Hyundai S-Coupe kaufen ??

Genesis

Hallo Leute,

meine Frau hat im Internet ein auto entdeckt, was ihr " total gut " gefällt und welches sie sich gerne kaufen würde. Da ich selbst ja Opel fahre und von Hyundai keine Ahnung habe, wollte ich mal eure Meinung zu dem Wagen hören.

Zu teuer ?? Zu alt ?? etc ....

Hier ist mal der Link:

http://www.auto-el-chami.de/SID.NnBAIBnw2zZsyKUcJDPQw-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1171464233A1A1F516776NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F516776A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111245636367

Danke für eure Hilfe ....

18 Antworten

Also mein Kumpel hatte ein ich glaube 94er oder 95er Modell mit 88PS. Der war an ein paar Stellen komplett durch, von Kantenrost möchte ich ja jetzt gar nicht sprechen.

Einzig positive an dem Auto war der Motor, der ganz mächtig Späne machte, und im Anzug sogar schneller war als unser 103 PS Alfa 146 (gut kann auch am Gewicht liegen, der Alfa ist knapp 200Kg schwerer). Leider hatte der Hyundai Unmengen an Öl verbrannt.

Also zu empfehlen ist dieser Wagen wirklich nicht.

Moin,

Naja ... wenn man genug sucht ... sollte es denkbar sein ... auch ein noch nicht durchgefaultes Fahrzeug zu finden 😉

MFG Kester

Hi,

also kriegt euch nicht gleich in die Wolle wegen dem Coupé. Werde mir das auf jeden Fall überlegen mit dem Wagen.

Wie gesagt, will mir nicht ein " Groschengrab " anschaffen ....

Aber auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten. Hat mir schonmal weitergeholfen ....

S-Coupé

Gruß an alle S-Coupé Fahrer

Ich kann da nur sagen ich fahre schon seit 12 Jahren den selben S-Coupé. Er ist abselut zuverlässig, er hat mir noch nie im Stich gelassen. Derzeit fahre ich täglich ca. 150 km zur Arbeit. Die einzige Malesse ist ich muss alle 4000 km Öl nachkippen. Naja ich denke bei 210000 Km auf der Uhr ist das normal. Sollte er mich im Stich lassen bin ich ihm nicht böse, Es kommt nur wieder ein S-Coupé in Frage.