I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II
Hallo,
Wenn alles gut geht steht am Freitag unser Elch vor der Türe.
Freu mich schon wie ein Kleinkind darauf bzw unsere Kleinkinder freuen sich nochmehr😁
Es handelt sich um den schon in einem anderen Thread erwähnten "Rudi" den anscheinend keiner haben wollte,er stand jetzt über ein Jahr in der hinteren Ecke und verstaubte schon ordentlich.
Jetzt bekommt er noch Winterhufe und eine AHK drauf und anschliessend eine ordentliche Fellpflege von mir😉
So wird er aussehen:
XC90 2,5T Summum 5Sitzer
Xenon
Titangrau
leder schwarz
Alarmanlage
Einparkhilfe
Geartronic
Navi DVD
Seitenscheiben Verbundglas
Servolenkung elek.
Telefon intregriert
Wurzelholz
Bin gespannt,habe Ihn ja selber auch nur von der ferne gesehen ist also genau dich richtige Mischung aus S-Max und Xc60 geworden.-
Gruß MArtin
Beste Antwort im Thema
Na, gilera?
Wieder ein narzisstisch geprägter Beitrag ohne Bindung zum eigentlichen Thema?
207 Antworten
Tagesfrisch und passt zum Thema:
http://jalopnik.com/...-wonder-was-skodas-first-fast-rs-car-1582550038
Lieb Gruß
Oli
RS hat momentan zu lange Lieferzeiten und passt mir nicht wirklich.
Eventuell noch einen Xc90 Final Edition??
Oder ich fahr den LK nochmal 2 Jahre bisher 110.000Kilometer die Spass gemacht haben und absolut problemlos waren.
Der geht wenn ich will Tacho 230 und hat bisher 7,8 Liter im Schnitt.....aber der Macan....
(X) XC90 Final Edition
Lieb Gruß
Oli, der Demokrat
Ähnliche Themen
Wieder nen XC?
Hast ja wieder einen Wagen mit 0 Infotainment und Spielerein.. Sollten für den Preis schon drin sein...
Ein O3 RS kostet komplett voll max 40Tkm...
Superb ist das Facelift auch sehr schön.. Der Verbrauch ist super! Der 150PS Verbraucht 4,0-5,0L
Zitat:
Original geschrieben von d5er
fast winterfest 😉
Ach du Kagge, noch so´n Putz-Feti!😁
Und ich dachte schon, ich wäre schlimm ...
Zitat:
Original geschrieben von gilera94
Warum?
Der TE will die Meinung der User hören auf was die Tendieren.
mag sein, aber martin hat - im gegensatz zu gewissen blindstopfen - ahnung von autos.
gilera94 wird der erste an der Tankstelle sein der Sprit zurückfliessen lässt!!!
Manche Blindstopfen sind einfach flüssiger wie Wasser! ÜBERFLÜSSIG!!!
Aber sie kapieren es halt net!
Nun mal ruhig, Leute. Im Volvoforum machen wir das alles solide und entspannt.
Na also!!!1!!11!!
Lieb Gruß
Oli
Zitat:
Original geschrieben von gilera94
Ein O3 RS kostet komplett voll max 40Tkm...
Es kann einfach nicht wahr sein........
Wie kann ein Fahrzeug maximal VIERZIGTAUSEND
KILOMETERkosten? 😕
Überlegst Du eigentlich was Du so schreibst? Oder ist es wie beim Lesen?
Nach nur wenigen Tagen im Skoda Forum hast Du Dich da ja schon ähnlich beliebt gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Urbel
Also Leute ich geb´s auf bei Ihm. Ich ernenne Ihn offiziell zum neuen Troll bei uns. Ich bitte euch, mit einem Danke auf meinen Beitrag, sofern Ihr dem zustimmt, zu antworten! 😕🙂😁
Gruß
Jens
...der sich solide und entspannt zurücklehnt. Und den nächsten Erguss abwartet 😉
Nur FYI:
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf)."
Und weiter:
"Ein Mittel, um Foren vor Troll-Beiträgen zu schützen, ist das Informieren der Benutzer über das Phänomen und die typischen Eigenschaften von Trollbeiträgen.
Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Den Troll nicht füttern“ (engl. „Do Not Feed The Troll“, als Akronym DNFTT). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen. In der Regel geben die Trolle dann auf und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen."
(Zitiert aus: Wikipedia)
Zitat:
Original geschrieben von KaiCNG
Nur FYI:
Falls das For-your-information an mich adressiert war, dann Danke für die Ausführung. War
miraber bekannt. Ich habe lediglich einen Teilnehmer aus dem Skoda-Forum zitiert, der nach mehrfachen Erklärungsversuchen einfach resigniert hat.
...jetzt schweifen wir aber verdammt weit vom eigentlichen Thread-Thema ab.
@TE Sorry dafür.
Hi,
nein, es war an alle gerichtet, die sich dafür interessieren (typischerweise interessiert das den Troll natürlich nicht 😉). Den Hinweis aus dem Skoda-Forum fand ich extrem hilfreich, hatte das auch schon gelesen - seltsamerweise hat gilera nach dem zitierten Post nur noch eine Handvoll Beiträge dort gepostet...
Doch nun wieder zurück zum Thema. Was war es denn noch gleich?