HW5W BLUE von Narva als Standlicht eingebaut.
Hallo an alle.
Auf anraten von MoKa habe ich mir bei x-tuning die HW5W BLUE Standlichtbirne der Firma Narva gekauft und mit Theo81 eingebaut.
Hier nun das Ergebnis.
Gruß Martin
Zuerst ein Bild der Originalbirne.
p.s.: Danke an Timo für den Tipp und an Jochen für die tatkräftige Mithilfe beim Einbau.
33 Antworten
Ich habe meine Bestellung von den Leuchtmitteln storniert, weil ich in mehreren Foren gelesen habe, dass die Dinger nach 1 - 1.5 Jahren kaput gehen. Da spare ich mir lieber die 70 EUR, und rüste in einem Jahr auf Xenon um...
Hat jemand schon praktische Erlebnisse bzw. Probleme wegen der angeblich recht kurzen Lebensdauer?
WAS genau geht kaputt (Picotto & all)? 😰
Im Thread-Titel ist von Standlicht die Rede. Die sind aber nicht gemeint, oder???
Gruß
Reader
PS: Meine BMW-H7 hielten kürzer als die Philips, bis jetzt...
Also, keine Ahnung welche jetzt genau gemeint sind. Ich habe nur mal das Gerücht gehört, dass die H7 Abblend- und Fernlichter von Philips Blue Vision angeblich eher kaputt gehen, aber ich weiß nicht, ob das stimmt. 🙄
Aber eine Sache ist klar: die Umrüstung auf Xenonlicht (inklusive Scheinwerferreinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung, die dann ja ebenfalls obligatorisch ist) ist unerhört teuer!
😕