I LOVE MY KUGA
Servus,
bin jetzt schon seit geraumer Zeit bei Motortalk. Mußte leider feststellen das hier im Forum mehr oder weniger über Banalitäten diskutiert wird. Vielleicht sollte der eine oder andere mal besser seine Bedienungsanleitung studieren.
Sicher bekommt man im Forum auch so manchen Tip, doch wird in meinen Augen der Kuga oftmals zu Unrecht negativ dargestellt. Deshalb möchte ich hier mal etwas positives sagen.....
Sicher hat er so manche Kinderkrankheiten aber alles in Allem ist es ein sehr gelungenes Spassauto.
Auch was den " Auffallefekt " angeht sollte sich so manch anderer SUV Hersteller eine Scheibe abschneiden.
DESHALB IN DIESEM SINNE EIN DREIFACHES HIP HIPP HURRA FÜR UNSEREN KUGAAAAA....
DA-KUGA
Beste Antwort im Thema
Servus,
bin jetzt schon seit geraumer Zeit bei Motortalk. Mußte leider feststellen das hier im Forum mehr oder weniger über Banalitäten diskutiert wird. Vielleicht sollte der eine oder andere mal besser seine Bedienungsanleitung studieren.
Sicher bekommt man im Forum auch so manchen Tip, doch wird in meinen Augen der Kuga oftmals zu Unrecht negativ dargestellt. Deshalb möchte ich hier mal etwas positives sagen.....
Sicher hat er so manche Kinderkrankheiten aber alles in Allem ist es ein sehr gelungenes Spassauto.
Auch was den " Auffallefekt " angeht sollte sich so manch anderer SUV Hersteller eine Scheibe abschneiden.
DESHALB IN DIESEM SINNE EIN DREIFACHES HIP HIPP HURRA FÜR UNSEREN KUGAAAAA....
DA-KUGA
38 Antworten
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Kuga, ausser mit meiner Dummheit mit der Antenne...
Ps: Kann dich verstehen Linse wäre in deiner Situation auch nicht glücklich geschweige zufrieden...... aber hoffe wirklich nach deiner Reparatur dass das ganze sich dreht und du aber noch das ganze positiv siehst Teu Teu Teu dir Linse 🙂🙂🙂🙂
ich bin mit meinem Kuga auch sehr zufrieden, abgesehen von einigen Material-Qualitätsmängeln. Rein technisch und fahrtechnisch bin ich nach 10.000km immer noch hin und weg. Eine Waschanlage hat mein Kuga auch noch nicht von innen gesehen und wird es auch niemals solange er sich in meinem Besitz befindet *G* Only Handwash *G*
Lg
Epic03
100% zustimm 🙂
Ähnliche Themen
S E H R zufrieden,
auch 100% zustimmung,
wir sind seit 11 monaten täglich mit "viel spass am fahren" mit dem kuga unterwegs.
Prima, freut mich sehr dass so viele mit ihrem Kuga glücklich sind.
Was mich wundert ist nur dass sich hier keiner über diesen absolut unnötigen Fred beschwert.
Keinerlei Aussage, keinerlei Inhalt, ausser der Beweihräucherung...
Wenn ich einen Fred erstellt hab in dem ich meine Probleme und Unzufriedenheit mitgeteilt hab, hiess es das so ein inhaltsloser, negativer Fred hier nix zu suchen hat.
Was macht dieser dann hier ???
PS: und dann wieder diese unsäglichen Aussagen über andere Verkehrstteilnehmer die dem Kuga bewundert nachschauen - also ehrlich, wer dreht sich denn noch nach dem Kuga um, ausser einem Fussgänger dem man aufm Zebrastreifen über die Füsse gefahren ist.... ;-)
@ tomw - ich freue mich wenn DU ein anderes Auto gefunden hast - so auch das macht glücklick,
genau wie KUGA-fahren, nachschauen, anschauen und begreifen 😁😁
ICH BIN STOLZ - KUGA zu fahren und wie alle (1 Ausnahme) absolut zufrieden.#
@ linse auch für Dich wird wieder werden - Du hast mein Mitgefühl.
LGT
Zitat:
Original geschrieben von tomw
Prima, freut mich sehr dass so viele mit ihrem Kuga glücklich sind.Was mich wundert ist nur dass sich hier keiner über diesen absolut unnötigen Fred beschwert.
Keinerlei Aussage, keinerlei Inhalt, ausser der Beweihräucherung...
Wenn ich einen Fred erstellt hab in dem ich meine Probleme und Unzufriedenheit mitgeteilt hab, hiess es das so ein inhaltsloser, negativer Fred hier nix zu suchen hat.
Was macht dieser dann hier ???
PS: und dann wieder diese unsäglichen Aussagen über andere Verkehrstteilnehmer die dem Kuga bewundert nachschauen - also ehrlich, wer dreht sich denn noch nach dem Kuga um, ausser einem Fussgänger dem man aufm Zebrastreifen über die Füsse gefahren ist.... ;-)
Sehe ich auch so ,bin ja sozusagen ein Leidensgenosse, in diesem Forum ist gleich noch lange nicht gleich!!!! Der eine darf der andere wird vom Rudel zerissen.
Zum Thema "Glücklich",
eine kleine Leidensgeschichte in kurzform:
2 x Sensor vom Parkpiloten defekt,
Kontaktplatte von der Hupe am Lenkrad defekt,
Lederschaltmanschette eigerissen,
Railsensor getauscht (ADAC Abschleppwagen),
Kraftstoffaufbereitungsrohr erneuert (40 Km im Notlaufprogramm gefahren),
3. Einspritzdüse undicht (ADAC Abschleppwagen),
3 x Software Update für DVD-Navi wegen Klimaautomatik durchgeführt,
O-Ringdichtung im Ansaugtrakt geplatzt (300 Km im Notlaufprogramm gefahren),
Befestigungsschraube vom Scheinwerfer vo/re verloren,
Spritzwasserdüsen erneuert,
Steuerungsmodul für Parkpiloten erneuert,
Abgasrückführungsventil erneuert.
Trotzdem fahre ich gerne den Kuga und es macht auch nach über 100.000km noch Spass.
Gruß
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Markus_FORD-Visteon
kann ich nur bestätigen.
Als wir gestern und heute mit unserem weissen 'Probe-Kuga' unterwegs waren, konnte man festgestellt das echt eine Menge Leute entzückt gucken!
ist eben ein echter Hingucker der Kugi! 😉
JETZT geht mir endlich ein Licht auf !!! Zusammengereimt aus anderen Beiträgen.
Einige Kuga verursachen Geräusche (Fahrersitz etc.)
Einige Kugafahrer überspielen das mit lauter Musik.
= Kein Wunder wenn die Leute gucken wenn die BummBummDiskoKugas unterwegs sind ;-)
Mal ne offene Kritik.
Der Kuga ist ein tolles Auto, welches nur Spass macht und ich bin super zufrieden.
Aber, eigendlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber es reicht.
Ich bin in div. Foren unterwegs aber mir ist noch nie, nie eins mit einer solchen Unstimmigkeit untergekommen.
Hier wird jeder Fread zerredet, der eine rennt mit ner Dauerlatte rum, der andere ist nur am nörgeln, aber täglich im Forum,
der nächste akzeptiert nur weiß, und und und.
Ich bin bei MT schon lange angemeldet, lese hier schon eine Weile mit, schreibe ehr selten, da es hier keinen Spass macht,
bin jetzt erstmal hier raus und freue mich lieber über meinen Kuga.
Christian