Hyosung XRX 125, Honda XR 125 L oder MZ 125 SX ????
Hallo ich kann mich nicht zwischen den 3 machinen entscheiden Hyosung XRX 125, Honda XR 125 L oder MZ 125 SX!!! Könnt ihr mir eine empfehlen!?
108 Antworten
muahahahahaha,voll billig.
die gelbe sumo version ist eigentlich garnet gelb.
war bei mito-lenns fahrschule und er macht grade auf der MZ.
ein anderer fahrschüler hat sich damit auf die fresse gelegt und an den stellen wo er umgeflogen ist sind kratzer und an den heftigereren stellen ist der lack abgeplatzt und da unter sieht man das grüne , vom plastik,also haben sie die grünen plastikteile der SX einfach in geld lackiert , wie billig.
hmm,gelbes plastikgranulat zum gießen der formen hätte wohl 0,50 € mehr gekostet pro maschine 😁.
Ähnliche Themen
ja, das is irgendwie nen bisschen komisch... nen kumpel von mir hat ne schwarze sm und die is unterm lack auch grün!!!
Weiß auch nit, vll bekommen die die grünen nicht so gut verkauft und lackieren die dann einfach um...
Zitat:
Original geschrieben von Moerff
ja, das is irgendwie nen bisschen komisch... nen kumpel von mir hat ne schwarze sm und die is unterm lack auch grün!!!
Weiß auch nit, vll bekommen die die grünen nicht so gut verkauft und lackieren die dann einfach um...
naja einen treuen käufer haben sie ja schon gefunden für n grünes möp 😁
der 3er
mein kumpel fährt die hyosung.keine motor probleme,aber der stoßdämpfer macht sehr wenig mit!!!!!!
ansonsten für ihren preis von 2590 eus ist sie eine sehr leistungs und optisch starke karre.
der sound wenn der ansaugstutzen weg ist und der luftfilter kasten ist der hammer aller maschinen.4-takter hat aber nicht so viel leistung wie eine 2-takter also ........
achso die xrx hat sehr weiches material (z.b. lenker,plastik panzer,schwinge usw.)
fazit geile karre aber großer verschleiss!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Dann bleibt es wenigstens Grün.😁
Dann muss man die ganze maschine verkratzen dann hat man eine grüne :-D
Zitat:
Original geschrieben von sam15
warum ist die hyosung eigentlich so billig?
weil se total billig verarbeitet is, hyosung is eh der letzte Käse
dann geb ich mal mein senf dazu... also erstmal hol ich mir keine 125 2-Takter nur um nen A**** voll Geld auszugeben und alle andern "plattzumachen" so wie es hier anscheinend einige tun und geil finden.. kiddies, naja egal.. 2 Takter sind schlecht für die Umwelt und für die Gesundheit sag ich da mal, hrhr..
dann als nächstes zur MZ... ist nen geiles Mopped aber der Preis ist ne einzige Frechhheit. Beim Neukauf isse ja sicher gedrosselt und soweit ich weis brauch man zum Entfernen der Drossel nen Steuerteil für die Blackbox was auch noch mal gut 100-130 euro kostet. Also lohnt es sich nicht sich dieses Motorrad neu zu kaufen.. wenn man sie gebraucht bekommt isses was ganz anderes, dann lohnt es sich auch.. aber mal ehrlich, ihr fahrt das Teil 2 Jahre und danach gehts eh los mit Audo. Mir gehts so dass ich mitlerweile kaum Bock hab Motorrad zu heizen, im Grunde WÜNSCHT man sich mit 18 ein Auto.. weist du Sam15 es ist deine Entscheidung aber ich an deiner Stelle würde die 1000 Euro sparen und davon dann den Autofleppen bezahlen.
Hol dir wie ich (Schleichwerbung ist das hier nicht, also Waffel halten 😁 ) ne XR, die bringt offen knappe 110, geht nich einfach ohne Grund kaputt (hyosung ^^) und sieht zu dem nicht schlecht aus. Ausserdem kann man viel aus der Karre machen, wenn man will. Als farbe kommt allerdings nur das schwarze Modell in Frage. Ich fahr das Teil jetz seit knapp nem Jahr und bin immer noch zu fireden.. ich hab nen Freund gehabt der KMX gefahren ist und wie oben gesagt wurde bringt das Teil ne ganze Menge Kraft mit.. Man sollte nicht vergessen dass man vor 2 Jahren abgelaufener Fahrzeit noch Fahranfänger ist... Nunja n Freund von mir hielt sich für Profi... und ist mit 130 Sachen in Gegenverkehr gekommen und ich bin verdammt froh dass er noch mit mir reden kann. 2-Takter sind gefährlich für Anfänger, meistens geht zwar alles gut aber sie sind nicht gebaut um anderer 125er zu verheizen. Sollte man immer im Hinterkopf haben.
XR fahren reicht mir für 2 Jahre vollkommen aus und der Neupreis ist durchaus zu verkraften, gutes Design, geringer Verbrauch, dicker Tank(12,5l), gutes Handling.. also meine Empfehlung dürfte klar sein 🙂
naja und zur Hyosung sag ich nur eins... Sound is zwar net übel aber 2 Löcher in meinem Auspuff reissen den Hyosung-Fahrer ausm Sitz ^^ und überhaupt, das ding sieht aus wie ausm Überraschungsei und genauso is auch die Verarbeitung.. P L A S T I K !!!! WEICHES PLASTIK, man könnte fast sagen Gummi.. egal will hier niemand ärgern aber is halt so find ich..
MEIN TIP: XR