Hydraulikschlauch Servo
Hi,
weiß jemand noch eine Bezugsquelle für den Druckschlauch der Servopumpe (Servolenkung RP).
VW Teilenummer 191 422 893. Oder geht auch der entsprechende Schlauch vom IIIer Golf?
Mein local dealer hat sich ausdrücklich entschuldigt, nachdem er im Katalog nachgesehen hatte. VW verlangt für den Schlauch 244 Euro.
(Bei VW-Händlern in den USA kostet das Teil ca. 40 Dollar.)
Beste Antwort im Thema
Hi,
dann bestell in den USA dürfte immer noch billiger sein als 250€ 😉
Theoretisch kann man die Leitungen auch im Hydraulikfachhandel oder Landmaschinenwerkstätten passgenau anfertigen lassen.
Allerdings machen das aus rechtlichen gründen wohl nicht alle. Dann kostet so ein schlauch mit den passenden Anschlüssen vielleicht 50-60€
Gruß Tobias
20 Antworten
Falls ihr da noch Hilfe braucht, koennte ich euch das anbieten. Ich lebe in den USA und brauche ab und zu mal Teile von VW CP (die aus irgendeinem Grund NICHT MEHR in die USA liefern....weil hier ja kein Mensch Klassiker von VW faehrt?? egal anderes Thema). Da koennte man sich dann mit einem aehnlichen Botengang in umgekehrter Reihenfolge bei mir revenchieren 😉
Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 17. November 2016 um 06:41:24 Uhr:
Falls ihr da noch Hilfe braucht, koennte ich euch das anbieten. Ich lebe in den USA und brauche ab und zu mal Teile von VW CP (die aus irgendeinem Grund NICHT MEHR in die USA liefern....weil hier ja kein Mensch Klassiker von VW faehrt?? egal anderes Thema). Da koennte man sich dann mit einem aehnlichen Botengang in umgekehrter Reihenfolge bei mir revenchieren 😉
Hallo wie stell ich das an Dir zu antworten?
Hi, ich denke wir sollten das am besten per PN (private Nachricht) klären. Ich helfe gerne VW enthusiasten aus aller Welt 🙂
Danke, ich musste erstmal schnell handeln und habe einen gebrauchten eingebaut. Werde deine Hilfe in der Hinterhalt behalten.
Viele Grüsse Gottfried