Hydraulik Leitung Speicher - Federbein
Hallo zusammen
Bin etwas am Verzweifeln …. Mir ist die Leitung an der Nivellierung vom Speicher zum Federbein rechte Seite geplatz.
A1243202072 …. Und ich bekomme diese nicht mehr her . MB hat nichts mehr Deutschland weit und Kurt Classic auch nichts .
Hat jemand von euch noch ne Idee ?
Grüße Robert
65 Antworten
So fertig, alles nach Drehmoment Angaben angezogen morgen kommt der Einbau dran. Dann nur noch zum Spureinstellen und vorher die Niveu Dämpfer entlüften.
Ich würde an deiner Stelle die Streben nochmal anlösen und bei waagerechten Antriebswellen neu gestziehen!
Niveau kann man nicht über den Regler oben entlüften. Der dient nur dem Druckablass. Das System entlüftet sich bei Fahrt selbstständig über den Füllbehälter. Also Achse einbauen und dann im Stand Regler über den Hebel mal hoch und runter bewegen bei Motorlauf und dann fahren.
Da gebe ich alte Kistebenz recht, die Streben werden im eingebauten Zustand festgezogen.
Sonst zerlegen sich die Buchsen deutlich früher.
Die Koppelstange zum Stabi ist falsch herum. Lässt sich so glaube ich schlecht montieren.