Hydro´s klakkern

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
meine Hydro´s fangen an immer mehr zu klakkern wenn ich den Wagen anmache (NZ BJ Modell91 Einspritzer 55 PS 122000 KM )
Der Mann von ATU meinte, das eine Motorspülung und Ölwechsel reicht..?

Fahre seit Jahren synthetisch 5/w40 von Castrol und wechsel alle 10-15 t KM das ÖL...was meint ihr, hat der Mann von ATU recht ?

Danke und Gruß
John091040

27 Antworten

@Kaugummipolo:

Beim NZ gibbet einige Möglichkeiten, woher des ruckeln kommen kann...
Kommt auch drauf an, was es für ein Ruckeln ist, und wann es wie auftritt.

Such mal im Golf1/2 Forum nach dem Thread "NZ macht mich bekloppt" da steht sehr vielo zu dem Thema drin...

tja des suchwort will er nich

Guckst du da:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Nimm dir Zeit zum Lesen! 😁 😁

Ciao, LUPF

Hier nun ein paar Foto´s

Sieht richtig gut und sauber aus, überlege ob ich die Rahmen der Lüftungsausläße auch noch mache.

Gruß

Ähnliche Themen

Ich finde grad keinen Zusammenhang...? 🙄

Steht ein wenig höher...bin nur ein bißchen blöd Bilder reinzuhängen....also nochmal ;-)

und noch eins....

Ahja... ich sah nur kein Foto... deswegen meine doofe Frage. Jetzt aber ja 🙂

Zitat:

Original geschrieben von john091040

Steht ein wenig höher...bin nur ein bißchen blöd Bilder reinzuhängen....also nochmal ;-)

Das sieht ja richtig gut aus. Ich hab noch einen rahmen im keller. Ich glaub das probier ich auch mal.

Ja, macht schon was her mit dem Lack. Ich hätte gleich das Loch überm Radio noch vorher verschlossen. Das fällt jetzt mehr auf als beim schwarzen Rahmen.

Warst du beim zweiten Foto noch besoffen vom Feiern? Schade, dass es so verwackelt ist 😁

Warst du beim zweiten Foto noch besoffen vom Feiern? Schade, dass es so verwackelt ist 😁 Na, ich versuch es heute Abend nochmal (nach dem 2 ten Bier sollte es gehen ;-) )
Stell sie dann rein

Habe Chromeffektlack von Auto K genommen (vorher Kunsstoffhaftvermittler) und dann mit Klarlack rüber (weil der Chromeffektlack abreibt)

Ah, du meinst, dass du zu nüchtern warst? 😁

Kannst dich ja auf deinen Rücksitz sezten und mit den Ellenbogen auf den Vordersitzlehen abstützen 😉

Je dunkler, desto länger belichtet die Kamera, desto leichter wackelt es. Nur so am Rande 😉

Zitat:

Original geschrieben von john091040

Jo, Prima. Sieht echt gut aus !

Passt nur leider nicht in mein Konzept, da ich die Lüftungsteile schon rot hab.

Aber statt Silber könnt ich mir einen roten Rand gut vorstellen, sowas gab es doch beim Cabrio GTI (original?), hat da einer zufällig ein bild von?

Deine Antwort