Hyundai i10 (ia) Tuning und Zubehör
Hallo,
mittlerweile habe ich mehrfach das WEB nach Tuningteilen und/oder Zubehör durchsucht.
Bis jetzt habe ich wenig bis garnichts für das Fahrzeug gefunden.
Sachen wie Sport ESD oder Karosserieteile usw. habe ich überhaupt nicht gefunden.
Einzig unter hyundai Zubehör gibt es Flaps und Schweller und andere Teile --> http://www.hyundai.de/.../GetFile.aspx?...
Diese werden doch sicherlich nicht von Hyundai produziert sondern nur zugekauft. Kennt jemanden den Lieferanten hierfür oder eine andere Anlaufstelle für i10 tuning?
So wie es aussieht, kommt die angebotene Mittelarmlehne von Kamei und bei einen direktkauf spart an sich schon einmal 40 EUR.
Von Armster gibt es auch eine passgenaue Armlehne für 80 EUR --> http://de.rati-shop.com/.../armster-s?...
Danke
Roland
58 Antworten
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen 🙂
Sieht lecker aus mit dem Styling!
Hast du die Einstiege mit reinem Alkohol oder Waschbenzin gereinigt?
Die Mittelarmlehne sieht richtig gut aus, passt sich perfekt dem Interieur an, hast du die jetzt mit deinem Spezialklebeband befestigt oder gebohrt?
Grüsse
Hallo,
die Schweller habe ich mit Bremsenreiniger entfettet und dann geklebt - Optisch und Passgenauigkeit perfekt + Schutzfunktion :-)
Nachdem ich mich mit den Leuchtmittel so geärgert und wunde Hände habe, hatte ich keinen Bock mehr was zu kleben bzw. zum experimentieren... Hingehalten, stört nicht und sieht gut aus... Löcher markiert,gebohrt und verschraubt... fertig.
LG
roland
Das sieht ja mal richtig gut aus! Hast du einen link zur Auspuffblende? Der link von Seite 1 scheint ja eine andere Blende zu sein.
Ähnliche Themen
gefällt mir 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ExOdUs88
Die Glühlampen sind die ADAC testsieger GE Megalight 120%, da ich schon einiges über die schlechte Ausleuchtung des i10 gelesen habe. Vorsicht ist besser als Nachsicht
Kann mit denen nicht das gleiche passieren wie dir mit den Nightbreaker passiert ist?
Passieren kann viel,mauch eine normale Glühbirne kann es zerreissen. Aber die Nightbreaker plus hatte ich gleichzeitig in 4 Fahrzeugen und bei jedem war mindestens eine Lampe inmerhalb eines Jahres ausgebrannt.
Hallo Themenstarter
Sieht gut aus Dein Styling, die Kofferaummatte hab ich heute auch geordert Lässt sich der Handbremshebel ohne Probleme bedienen oder stört die Mittelkonsole doch etwas, ich finde diese auch ansprechender als die von Kamei.
Der Preis der Original Einstiegsleisten ist ein Witz.
Interessant ist vlt. noch der Ladekantenschutz aus Kunststoff
http://www.autos-erleben.de/.../...schwarz-hyundai-i10-ab-10-2013.html
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
danke für dein Lob!
Die Armlehne stört so gut wie garnicht... Wenn sie stören würde, kann man Sie einfach hochklappen :-)
Der Ladekantenschutz ist zwar praktisch, aber ich persönlich finde ihn nicht schön. Eher werde ich mir noch eine passende Lackschutzfolie an die SS zaubern. Diese fällt nicht so stark auf und kann bei Misshandlungen schnell ausgewechselt werden.
LG
Roland
hallo zusammen, haben heute den i10 für meine Frau abgeholt, hat jemand von euch eine standheizung einbauen lassen und einen preis für mich?
deiner sieht gut aus roland, wie ich es mitbekommen habe bist du zufrieden mit der Armlehne, die soll unser kleiner auch bekommen, habe mal gefragt was der Händler haben will für die originale, hat die hier zufällig jemand drin und wenn ja, ist er zufrieden damit, oder lieber das Zubehör teil kaufen?
danke und einen schönen Abend zusammen
Hallo,
da sich hier nicht viel tut, will ich ein paar neue Infos liefern...
Weihnachten naht und deshalb habe ich noch nach einen passenden Geschenk für meine Frau gesucht🙄
Mit einem Tieferlegungssatz für unseren i10 kann ich ja nichts falsch machen😁
Zur Auswahl stand der Pro Kit von Eibach und der von Hyundai angebotene Tieferlegungssatz mit der OEM Nummer 9999Z-05352 mit dem Zusatz "2 Jahre Originalteil Garantie".
Den Pro Kit von Eibach gibt es schon unter 120 EUR inkl. Versand, der von Eibach angebotene kostet 129,00 EUR zzgl. Versand.
Naja, wegen 15 EUR will man ja kein Experiment eingehen und so habe ich den Tieferlegungssatz von Hyundai mit der Nummer 9999Z-05352 geordert, da ja ORIGINAL und 2 Jahra Garantie.
Gerade wurde das Paket geliefert.... Ich staunte nicht schlecht was mir unter "ORIGINALTEIL" untergejubelt wurde...
Im Hinterkopf surrt seitdem eine kleine Stimme mit einem alten Werbeslogan vom MM "LaLaLa Lass dich nicht verarschen vor allem nicht beim Preis!"
LG
Roland
War ja klar dass Hyundai die Federn nicht selber herstellt, und wenn die dann welche von Eibach als Original verticken plus 2 Jahre Garantie - alles richtig gemacht 😁
...hab meinen erst seit zwei Wochen und bisher noch nix getunt, bis auf die Reifen, aber zählt ja nicht als Tuning 😉
Zitat:
@fliese50 schrieb am 1. November 2014 um 23:42:22 Uhr:
hallo zusammen, haben heute den i10 für meine Frau abgeholt, hat jemand von euch eine standheizung einbauen lassen und einen preis für mich?
deiner sieht gut aus roland, wie ich es mitbekommen habe bist du zufrieden mit der Armlehne, die soll unser kleiner auch bekommen, habe mal gefragt was der Händler haben will für die originale, hat die hier zufällig jemand drin und wenn ja, ist er zufrieden damit, oder lieber das Zubehör teil kaufen?
Hallo, wenn dein i 10 Klimaautomatik hat wird es nicht einfach einen Einbaupartner zu finden der dir ne Standheizung einbauen kann.Webasto und Eberspächer hat noch nichts vorgesehen.
Ein guter Bosch Service bekommt das aber hin.
Bei uns z.b. machts der Bosch Service Meyer in Goslar möglich.
Zitat:
@fliese50 schrieb am 1. November 2014 um 23:42:22 Uhr:
Hallo, wenn dein i 10 Klimaautomatik hat wird es nicht einfach einen Einbaupartner zu finden der dir ne Seinbauentandheizung einbauen kann.Webasto und Eberspächer hat noch nichts vorgesehen.
Ein guter Bosch Service bekommt das aber hin.
Bei uns z.b. machts der Bosch Service Meyer in Goslar möglich.