ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hyosung XRX 125, Honda XR 125 L oder MZ 125 SX ????

Hyosung XRX 125, Honda XR 125 L oder MZ 125 SX ????

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 15:41

Hallo ich kann mich nicht zwischen den 3 machinen entscheiden Hyosung XRX 125, Honda XR 125 L oder MZ 125 SX!!! Könnt ihr mir eine empfehlen!?

Ähnliche Themen
108 Antworten
am 20. Juli 2004 um 13:05

Hyosung ist geil!!!!!!!!

 

hyosung ist einfach der hammer!!!!

sie ist zwar nicht so gut verarbeitet aber ansonsten top preis-leistungsverhältnis!!!

wenn sie offen ist hat sie 15 ps das reicht für ein angenehmen anzug und eine angenehme endgeschwindigkeit (110kmh)!!

wenn der ansaugstuzen und der luftfilterdecken rausgenommen wird ist der sound der absolute hammer (hört sich an wie eine 600er)!!

mit ein paar tuningteilen und optischen veränderungen sieht sie dann auch nicht mehr ganz so billig aus!

man kann ´sie locker auf 23 ps bringen so das es der tüv auchnoch zulässt!!! dann bringt sie auch mal locker 135kmh!! mit tuningzündkerze und rennvergaser und anedere übersetztung (rizel) ist sie einfach nur der hammer!!!

ich fahre die hyosung xrx und bin für den anfang mehr als zufrieden!!

fazit: ein gutes bike für wenig geld! für den anfänger eine gute empfelung!! wenn man sie tunt dann ist sie auch ein gutes modell für fortgeschrittene!! sie ist zwar nicht für das gelände gebaut aber für alles ander ist sie ausreichend!!

am 20. Juli 2004 um 13:50

Hat die Hyosung nicht nur 12ps????????

ja die hyosung hat nur 11 oder 12 ps!!

Und du wirst die ohne einen anderen motor bzw. kolben/zylinder (und vielleicht noch nockenwelle, kurbelwelle und was da noch so an austauschteilen gibt) auch nicht auf mehr als 12ps bringen!

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 13:56

doch die hyosung hat nur 12 PS und viel mehr als 12 PS kann man aus ihr nicht rausholen vielleicht 1 PS mehr!!!

XR 125 L is gutta.

bin damit vollkommen zufrieden. bei günstigen windverhältnissen fährt die gedrosselt auch schon gut 100!!!

und ich hab nix dran getunt!

was fährt die honda eigentlich offen ???

laut hersteller 100...

Zitat:

Original geschrieben von magguz

laut hersteller 100...

hmm,is ja auch net grade viel ...

laut hersteller! sooo viel hat das net zu heißen. wie schon gesagt. die fährt gedrosselt schon gut 100 auf der graden. berg runter hab ich die schon auf gut 120 gehabt.

wenn du ne xr suchst, will meine verkaufen (KTM 620LC4 kommt bei) :

1 Jahr alt (also noch Garantie)

9000km

Kettensatz neu, Reifen neu

viel Zubehör (Verkleidung etc.)

top gepflegt und jede Inspektion gemacht

Hab so an 1650? gedacht, denke ist fair

Zitat:

Original geschrieben von derjaumer

(KTM 620LC4 kommt bei) :

Ich glaub, er sucht eine 125er.

Stimmt doch, oder?

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 11:52

ja ich such eine 125 er

jaja ich weiß :) meine ja auch für mich kommt ne LC4 bei, biete deswegen meine XR 125 an, vielleicht is das Angebot ja für dich interessant, ist wirklich gut gepflegt mit viel zubehör

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 16:44

wo wohnst du?

Fulda, Hessen zentral in Deutschland und du?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hyosung XRX 125, Honda XR 125 L oder MZ 125 SX ????