i8 - konkrete Infos
Die Infos zum i8 werden konkreter - jetzt steht auch der Preis fest: 126.000 Euro. Der 3-Zylinder-Verbrenner treibt die Hinterachse an und leistet 231 PS, der E-Motor treibt die Vorderachse an und leistet 131 PS. Rein elektrisches Fahren ist bis 120 km/h möglich, die Reichweite im E-Modus soll 35 km betragen. Die Beschleunigung von 0-100 km/h beträgt 4,4 Sekunden, bei 250 km/h wird abgeregelt. Der Verbrauch soll bei 2,5 l/100 km liegen oder 59 g CO2/km. Das Leergewicht liegt bei 1.490 kg, die Achslast bei 50:50.
Quelle: Automobilwoche
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Es soll ja Menschen geben die glauben mit einem "i" Spaß zu haben...
Warum wird das hier auf Motor-Talk geduldet, dass man sich für dein Fahrzeug immer beleidigen lassen muss? Was reitet dich denn anderen den Spass abzusprechen.
308 Antworten
Die sind so unauffällig, dass ich sie gar nicht gesehen habe.....egal Hauptsache sie funktionieren gescheit....
Kann man den i8 auch von innen ansehen oder ist der abgesperrt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paranoia_01
ist die rückbank wirklich nutzbar ???ps: in weiss sieht er am besten aus...
Der hat eine Rückbank😕
Aber scharf sieht er schon aus!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Der hat eine Rückbank😕Zitat:
Original geschrieben von Paranoia_01
ist die rückbank wirklich nutzbar ???ps: in weiss sieht er am besten aus...
Aber scharf sieht er schon aus!
Ja, hat er... leider!
Ich verstehe nicht, wieso BMW das Sportwagenthema so vernachlässigt...
Die sind nicht mehr in der Formel 1 tätig, so dass keine Technik mehr für die Serie abfällt....außerdem sauteuer...2 Mrd. in den i3 und i8 investiert....
Zitat:
Original geschrieben von cleanmaster69
Die sind nicht mehr in der Formel 1 tätig, so dass keine Technik mehr für die Serie abfällt....außerdem sauteuer...2 Mrd. in den i3 und i8 investiert....
Porsche ist auch nicht in der Formel 1 tätig...
Wo profitiert denn ein Serienhersteller noch von der F1?
Maximal was für's Image...
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Ja, hat er... leider!Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Der hat eine Rückbank😕
Aber scharf sieht er schon aus!Ich verstehe nicht, wieso BMW das Sportwagenthema so vernachlässigt...
Und kann man dort halbwegs sitzen?
Auf den Fotos sieht es ja nicht danach aus, man erkennt ja nicht einmal, dass dort eine Rückbank sein soll.