ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hyosung XRX 125, Honda XR 125 L oder MZ 125 SX ????

Hyosung XRX 125, Honda XR 125 L oder MZ 125 SX ????

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 15:41

Hallo ich kann mich nicht zwischen den 3 machinen entscheiden Hyosung XRX 125, Honda XR 125 L oder MZ 125 SX!!! Könnt ihr mir eine empfehlen!?

Ähnliche Themen
108 Antworten
Themenstarteram 12. Juli 2004 um 12:26

3 Ps sind ein haufen!!! und du kannst die xr nie so tunen das sie wie die mz läuft weil du nie 15 PS bekommmst!!

Hi, die Honda und die MZ bin ich schon beide gefahren, von der Honda war ich enttäuscht, die hat mir überhaupt niht gefallen, aber die MZ is echt gut, also zumindest vom Fahrwerk und Fahrspaß und so, von der Zuverlässigkeit nicht ganz so, is aber auch ok, aber muss dass denn unbedingt hn reiner Crosser sein, ich schlag die MZ 125 SM vor, macht auf der Straße mehr Fun!!!

Viel Spaß bei der Auswahl

Wie gesagt kauf dir die KMX die hat 15 ps un geht wie die Hölle !

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 13:58

sch... auf die kmx

am 16. Juli 2004 um 7:41

habedere, also ich fahre zwar keine der 3 genannten maschinen, denn ich stehe nur für KTM.

aber ich kann dir sagen nimm die mz,denn meine freunde haben die 3 maschinen,und die mz sieht da am besten aus und geht auch am besten und schneidet immer am besten in den test´s ab.mz hat nämlich ein viertel oder mehr von der KTM übernommen.

MFG KTM_LESI

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 14:20

ich finde die mz 125 sx auch sau geil ich weiß aber noch nicht in welcher farbe ich sie kaufen soll es gibt sie in rot, grün schwarz

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 14:22

welche farbe gefällt euch am besten

Also ich bin ja ganz klar für die MZ, weil die anderen alle AC sind und hinten Trommelbremsen haben.*lol*

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 17:33

was ist AC?

Zitat:

Original geschrieben von sam15

ich finde die mz 125 sx auch sau geil ich weiß aber noch nicht in welcher farbe ich sie kaufen soll es gibt sie in rot, grün schwarz

die gibt es auch noch in gelb ;)

Zitat:

Original geschrieben von sam15

was ist AC?

AC = Air Cooled = luftgekühlt

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 20:34

die mz 125 sx gibt es nicht in gelb du verwechselt es mit der mz 125 sm!

Jetzt hab ich auch mal ne Frage zu den beiden MZs:

Kann man die SX und die SM eigentlich "ineinander" umrüsten? Sprich, kann ich mit nem Sumo-Radsatz (plus entsprechendem Kettenrad sowie Bremsscheiben/-anlage) aus der SX ne Sumo machen?

So, dass man im Endeffekt 2 Maschinen hat, eine SuMo und eine Enduro? (Ich weiß, SuMos haben ein härteres Fahrwerk, aber ich würd ja auch keine Rennen fahren wollen.)

Ich weiß, das das bei dem ein oder anderen Big Bike geht(Husquarna und ich glaub, auch bei CCM), aber wie sieht´s damit bei den MZs aus?

Weiß da einer von euch was?

Zitat:

Original geschrieben von sam15

die mz 125 sx gibt es nicht in gelb du verwechselt es mit der mz 125 sm!

axo

@Crosskarotte

ja, das würde funktionieren, die sind bis auf die paar Sachen (Räder, (tacho oder tachowelle), kettenrad und bei gedrosselter version die cdi komplett identisch.

Man müsste halt gucken, wie das mitm tacho ist, aber sonst dürfte es keine probleme geben.

Nur soll der radsatz von der sm beim Faber glaub ich um die 1000€ kosten... ob sich das lohnt??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hyosung XRX 125, Honda XR 125 L oder MZ 125 SX ????