Hydraulische Lenkung
Hallo bei mir leuchtet seit kurzen die Kontrollleuchte im Display des Drehzahlmesser beim Gasgeben die Kontrollleuchte von der
hydraulischen Lenkung auf.Nur wen ich fester aufs Gaspedal trete.Also nicht immer.Was kann das sein?Was soll ich tun?
Was würde mich das kosten?
Schöne Grüsse.
18 Antworten
Hallo habe Glück gehabt.Es fehlte nur ein halber Liter Öl und alles wurde auf Garantie übernommen.
Bedanke mich für Eure Mails.
Schöne Grüsse.
Zitat:
Original geschrieben von loretonibitburg
Hallo habe Glück gehabt.Es fehlte nur ein halber Liter Öl und alles wurde auf Garantie übernommen.
Schöne Grüsse.
Hallo, da wäre ich aber trotzdem ein bissl skeptisch. Ne Servo hat dicht zu sein. Im Normalfall muss da nichts nachgeschüttet werden.
mfG
Ja und Nein.
Jede Flüssigkeit hat einen gewissen Verlust, der durch Verdampfen oder sonstwie entsteht. Es ist nicht ungewöhnlich dass Servoöl fehlt, was eigentlich kein Problem darstellt so lange man "einfach" eine Kontrolle durchführen könnte, doch beim Vectra C ist es konstruktionsbedingt schon eines. Denn wie bereits geschrieben welche Werkstatt kontrolliert das Servoöl, das ist denen viel zu viel Arbeit.
UNO
Original geschrieben von ZapfZitat:
Original geschrieben von loretonibitburg
Schöne Grüsse.
Hallo, da wäre ich aber trotzdem ein bissl skeptisch. Ne Servo hat dicht zu sein. Im Normalfall muss da nichts nachgeschüttet werden.
mfG
Das das denen zu viel Arbeit ist,ist doch bedenklich.
Eigentlich erwartet man das oder denken die, irgendwann leuchtet schon die Kontrollleuchte.
Schöne Grüsse.