I LOVE MY KUGA
Servus,
bin jetzt schon seit geraumer Zeit bei Motortalk. Mußte leider feststellen das hier im Forum mehr oder weniger über Banalitäten diskutiert wird. Vielleicht sollte der eine oder andere mal besser seine Bedienungsanleitung studieren.
Sicher bekommt man im Forum auch so manchen Tip, doch wird in meinen Augen der Kuga oftmals zu Unrecht negativ dargestellt. Deshalb möchte ich hier mal etwas positives sagen.....
Sicher hat er so manche Kinderkrankheiten aber alles in Allem ist es ein sehr gelungenes Spassauto.
Auch was den " Auffallefekt " angeht sollte sich so manch anderer SUV Hersteller eine Scheibe abschneiden.
DESHALB IN DIESEM SINNE EIN DREIFACHES HIP HIPP HURRA FÜR UNSEREN KUGAAAAA....
DA-KUGA
Beste Antwort im Thema
Servus,
bin jetzt schon seit geraumer Zeit bei Motortalk. Mußte leider feststellen das hier im Forum mehr oder weniger über Banalitäten diskutiert wird. Vielleicht sollte der eine oder andere mal besser seine Bedienungsanleitung studieren.
Sicher bekommt man im Forum auch so manchen Tip, doch wird in meinen Augen der Kuga oftmals zu Unrecht negativ dargestellt. Deshalb möchte ich hier mal etwas positives sagen.....
Sicher hat er so manche Kinderkrankheiten aber alles in Allem ist es ein sehr gelungenes Spassauto.
Auch was den " Auffallefekt " angeht sollte sich so manch anderer SUV Hersteller eine Scheibe abschneiden.
DESHALB IN DIESEM SINNE EIN DREIFACHES HIP HIPP HURRA FÜR UNSEREN KUGAAAAA....
DA-KUGA
38 Antworten
Ich musste leider Beiträge entfernen die in direkten Bezug zu einem Spam-Beitrag stehen.
Bitte daher um Verständnis.
gruß Fdtw
MT-Team
Zitat:
Original geschrieben von ch.dedra
Mal ne offene Kritik.
Der Kuga ist ein tolles Auto, welches nur Spass macht und ich bin super zufrieden.
Aber, eigendlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber es reicht.
Ich bin in div. Foren unterwegs aber mir ist noch nie, nie eins mit einer solchen Unstimmigkeit untergekommen.
Hier wird jeder Fread zerredet, der eine rennt mit ner Dauerlatte rum, der andere ist nur am nörgeln, aber täglich im Forum,
der nächste akzeptiert nur weiß, und und und.
Ich bin bei MT schon lange angemeldet, lese hier schon eine Weile mit, schreibe ehr selten, da es hier keinen Spass macht,
bin jetzt erstmal hier raus und freue mich lieber über meinen Kuga.
Christian
Ja stimmt! Recht hat er!
Schön blöd das hier viele eine Meinung haben. Und dann auch u.U. noch unterschiedliche. Mensch, muss doch nicht sein!
Aber dann diese Meinungen auch noch in ein Forum zu schreiben - also ehrlich - das geht ja gar nicht.
So ein Verhalten ist auch nicht Sinn und Zweck eines Forums
Das ev. der ein oder andere User zur Zeit was an der Latte hat, ist nicht zu bezweifeln. Das aber allgemein diskutiert wird, liegt in der Natur eines Forums und soll so sein.
Das wiederrum der eine das normal findet, während der andere es "zerreden" und "nörgeln" nennt, ist ja schon abhängig von perönlicher Meinung.
Meiner Meinung nach wäre etwas meht Toleranz angebracht, egal welcher Meinung die Mitschreiber sind.