1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. i4 Facelift

i4 Facelift

BMW i4
Ähnliche Themen
719 Antworten

Grundsätzlich gebe ich euch recht, es sollte um das LCI gehen. Aber ganz ehrlich, bei sehr vielen Einträgen geht es auch um:

- Wer das LCI bestellt, muss irrsinig sein
- Zum Glück habe ich das PreLCI, das LCI sieht voll scheiße aus
- Meine Leasingangebot beträgt x€ (würd ich dann auch in einem eigenen Thema sehen)
- BMW macht alles falsch, keine Farben mehr zur Auswahl und und und

Sobald hier jemand schreibt, muss unter 70K bleiben wird direkt alles andere ausgeblendet und es wird zum 1000sten Mal gesagt, dass das nervt. Mich nervt, dass immer darauf eingegangen wird.

Und ja, man kann für unter 70K ein super Auto konfigurieren, mache ich übrigens auch und hab sogar das Schiebedach und die AHK drin. Hier meine Wunschkonfiguration:

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/n6z8u6dn

Wobei man schon anmerken darf, dass 70k+ für einen schickeren 3er echt ein Haufen Kohle ist.

Das darf man auf jeden Fall, das kann man übrigens meiner Meinung nach zu allen BMW Modellen sagen.

Trifft aber auch auf PreLCI zu, auf der BMW Seite sieht man den Preisunterschied, zwischen LCI und PreLCI genau 1.000€, wobei die Serienausstattung um Sitzheizung, Alarmanlage und Sensatec Sitze erweitert wurde, womit die 1.000€ bereits erklärt sind.

Zitat:

@Glyzard schrieb am 31. Mai 2024 um 09:23:52 Uhr:

Wobei man schon anmerken darf, dass 70k+ für einen schickeren 3er echt ein Haufen Kohle ist.

Aber mit serienmäßiger Luftfederung.

…an der Hinterachse.

Abgesehen davon bekommt man den Dreier auch schnell in diese Preisrichtung.

neue i4 ist jetzt im konfigurator... allerdings haben die jetzt das parksystem in ein gesamtes paket gemacht mit dem livecockpit, was teurer ist wenn man parksensor haben will bzw kameras..

amblight is serie nun.. ablagepaket gibts auch nur noch als ganzes mit dem komfort paket (also das kabellose ladeln von handy ..)

aber ansich hat sich sonst preislich nicht viel getan aber je nachdem was man vorher als sonderaustattung hatte muss man so ein ganzes paket nehmen was dann teurer ist

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 31. Mai 2024 um 11:28:46 Uhr:

Zitat:

@Glyzard schrieb am 31. Mai 2024 um 09:23:52 Uhr:

Aber mit serienmäßiger Luftfederung.

…an der Hinterachse.

Abgesehen davon bekommt man den Dreier auch schnell in diese Preisrichtung.

Ja das ist eh noch schlimmer. Oder M2 bei 110k+ (in Ö).

Deine Antwort