I-Pod
Mein freundlicher ... sagte zu mir das die Schnittstelle für einen I-Pod mit Einbau ca.450 Schleifen kosten würde!
Weis einer eine bessere Adresse für solch eine Umbaute?
30 Antworten
Ich hätte es aber gern, weil mich der Inhalt Deines Beitrages interessiert hat.Zitat:
Original geschrieben von ralle204
@mick67
Musst du ja auch nicht!!!!
Ich sehe nicht, warum das eine Zeit- oder Lustfrage sein sollte, hat wohl mehr was mit Können zu tun.Zitat:
Ich hab keine Lust und und Zeit für so Typen wie dich
auf Satzbau zu Achten
Ja genau, nicht wie, sondern was man schreibt ist wichtig. Man muß sich über P.I.S.A. nicht wundern. Ist halt auch eine Stilfrage.Zitat:
Die meisten Verstehen wohl auch ohne komma etc was gemeint ist
@borchi666
Ralle scheint Deine Unterstützung ja nötig zu haben.
Seid ihr fertig?? 😠
Bitte jetzt zurück zum Thema. Danke.
@ mick67 jetzt mach doch mal nen Punkt, hast du nix zu Tun
Ich brauche keine Unterstützung ,gibt nur Leute die sehen die Sachen so wie ich....
So und weil ich nix kann, fahre ich auch keinen 520D Fleet
So Typen wie Du gehen mir echt auf den Piss
Da versucht man zu Helfen und muss sich auch noch über Satzbau etc rechtfertigen....
Mach doch ein Forum auf für Qualitativ hochwertig Geschriebene Freds so mit Komma und so und werd damit Glücklich
Und wieder ein thread, der sich durch niveaulose comments profiliert.
Ähnliche Themen
Mirco-S-H
Zitat:
Seid ihr fertig??
Bitte jetzt zurück zum Thema. Danke.
...tut mir Leid...
...bin halt nur allergisch gegen ARROGANZ...
...und da hilft leider keine Pille
@ mick67
...und meine Unterstützung hat Ralle204 ganz bestimmt nicht nötig....
- KINDERKRAM -
Es gilt ja nicht nur gegen dich, Borchi, sondern gegen alle Beteiligten.
Zitat:
..So und weil ich nix kann, fahre ich auch keinen 520D Fleet
Wie goldig!
Zitat:
..So Typen wie Du gehen mir echt auf den Piss
A propos, meiner ist 25cm lang 😉
Zitat:
..Da versucht man zu Helfen und muss sich auch noch über Satzbau etc rechtfertigen....
Bei dem Versuch ist es dann auch geblieben.
Zitat:
..Mach doch ein Forum auf für Qualitativ hochwertig Geschriebene Freds so mit Komma und so und werd damit Glücklich
ich sag ja Stilfrage. Und nun suhl Dich weiter in Deiner Selbstzufriedenheit.
Wie war das nun mit dem iPod? Erzähl noch mal. Wer sagt wann was und wie ist er zu steuern?
Jungs, bleibt locker.
Redet mal wieder über den I-Pod. Mich interessiert das. Brauche ich da beim FL mit USB wirklich nur ein Zusatzkabel und habe dann die volle Funktionalität für meinen I-Pod im I-Drive?
Mein 🙂 war der Meinung, dass es nicht reicht und ich die Zusatzausstattung ( Nachrüstung ) benötige. So richtig klar ist mir das noch nicht.
Derzeit gibt es keine volle Funktionaliät für den IPOD in einem BMW-System.
Alpine (der Hersteller des großen Navis) ist zur Zeit dabei zumindest die Tracks bzw. die die ID3 anzuzeigen.
Zur Zeit kann man nur die Liednummer 1-99 sehen und das ist alles. Wenn die Masse an Lieder über 99 hinausgehen, wird wieder von 1 an angezeigt.
Eine dolle Schnittstelle die BMW da hat, da kannn mein TOMTOM im Golf mehr.
Im BMW wird absolut nichts im I-Drive angezeigt, die Bedienung ist nur über dem IPOD möglich beim AUX-Anschluss.
Gruß
Manhattan
Zitat:
Original geschrieben von manhattan40789
Derzeit gibt es keine volle Funktionaliät für den IPOD in einem BMW-System.
Alpine (der Hersteller des großen Navis) ist zur Zeit dabei zumindest die Tracks bzw. die die ID3 anzuzeigen.Zur Zeit kann man nur die Liednummer 1-99 sehen und das ist alles. Wenn die Masse an Lieder über 99 hinausgehen, wird wieder von 1 an angezeigt.
Eine dolle Schnittstelle die BMW da hat, da kannn mein TOMTOM im Golf mehr.
Im BMW wird absolut nichts im I-Drive angezeigt, die Bedienung ist nur über dem IPOD möglich beim AUX-Anschluss.
Gruß
Manhattan
Wenn du keine Ahnung hast, dann verbreite diese Falschinfos nicht auch noch hier!!!!
Extremes Kopfschüttel
Für die Suchresistenten:
dentomania
nimm dich was zurück.
So ist es, ich habe es mit mienem E60 so mit einem Händler durchgemacht und derzeit mit meinem X5.
Außerdem bestätigen die meisten in deinen Vorgeschlagen Thread meine Erfahrung. Auch DU selber !!!!!!!
Also was sollte diese Anmache ????????
Gruß
Manhattan
...eigentlich stöbern wir alle sehr gern in diesem BMW Forum - als begeisterte BMW Fahrer...
...nur warum müssen einige Menschen so plump und einfach und den anderen doch verletzend daherreden????
Das finde ich sehr schade - lieber MICK67 oder DENTOMANIA - für welchen Zahn das auch immer stehen mag.
Wir wollen uns hier gegenseitig helfen oder unsere Begeisterung oder vielleicht manchmal auch unseren Ärger teilen - aber doch nicht die anderen auf so dumme Art anmachen.
....das verstehe ich nicht...
Leider werde ich durch die E-mails immer wieder an diesen Thread erinnert.
Allen ein schöööönes Wochenende und unfallfreies Fahren in welchem Auto auch immer...........
Zitat:
Original geschrieben von Borchi666
...eigentlich stöbern wir alle sehr gern in diesem BMW Forum - als begeisterte BMW Fahrer...
...nur warum müssen einige Menschen so plump und einfach und den anderen doch verletzend daherreden????
Das finde ich sehr schade - lieber MICK67 oder DENTOMANIA - für welchen Zahn das auch immer stehen mag.
Wir wollen uns hier gegenseitig helfen oder unsere Begeisterung oder vielleicht manchmal auch unseren Ärger teilen - aber doch nicht die anderen auf so dumme Art anmachen.
....das verstehe ich nicht...
Leider werde ich durch die E-mails immer wieder an diesen Thread erinnert.
Allen ein schöööönes Wochenende und unfallfreies Fahren in welchem Auto auch immer...........
Lieber Borchi666,
durch meine Verlinkung auf einen schon dagewesenen thread habe ich sicherlich mehr zur Lösung beigetragen als...
Um nicht immer an diesen thread durch emails erinnert zu werden - einfach Erinnerung im eigenen Profil deaktivieren.
I.Ü. nervt es, wenn ein member wie manhattan absolute Fehlinfos abliefert.
Das Thema ipod ist hier nun zu Genüge "breit getreten" worden.
Nix für ungut, wollte hier keinen angreifen, aber ich hätte gerne bei gestellten topics gerne Antworten (ob nun Verlinkung oder Hinweis auf Suchfunktion oder noch besser die direkte Antwort). Ich habe keinen angegriffen und werde es auch zukünftig nicht tun.
Nur mal so al kleiner Denkantoß:
Deine Kommentare haben hier bisher null zur Lösung beigtragen!!!!!
Servus
So Freunde der Sonne so viel streß wie in diesem Thread hab ich ja noch nie erlebt 🙂
Hier mal ein Link in dem eigentlich alles Gut erklärt ist
Link
Ladet euch die PDF Files