Huuuhuuuu Pfannenwender?????
Hallo Pfannenwender.......Huuuhuuuu..... wo bist Du?????????
Es ist jetzt der vierte Tag in Folge an dem wir von Dir nichts gehört haben. Warum????
Es geht Dir doch hoffentlich gut (welcher Zustand das bei Dir auch immer sein mag)??
Ich bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der Dich vermisst. Warum beglückst Du uns nicht mehr mit Deinen humorvollen Beiträgen?
Mitte letzten Jahres hatten wir hier einen freundlichen Zeitgenossen, der viel Humor ins Forum brachte und die Mitglieder zu vielen lesenwerten Kommentaren hinreissen konnte. Er beglückte uns mit sehr fundierten Beiträgen zu einem Nissan GT-R, auf die wir hier im Porsche-Forum wirklich sehnlichst gewartet haben. Er hat uns täglich mit Neuigkeiten erfreut, bis wir ihn schließlich liebevoll "Nervlord" getauft haben. Einige (oder auch viele) werden sich sicher noch wehmütig an ihn und seine tollen Beiträge erinnern. Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.
Nach dieser langen Durststrecke ohne jeden "Humor", ohne persönliche Attacken und ohne unqualifizierte Beiträge kommst Du und errettest uns.
Aber oh Schreck, war das nur ein so kurzes Strohfeuer???
Bitte las Dich durch diese Zeilen dazu provozieren wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben.
Gruß
Manfred
(ein jetzt nicht mehr heimlicher Verehrer)
PS
Eventuelle Schreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten sind auf meine Sorge um Pfannenwender zurückzuführen und werden mir hoffentlich verziehen.
PPS
Ich hoffe, mir wird seitens der Moderatoren, ob dieses provokanten und unsachlichen Themas nicht die Mitgliedschaft gekündigt.
Beste Antwort im Thema
Hallo Pfannenwender.......Huuuhuuuu..... wo bist Du?????????
Es ist jetzt der vierte Tag in Folge an dem wir von Dir nichts gehört haben. Warum????
Es geht Dir doch hoffentlich gut (welcher Zustand das bei Dir auch immer sein mag)??
Ich bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der Dich vermisst. Warum beglückst Du uns nicht mehr mit Deinen humorvollen Beiträgen?
Mitte letzten Jahres hatten wir hier einen freundlichen Zeitgenossen, der viel Humor ins Forum brachte und die Mitglieder zu vielen lesenwerten Kommentaren hinreissen konnte. Er beglückte uns mit sehr fundierten Beiträgen zu einem Nissan GT-R, auf die wir hier im Porsche-Forum wirklich sehnlichst gewartet haben. Er hat uns täglich mit Neuigkeiten erfreut, bis wir ihn schließlich liebevoll "Nervlord" getauft haben. Einige (oder auch viele) werden sich sicher noch wehmütig an ihn und seine tollen Beiträge erinnern. Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.
Nach dieser langen Durststrecke ohne jeden "Humor", ohne persönliche Attacken und ohne unqualifizierte Beiträge kommst Du und errettest uns.
Aber oh Schreck, war das nur ein so kurzes Strohfeuer???
Bitte las Dich durch diese Zeilen dazu provozieren wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben.
Gruß
Manfred
(ein jetzt nicht mehr heimlicher Verehrer)
PS
Eventuelle Schreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten sind auf meine Sorge um Pfannenwender zurückzuführen und werden mir hoffentlich verziehen.
PPS
Ich hoffe, mir wird seitens der Moderatoren, ob dieses provokanten und unsachlichen Themas nicht die Mitgliedschaft gekündigt.
160 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Meikel
Wo siehst du eine Proll-Uhr?Edith fragt: Du möchtest eine klassische Daytona in Stahl/Gold doch nicht wirklich als solche bezeichnen, oder?😁
Doch...🙂
Banause! Erinnert mich an den Fuchs und die Trauben😁
Wie auch immer, vor der Mittagspause noch mal schnell geknipst - in deinen Augen vielleicht nicht ganz so prollig.
Kleines Ratespiel:
Wer erkennt das Modell? Zu gewinnen gibt´s einen Blumentopf...😛
Nix Fuchs und Trauben, hat eher was mit porschefahreruntypischem völligem Desinteresse bzgl. Uhren zu tun. Sollte auch nur ein kleiner Scherz sein...😉
Schönen Mittag noch!
Entschuldige, falls ich dich gekränkt haben sollte. Der Fuchs war nicht ganz ernst gemeint😉
Bin jetzt erst einmal in der Pause und wünsche ebenfalls einen schönen Nachmittag.
...den Topf gewinnst du wie es aussieht also nicht😁
uhr:
day date, vermutlich weißgold/platin mit weißgold/platin lünette? edelmetall muss es sein, da es die day date nur aus diesem material gibt. schöne uhr, nur die indizes gefallen mir persönlich nicht. würde da arabische oder römische ziffern vorziehen.
wenn ich mir eine leisten könnte, würde ich eh die sportmodelle, submariner, gmt master I und II oder die yachtmaster vorziehen.
daytona ist mir wieder zu overstyled, obwohl das lederarmband hat was...
blumentopf bitte per pn
danke
Hehe, ich bin unkränkbar!
Aber mit dem Topf, das wird wohl nix, da haste recht!🙂
Aber ich tippe mal: Rolex Modell Shanghai? 😁😎
*SCNR*
Zitat:
Original geschrieben von TAFKAP76
day date, vermutlich weißgold/platin mit weißgold/platin lünette? edelmetall muss es sein, da es die day date nur aus diesem material gibt. schöne uhr, nur die indizes gefallen mir persönlich nicht. würde da arabische oder römische ziffern vorziehen.
Tääätäää - fast richtig, ich lasse es mal so gelten mit dem Hinweis darauf das es sich um eine Day Date II handelt, der Rest (Ziffern etc.) ist Geschmacksache, mir persönlich Gefallen die Steine jedoch ganz gut.
Zitat:
wenn ich mir eine leisten könnte, würde ich eh die sportmodelle, submariner, gmt master I und II oder die yachtmaster vorziehen.
daytona ist mir wieder zu overstyled, obwohl das lederarmband hat was...
Alle angesprochenen Modelle sind bereits vorhanden - meine Daytona hat das Band in Stahl/Gold.
Die DD habe ich mir passend zum fahrbaren Untersatz gegönnt - sie verkörpert praktisch genau die Eigenschaften des Fahrzeugs:
Sie strahlt Eleganz aus, ist schlicht und zudem Understatement pur - das ganze gepaart mit hoher Qualität. Man muss schon genau hinsehen, da fällt die Daytona in Gelbgold um einiges mehr auf😉
Es ist mit auch die Unauffälligkeit die ich an der Uhr schätze.
Abwicklung hinsichtlich Blumentopf per PN, hast ihn dir verdient und sollst ihn auch bekommen😁
Zitat:
uhr:day date, vermutlich weißgold/platin mit weißgold/platin lünette? edelmetall muss es sein, da es die day date nur aus diesem material gibt. schöne uhr, nur die indizes gefallen mir persönlich nicht. würde da arabische oder römische ziffern vorziehen.
daytona ist mir wieder zu overstyled, obwohl das lederarmband hat was...blumentopf bitte per pn
danke
Du scheinst dich ja mal richtig auszukennen mit Rolexens.
BTW: Auf dem Avatar da, bist das du, Herzchen?
Zitat:
Angeber😁
Man muß Dich doch zur Ruhe kriegen.
Es schlafen nicht alle unter der Brücke.😉
Gruß
Rolf
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Hier noch ein paar Modelle vom letzten Hongkong Layover.
Hat sich doch gelohnt, oder ?😁
Gruß
Rolf
Irgendwie etwas einseitig, so rein fabrikatsmäßig gesehen. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Irgendwie etwas einseitig, so rein fabrikatsmäßig gesehen. 😛Zitat:
Hier noch ein paar Modelle vom letzten Hongkong Layover.
Hat sich doch gelohnt, oder ?😁
Gruß
Rolf
Nicht Alle .😕
Aber Du siehst, sie liegen im Kasten.
Der wahre Luxus ist nicht erreichbar zu sein (kein Autotelefon und nur Diensthandy).
und in der Freizeit trag' ich keine Uhren, da verfüge nur ich über meine Zeit.😁
Gruß
Rolf
Zitat:
Es schlafen nicht alle unter der Brücke.😉
Gruß
Rolf
Ich bin beeindruckt😰
Für einen wohnungslosen Penner hast du eine nette wenn auch kleine Sammlung zusammengetragen.
Nenne mir die Brücke, da gibts offensichtlich was zu holen😁
Traurig nur das wieder mal am falschen Ende gespart wird, zum Umfang der regelmäßigen Inspektionen (um die 400 €/ Uhr) gehört doch auch die Politur von Band und Gehäuse - sehen etwas "mitgenommen" aus😉
@Wolfman
Einseitigkeit hin oder her, die relative Wertstabilität ist eine weitere gute Eigenschaft einer Rolex, ähnlich wie bei einigen Porschemodellen.
Zitat:
Traurig nur das wieder mal am falschen Ende gespart wird, zum Umfang der regelmäßigen Inspektionen (um die 400 €/ Uhr) gehört doch auch die Politur von Band und Gehäuse - sehen etwas "mitgenommen" aus😉Zitat:
Was erwartest Du von den Chinesen, bedenke den geringen Preis. Außerdem sieht jeder, daß die gefaked sind und keiner haut mir auf der Reeperbahn was über die Rübe. (Risks and Benefits)
Gruß
Rolf