1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. i4 Facelift

i4 Facelift

BMW i4
719 Antworten

Zitat:

@Xentres schrieb am 24. April 2024 um 14:46:48 Uhr:

@Tommy_Hewitt

Die vordere Ladeklappe ist dem chinesischen Ladestandard GB/T geschuldet.

War ja die Präsentation einer chinesischen Variante.

@Evoqui

Meines Wissens sind die "Crystals" in der neuen Niere nicht nur Druck, sondern auch strukturell als erhabene Strukturen umgesetzt.

Hab ich auch grad gemerkt. Dann is wirklich nichts dabei, was ich sonderlich cool finde.

xDrive40 hätt ich gern, aber nicht auf Kosten des Innenraums. Der sieht furchtbar aus, wie auch schon beim Coupe.

Zitat:

@br403 schrieb am 24. April 2024 um 14:45:07 Uhr:

Endlich einen Allrad im normalen i4 40 ohne M50, das ist sehr gut. Den gab es ja schon in den USA. Da werden sich einige freuen. Ansonsten wenig Änderungen, die Rückleuchten sind sehr schön, das Lenkrad ist gut, aber sonst kein Grund sich zu ärgern.

Ja, den hätte ich mir wohl tatsächlich näher angeschaut. Natürlich noch abhängig von der Preisgestaltung, aber der hätte wohl noch ins firmenwagenrahmenwerk gepasst (statt dem bestellten e40).

Seid doch froh, im Grunde bleiben unsere i4 doch noch recht frisch.

Was ich aber cool finde sind die Laser Rückleuchten die will ich auch haben 🙂

Zitat:

@Evoqui schrieb am 24. April 2024 um 15:13:11 Uhr:

Was ich aber cool finde sind die Laser Rückleuchten die will ich auch haben 🙂

Ja die sind toll. Mal schauen ob es die denn bald für einen vernünftigen Preis gibt. 😁

Ich find geil, dass die Shadowline jetzt eine richtige Shadowline mit komplett schwarzem Rahmen für die Niere ist…

Und zusätzlich sind die Einsätze des M-Paket jetzt auch beim 40er Schwarz und nicht mehr Grau.

Ab wann soll das Ding dann konfigurierbar sein?

Preise sollen erst Ende Mai kommen. Vorher vermutlich auch keine Änderung im Konfigurator.

Ambientebeleuchtung und Personal eSim sind ja jetzt dann Serie. Dafür fällt das Sensatec-Armaturenbrett raus und kostet Aufpreis.

Für die Ambientebeleuchtung würde ich auch nichts mehr bezahlen.

Im preLCI war sie mir den Aufpreis noch wert. Im LCI würd ich sie definitiv weglassen.

Sensatec raus find ich garnicht tragisch… die helle Naht spiegelte immer recht krass in der Scheibe… im 35er ohne ist das deutlich angenehmer

Dazu kommt, dass bei meinem M-Sport alle Ziernähte blau sind, außer dem Armaturenbrett.

Und bei der Haptik fühle ich auch keinen Unterschied zwischen Sensatec und der Basis.

Deine Antwort