Hyundai Coupe

Genesis

Hi Leutz,
leg mir in der nächsten Zeit nen neuen Wagen zu und da fiel mir
der Hyndai Coupe Bj2003 (Tiburon) ins Auge. 54000km 143ps 2.0 Liter 4 Zylinder sieht sehr gut aus. Versicherungsklasse 19 Haftpflicht ist auch ganz ok. aber was ist mit den Reparaturkosten? wie ist die Qualität des Wagens ? Hab gehört, dass sich Hyundai allgemein in der lätzten Zeit sehr getan hat.
Bitte postet doch mal eure Eindrücke über diesen Wagen und ob ihr mir es empfiehlt ihn zu kaufen. Bitte keine Sinnlose Posts wie "ach der wagen is kacke oder super" bitte begründet eure Missbilligung bzw. eure Loblieder auf den Wagen!
Danke im Voraus.
Credo

17 Antworten

Mit einem etwas besseren Motor und/oder etwas weniger Speck an den Hüften und ich könnte mich doch auch breitschlagen lassen. 😉
Ich persönlich müßte dann halt wahrscheinlich nen anderen Sitz einbauen wegen der Kopffreiheit.

Hi, ich hab mir zwar einen Sporty bestellt aber bei http://www.tomato-anp.de/ fand ich tolle Umbausätze.
Auch für den Hyundai Coupe.
Vielleicht interessiert es Euch.
Gruß Freetimer

Hi!

Ich habe meinen Coupe jetzt ein jahr und bin sehr zufriden. Keine Probleme!!! 🙂

Und der hinkukfaktor ist extrem! Wenn ich so durch die Stadt fahre drehen sich die meisten noch um und fragen sich was das wol für ein geiles Auto ist 🙂

Es macht echt spass mit dem Coupe.

In dem Link unten findet ihr ein paar Fotos!

Deine Antwort