den Supersportler-TT 🙂
Ne ist klar das man bei 2,5 T keine sportwagen werte erwartet, hab ich auch nicht! Deswegen habe ich ja geschrieben das er zu schwer ist!!!!
Zitat:
Original geschrieben von 2xtreme
stimmt der ist noch geheim
aber der Q7 wird vorgestellt!!!!
ich habe bereits ein paar bilder vom presse-tag online gestellt:
http://www.auto-motor.at/fotoalbum/IAA-Frankfurt-2005/Audi/index.htmlDer TT war nicht so prominent präsentiert wie die S4/RS4 und natürlich der Q7
lg,
mrIllo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mrIllo
ich habe bereits ein paar bilder vom presse-tag online gestellt:
http://www.auto-motor.at/fotoalbum/IAA-Frankfurt-2005/Audi/index.htmlDer TT war nicht so prominent präsentiert wie die S4/RS4 und natürlich der Q7
lg,
mrIllo
Tolle Bilder da kann man sich den Weg echt sparen !!!
Ja das ist ja auch "nur" der "alte" TT , ich vermute der neue wird dann in Genf nächstes Jahr präsentiert oder in Detroit gleich zu beginn des Jahres. Detroit ist doch immer die erste Automesse wenn ich mich richtig erinnere.
Also ich find den A6 Avant einfach nur geil, der Wagen ist Audi echt sehr gut gelungen!
Man hört auch nimand mehr über den Singelframe lästern wie noch zu anfang.
Zitat:
Original geschrieben von 2xtreme
Ja das ist ja auch "nur" der "alte" TT , ich vermute der neue wird dann in Genf nächstes Jahr präsentiert oder in Detroit gleich zu beginn des Jahres. Detroit ist doch immer die erste Automesse wenn ich mich richtig erinnere.
Hi,
oder der TT feiert Premiere auf der Tokio Motorshow im November. Die TT Roadster-Studie wurde damals auch in Tokio Präsentiert. Audi bräuchte nämlich meiner Meinung nach auch einen Knaller für diese Messe, neben (Q7, RS4 usw.) die kennt man jetzt ja alle schon.
Gruss
Miro
Is ja echt arm von Audi, dass die nicht mal den TT Quattro Sport, den man ja nicht jeden Tag auf der Straße sieht, zeigen!
Zitat:
Original geschrieben von ritchie871
Is ja echt arm von Audi, dass die nicht mal den TT Quattro Sport, den man ja nicht jeden Tag auf der Straße sieht, zeigen!
Hallo
also ich war gestern auf der IAA und bin auch enttäuscht von dem was Audi da geboten hat!! Keine Studie (außer der Hybrid Q7!!), die Presentationen der Modelle war dürftig usw...
Da kann man sich bei BMW eine Scheibe abschneiden...
MFG Volker
Zur IAA selbst muss ich sagen das ich im großen und ganzen sehr verwundert war, was die Aussteller boten.
BSP: Ein Autoputzmittel Hersteller hatte einen ENZO stehen. Das bot nicht mal der Ferrari Stand selbst.
Beste Halle war Mercedes bzw. die Daimler Chrysler Halle. Audi fand ich nicht so schlecht wenn man bedenkt das Sie momentan nicht wirklich was neues haben.
Wer Fotos will, evtl. per PN melden. Hab so an die 120 von allen möglichen sachen.
lg.