I30 Neuwagen Konfigurator

Hyundai

hi, ich glaub das Thema gab es schon mal.

Wieso bekommt Hyundai es noch imme nicht hin auf der Hersteller Webseite einen Konfigurator einzurichten? Das ist sowas von schwach, ich kann das nicht ausdrücken. Mit so einer Praxis versaut man sich es doch schon vorab mit vielen Interessenten. Merkwürdig dabei, bei den meisten Importeuren gibt es die Konfiguratoren sehr wohl und die dort herauskommenden Preise sind mehr als einen Blick wert.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bleedingme

Er hat aber Recht.
Der Konfi funktioniert erst 2 1/2 Monate nach Markteinführung, (...)

Er mag Recht haben, aber sein Geheule ist ja einfach nur noch lächerlich.

Ich kann Dir spontan 100 Stellen zeigen, an denen das jeweilige Tempolimit furchtbarer Quatsch ist. Und? Soll ich deswegen monatelang rumheulen oder mich einfach mal damit abfinden.

Wenn er unbedigt Bilderchen angucken möchte, dann soll er sich die neue "Micky Mouse" kaufen oder einfach mal zum Autohaus begeben und sich die Karre angucken.

Zudem bekommt man hier echt teilweise das Gefühl, dass manche glauben, dass Hyundai wegen dieser Tatsache bald einpacken kann und nie wieder ein Fahrzeug verkaufen wird.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

Ich sagte, gehobene Ausstattung und Diesel.

schon ernuechternd irgendwie. was gabs denn bei honda fuer ungemach zu verzeichnen ?

gruesse vom doc

zumindest den link zum prospekt hat man wohl mittlerweile wieder korrekt aktualisiert.

gruesse vom doc

.    

Hallo,

habe am We den neuen I30 in weiß das erste Mal stehend live gesehen.
Ein echt gutaussehende Auto.

Und die Preise in AutoscoutXX sehen ja auch sehr vielversprechend aus.
Beispiele gefällig:

I30-1

I30-2

I30-3

Vor allem bei Angebot 3 kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.
Finde das Preis-Leistungsverhältnis klasse.
Für den Preis bekomme ich nicht mal einen VW Up 😰

Was denkt ihr?
Ist jemand von Euch schon den 99PS-Motor gefahren?

Wie sieht es mit Probefahrtberichten vom neuen I30 aus?

VG 🙂

Ähnliche Themen

habe mir den wagen mal (von aussen) genauer angesehen. sieht ganz passabel aus. bis auf den umstand, dass die hoehe der tueren hinten und vorne nicht 100%ig uebereinstimmte. beim daneben stehenden i40 war das allerdings noch schlechter.

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von fireblade999

Wie sieht es mit Probefahrtberichten vom neuen I30 aus?

VG 🙂

Ich hab 'nen Test eingestellt.🙂

nachdem Hyundai erst Wochen brauchte um den Konfi für den Wagen zu basteln, sind sie jetzt seit 2 Wochen dran den umzurüsten so dass man den Wagen auch farbig ändern kann.
Das ist schwach sowas....

Danke für deinen unheimlich konstruktiven Beitrag.

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Danke für deinen unheimlich konstruktiven Beitrag.

Er hat aber Recht.

Der Konfi funktioniert erst 2 1/2 Monate nach Markteinführung, allerdings ohne passende Bilder, der Prospekt inkl. technischer Daten und Ausstattung war ebenso lange nur nach gründlicher Sucherei zu finden.

Sowas darf einfach nicht passieren, zumal gerade solche wenn/dann-Auswüchse wie z.B. bei einigen deutschen Herstellern nicht zu implementieren sind, sondern lediglich ein paar Ausstattungspakete.

Zitat:

Er hat aber Recht.
Der Konfi funktioniert erst 2 1/2 Monate nach Markteinführung, (...)

Er mag Recht haben, aber sein Geheule ist ja einfach nur noch lächerlich.

Ich kann Dir spontan 100 Stellen zeigen, an denen das jeweilige Tempolimit furchtbarer Quatsch ist. Und? Soll ich deswegen monatelang rumheulen oder mich einfach mal damit abfinden.

Wenn er unbedigt Bilderchen angucken möchte, dann soll er sich die neue "Micky Mouse" kaufen oder einfach mal zum Autohaus begeben und sich die Karre angucken.

Zudem bekommt man hier echt teilweise das Gefühl, dass manche glauben, dass Hyundai wegen dieser Tatsache bald einpacken kann und nie wieder ein Fahrzeug verkaufen wird.

@djtose1983

Und mit dieser grandios sachlichen Antwort wirst Du den TE und natürlich auch mich restlos von Deiner Ansicht überzeugen. Sorry, aber das ist ein Eigentor.

Bleiben wir doch sachlich:
Er hat grundsätzlich Recht damit, dass soetwas nicht passieren darf.
Du hast grundsätzlich Recht damit, dass man deswegen nicht zig Themen starten muss.

Der Rest drumherum ist Kindergarten.😉

Zitat:

Sorry, aber das ist ein Eigentor.

Findest Du? Naja, ..., Ansichtssache.

Zitat:

Er hat grundsätzlich Recht damit, dass soetwas nicht passieren darf.

Du hast grundsätzlich Recht damit, dass man deswegen nicht zig Themen starten muss.

Damit ist allerdings wirklich alles gesagt.

Hallo zusammen!

Zählt doch nicht unterm Strich das es hier VIEL Auto für WENIG Geld gibt?
Irgendwo muss man doch sparen wenn man ein Auto in Rüsselsheim Zeichen lässt, mit Bosch und Hella Teilen
ausstattet und wie der Piech selber sagt nix scheppert 😁

Deshalb ist bei mir der Webauftritt eher gaaaanz hinten angesiedelt in meinen Prioritäten.

Liebe Grüße,
Sunny

Zitat:

Original geschrieben von Sunny_AUT

... und wie der Piech selber sagt nix scheppert 😁

Deshalb ist bei mir der Webauftritt eher gaaaanz hinten angesiedelt in meinen Prioritäten.

Liebe Grüße,
Sunny

**Klugscheißermodus an**Das war nicht der Piech sondern der Winterkorn!**Klugscheißermodus aus**
Deine Antwort