Hydrostößel tickern

Audi A6 C4/4A

Moin gemeinde meine hydrößel tickern gibts da was was dagegen hilft will nicht gleich neue rein machen wäre für jeden rat dankbar 🙄

21 Antworten

Bist du sicher das es die Stößel sind! Ich höre bei mir auch Ticken sind aber die Einspritzdüsen.

ja denk mal weil ist ja auch drezahl abhängig das hört sich so scheiße an ist zwar nicht laut aber aber ich kann das nicht ab wenn sich was schei.....e anhört und wie weiß ich ob das die Einspritzdüsen sind 😕

Das heist du hörst die auch wenn der Motor hochdreht! Dann werden es wohl doch die Stößel sein. Bei mir höre ich die nur bei Leerlauf, sobald er etwas höher dreht höre ich nichts mehr!
Wann wurde Öl gewechselt? Was für ein Öl hast du drin?

vor 6000 km 10 w40 einfach dickeres öl zb 15w40 ist ja auch nicht so gut oder was 😕

Ich gehe davon aus, das der Ölstand gut ist und du gutes also kein billig Öl genommen hast!
Ich wechsele im Durchschnitt alle 5000 KM, muss man aber nicht!
Was hat der Motor denn schon auf der UHR?

ja öl stand ist voll und das öl ist aus einer kfz Werkstatt aus einer blauen tonne 40 euro 5 lieter habe letze woche die 260000 km geschaft denn werd ich auch mal öl wechsel machen welches öl nehmt ihr so

Das Öl ist zwar sicher nicht gut, aber deine Hydros sind halt platt....mach da einfach neue rein..was soll der Pfusch ?

Ich fahre 5W40 Vollsyntetic.
Bei der Laufleistung ist es eigentlich normal, das man die Stößel hört würde ich mal sagen.
Was du machen kannst ist ein Additiv zu benutzen was die Stößel dämpft, sowas bekommst du bei z.B. ATU.
Einen Wechsel würde ich aber zuerst machen, kann sein das er dann schon leiser wird!

Zitat:

Original geschrieben von glori maus

Moin gemeinde meine hydrößel tickern gibts da was was dagegen hilft will nicht gleich neue rein machen wäre für jeden rat dankbar 🙄

wieviele km hat den der motor gelaufen 😕

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

Zitat:

MAX 3 posts drüber steht es 260000 KM

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Bei der Laufleistung ist es eigentlich normal, das man die Stößel hört würde ich mal sagen.
Was du machen kannst ist ein Additiv zu benutzen was die Stößel dämpft, sowas bekommst du bei z.B. ATU.
Einen Wechsel würde ich aber zuerst machen, kann sein das er dann schon leiser wird!

gehn denn die von ebay für 60 euro oder teurer

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

MAX 3 posts drüber steht es 260000 KM

ups😁

Zitat:

Zitat:

gehn denn die von ebay für 60 euro oder teurer

Was von eBay? Link?

Nimm die hier, schmeiß die rein und gut.
http://cgi.ebay.de/.../260751887744?...

Deine Antwort