1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Hyundai i20 1,4CRDi Laufleistung 300.000km machbar ?

Hyundai i20 1,4CRDi Laufleistung 300.000km machbar ?

Hyundai i20

Hallo Zusammen,

mich würde es mal interessieren wie viel ihr mit dem 1,4CRDI so an Laufleistung habt und was es bis dahin für Probleme hab ?
Hat hier jemand schon 300.000km geschafft ?

Danke euch 😛

Beste Antwort im Thema

Nicht gut gefrühstückt?!?

Bei entsprechender Wartung fällt mir partout kein einziges (modernes) Automodell ein, bei dem es von Anfang ausgeschlossen ist, dass es die 300tkm nicht schaffen könnte...

Zitat:

@PaulKaro schrieb am 3. September 2020 um 09:14:41 Uhr:

Also eigentlich wie bei jedem Auto haha
18 weitere Antworten
18 Antworten

Das ist hoffentlich ein Scherz...die Ersatzteilpreise bei Renault sind eigentlich jenseits von gut und böse. Kann mir kaum vorstellen, dass Hyundai diese noch überbietet

Ne ist eig kein scherz also wir reden hier von nachbau Teilen das ist das Angebot bei Renault um einiges besser in der Vielfalt und dem preis

Mein Gott wenn Ich diese " Expereten" Kommentare lese wird mit übel. Schon alleine die Frage nach der lauf Leistung regt einen auf, dazu natürlich wieder ein Klugscheißer der nichts besseres beizutragen weiß als auf fehlende Satzzeichen hinzuweisen.

Pauschal kann man gar nicht sagen wie lange ein Auto hält dabei ist es VÖLLIG !!!!!!!! unrelevant ob es nun ein Kleinwagen Este , zweit oder was auch immer für ein Fahrzeug ist.

Stimmt die Wartung nicht, wurde die Karre im kalt zustand getreten oder was auch immer fehelende oder falsche Wartung , ein Fahrer ohne Hirn oder hang zur fahrzeugpflege ja selbst das falsch Öl kann den Tod im alte bedeuten Kann muss aber nicht.

Es kann sein ein Scheckheftgepflegtes Fahrzeug hat nach 50.000 Kilometer einen Motorschaden und ein Motor bei dem mit billig Öl ein Ölwechsel gemacht wurde und sonst nichts fährt 300.000 km.

Das kann keiner voraussagen.

Wenn man vom Fahrzeug überzeugt ist kaufen und Fahren so lange es geht und gut ist.