- Startseite
- Forum
- Auto
- Hyundai
- i30, Lantra & Elantra
- I30N Auspuff Knallen
I30N Auspuff Knallen
Hallo zusammen im folgenden Video ist ein Hyundai I30N der öfters Mal Aus dem Auspuff knallt. Ich würde gerne wissen wieso er es macht ? Entsteht das durch nicht verbrannten Kraftstoff der sich im Krümmer entzündet ? Und wie kommt es das der Kraftstoff nicht im Brennraum zündet ? Wieso machen das einige Autos und andere nicht ? Oder machen das alle und es wird durch die Auspuffanlage einfach gefiltert ?
Youtube: https://youtu.be/DzJyysvsyDI (eine stelle ist beim 8:01)
MfG
Lucas
Ähnliche Themen
16 Antworten
tja, er hat das ja soweit gut erklärt und auch das es weitesgehend schädlich ist. Wenn Hyundai das alleine, ohne eine weitere Schutzmaßnahme realisiert, ist das für mich ziemlich leichtsinnig und gerade im Zusammenhang mit 5 Jahren Garantie. Es ist nicht wirklich nachvollziehbar, das solche Dinge ein Fzg.- Herstellers einfach ignoriert und das hat nichts mit "Recht haben wollen" zu tun ! Es ist meine Ansicht, mehr nicht.
Über deine letzten Sätze/Ausführungen bist du ja bekannt, wenn du nicht weiter kommst und enden in der Regel mit hintergründigen Beleidungen.
Werde das hier nicht weiter diskutieren.
In diesem Sinne
@Note7_Lucas
alles gut
Zitat:
@zwei0 schrieb am 17. Juni 2020 um 11:14:21 Uhr:
tja, er hat das ja soweit gut erklärt und auch das es weitesgehend schädlich ist. Wenn Hyundai das alleine, ohne eine weitere Schutzmaßnahme realisiert, ist das für mich ziemlich leichtsinnig und gerade im Zusammenhang mit 5 Jahren Garantie. Es ist nicht wirklich nachvollziehbar, das solche Dinge ein Fzg.- Herstellers einfach ignoriert und das hat nichts mit "Recht haben wollen" zu tun ! Es ist meine Ansicht, mehr nicht.
Über deine letzten Sätze/Ausführungen bist du ja bekannt, wenn du nicht weiter kommst und enden in der Regel mit hintergründigen Beleidungen.
Werde das hier nicht weiter diskutieren.
In diesem Sinne@Note7_Lucas
alles gut
Einfach den Mann stehen und zugeben das man mal nicht Recht hat. gehört zum Leben .
Ich habe auch nicht immer Recht. Beleidigend wollte ich dich bestimmt nicht .Sorry.